![]() |
|
Sex außerhalb einer BeziehungPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sex außerhalb einer Beziehung
Hatten wir das Thema schon? Konnte über die Suche grade nichts vergleichbares finden, falls es dennoch existiert, dashier einfach löschen
Es soll ja viele Leute geben, die, wenn sie keine Beziehung habe (und sogar manche, die eine Beziehung haben) sich mit irgendwem treffen und f*****. Entweder spontan oder sogar arrangiert über irgendwelche Internetforen und dergleichen. Worauf ich mit diesem thread hinauswill, ist, dass Sex ohne Liebe, also außerhalb einer Beziehung zur reinen Befriedigung der Triebe, für mich etwas ist, von dem ich mich distanziere. Aber wie wir alle wissen, gibt es viele Leute, die anders über dieses Thema denken. Für mich gehören Sex und Liebe zusammen, für andere nicht. (möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass Liebe ohne Sex für mich zugegebenermaßen vergleichbar unattraktiv ist wie Sex ohne Liebe) Wie denkt ihr darüber?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Sex außerhalb einer Beziehung
Ich kann dir sagen, was ich an Sex ohne Liebe gut finde: Es ist unkompliziert.
Und zumindest ín meinem Leben ist das manchmal eine echte Wohltat etwas zu haben was simpel und unkompliziert ist. Allerdings halte ich von diesem arrangieren per Internet gar nichts. Wenn dann spontan. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also wenn es sich ergibt, habe ich gegen einen One Night Stand nichts einzuwenden...aber mich jetzt mit jemandem verabreden nur um Sex zu haben ist bei mir noch nicht vorgekommen...wär wohl auch nicht so mein Ding...
Da finde ich den spontanen Sex doch viel angenehmer als verabredeten. Aber abgesehen von alle dem bin ich da eh schon eher der Beziehungstyp...denn auch ich kann mal einige Monate ohne Sex...hm mal überlegen...meine längste Zeit ohne Sex waren so 2.5 Jahre...
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||
|
Zitat von CRAEF:
Zitat:
Zitat:
Zitat von KRyo: Zitat:
- Gibts hier vielleicht jemanden, der regelmäßig ein Nümmerchen zwischendurch schiebt und sich mal outen möchte? Würde gerne dessen Stellungnahme und Meinung zum Thema hören. Was mich angeht, hätte ich das ein oder andere mal die Gelegenheit gehabt, mich spontan mit einer Frau zu amüsieren aber ich habe diese Gelegenheiten einfach nicht wahrgenommen. Jetzt müsste doch eigentlich der ein oder andere aufschreien: "Du Idiot!" na, ist in dieser Beziehung weniger verklemmt als ich? Hat es überhaupt was mit Verklemmtheit zutun? Na kommt, mehr Meinungen!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Generell könnte ich mir das solange ich single bin sehr gut vorstellen . Nur leider bin ich einer der ganz schüchternen Typen.
Da muss die Frau mich schon fast anspringen und die Kleider runter reißen, damit da was drauß wird. Wäre also bei mir wahrscheinlicher, dass sowas mal spontan passiert als geplant. Könnte mir da theoretisch auch vorstellen sowas öfter mal zu haben.....
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@Dry: Du Idiot!
![]() Also wenn es sich ergibt und man sich nicht unsympathisch ist spricht eigentlich nichts dagegen. Ein kleines Abenteuer kann doch nicht schaden. Wenns scheiße war geht die Welt auch nicht unter. Allerdings nur mit Regenmantel und nicht wenn man vergeben ist. Aber Sex in einer Beziehung ist immer noch das Beste. Man kennt sich, liebt sich (die meisten jedenfalls), weiss genau wie man den anderen verrückt macht und noch vieles mehr. Es hat einfach viele Vorzüge.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
aber wenn es sich ergibt,während ich Single bin, bin ich der letzte der Nein sagt...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@dry: ne , hat sich nicht ergeben , ich bin doch erst frische 19 und seit 2 jahren in einer festen guten beziehung ... davor hatte ich zwar auch gelegenheiten mir was weibliches zu schnappen , aber das waren immer so komische, die was von mir wollten
ausserdem war ich ein nerd ^^ |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
wer war das nicht?
