![]() |
|
Sex and the CityFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Sex and the City
hm..ich kann gar nicht verstehen (oder will es auch nicht
) wieso man so verrückt nach sex and the city sein kann. hab niemals eine folge bis jetzt "ganz" angeschaut weil es mich gar nicht interessiert. hab nur mal so "durchgezappt" und bin dabei mal "stehen" geblieben aber da es mich halt nie interessiert hat hab ich weiter gezappt.weiß gar nicht was daran so toll war oder auch ist. aber ich sag mal so jeder findet was anders gut und das ist auch okay so ![]() manche finden sex and the city gut ich find halt andere dinge gut ![]() bin doch eher das mädel das sich nicht so für solch serien interessiert sondern eher fußball oder so aber muss jeder selber wissen ! |
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Na, wer hat gestern den ersten Teil der Serie gesehen?
![]() Also ich habs mir angeschaut und ich finds bisher auch eigentlich ganz nett, wobei ich vorher Sex and the citiy gesehen hab und das ist und bleibt denke ich doch mein Favorit. Kann mir aber auch noch kein richtiges Bild von Desperate Housewives machen, da ist einiges doch noch sehr undurchschaubar: Welches Familiengeheimnis gibt es in der Familie der Frau die sich erschossen hat? Was hat dieser Brief für eine Bedeutung den sie an ihrem Todestag erhalten hat? Was spielt dieser Mike Delfino (?) für eine Rolle, zum Schluß hat er ja dieses merkwürdige Telefonat geführt. Also die Serien sind doch scheinbar sehr unterschiedlich aufgebaut und ich freu mich zur Zeit mehr auf die ersten Folgen von Sex and the city die ich noch nicht kenne, als auf die Desperate Housewives. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
jaa ich freu mich auch, endlich mal die ersten folgen, die man noch nicht kennt.
desperate housewives...ich finds bissi blöd, dass es teilweise aus der perspektive von der toten da erzählt wurde... aber sonst, naja... satc ist immer noch am besten ^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|