(also von den Jungs)
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also in einer Beziehung würde ich sowas gar nicht machen, aber wenn man auf einer Party Singel ist und einen ganz nett und sexy findet warum nicht?Treffen würde ich mich nicht dafür, aber wenn es spontan passiert und man es nicht übertreibt..ist es in Ordnung
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere hatte ich noch nie Sex mit einer Freundin. Ist einfach nie dazu gekommen, darum kann ich Sex mit Liebe nicht wirklich dementieren.
Ich weiss nur das Sex ohne richtige Gefühle für den jeweil anderen, sicherlich auch sehr befriedigend sein kann. Allerdings, Geschlechtsverkehr mit wildfremden Menschen wäre zumindest für mich undenkbar, einen Bezug sollte man schon haben zu Menschen denen man sich hingibt.
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Schliesslich vertraut man mir (zurecht), ich liebe nämlich nur EINE...und so soll es bitteschön auch bleiben. Ich kann die Kerle nicht verstehen, die damit prahlen, andere Frauen "klargemacht" zu haben ...
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ist natürlich suboptimal. Aber besser als garkein Sex. Aber ich treibs auch ned mit jedem dahergelaufenen... ich hab da so ein zwei drei acht typen, ne Beziehung will ich mit denen nich, aber zum ficken reichts. Geh mit denen auch ab und an mal weg und so.... sin auch so ganz ok, nur reicht halt nich ganz für was richtiges.
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Also ich bin im moment auch in keiner festen beziehung und kann nur bestätigen, dass ab und zu ne kleine nummer schieben absolut ok ist!
ich habe auch gar keine lust auf irgendeine beziehung mit gedanken austausch und weiss der geier was. für so´ne gefühlsduselei hab ich im moment keine zeit und auch wenig nerven!!! mag sich zwar hart anhören aber ist so! deswegen zu sex gehören für mich einzig die sympathie-gefühle die ich für den anderen empfinde! mit männern die ich nicht nett, sympathisch finde, mach ich auch nichts! aber auf die liebe warten bis ich mal wieder sex habe?!?! mhmh weiss nicht...... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ist ja armselig. Ich finds traurig, wenn Menschen so triebhaft sind und mit ihrem Körper so achtlos umgehen. Aber in Würde Single sein und es wirklich genießen (= den Sexualorganen mal eine Auszeit gönnen) gilt in dieser versauten Gesellschaft ja leider als verpönt.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Meinst du nicht du übertreibst es en wenig?
Wenn ich keine Beziehung hätte, hätte ich bestimmt auch keinen Sex (bzw sehr viel weniger als sonst). Und selbst Hand anlegen ist völlig normal. Wenn jemandem das nicht gefällt, heißt es aber noch lang nicht, dass völlige Abstinenz verpönt ist ! |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Vielen Dank für eine weitere Radikalmeinung, die man nicht ernst nehmen muss.
Sex außerhalb einer Beziehung ist für mich schon ok, mehr aber auch nicht. Es gibt natürlich nichts tolleres als guten Sex in einer glücklichen Beziehung. Hab ich aber keine Beziehung, kann ich trotzdem ganz netten Sex haben, der mir etwas gibt. Bevor ich meine Freundin kennengelernt habe, habe ich mich in der Tat mit einer Frau ab und zu einfach zum Vögeln getroffen. Das klingt vermutlich primitiv, war es sogar auch. Aber beide Seiten hatten die selben Erwartungen und somit ging das in Ordnung. Genauso wie der Sex, auch wenn es nach dem fünften Mal einfach langweilig wurde und er nie an das heranreichen konnte, was man in einer Beziehung hat. Vielleicht ein blödes Beispiel, aber ich finde es passt (wenn man sich auf die Metaphorik einlässt ). Einen Burger verspeist man gemeinhin mit Ketchup und Mayo. Manchmal hat man aber so großen Hunger, oder einfach auch nur Bock auf 'nen Burger, dass man ihn notfalls auch ohne Ketchup ist. Das macht man zwar nicht oft, aber wenn dann ist es auch keine Schande.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Die Frage ist doch einfach:definiert man Sex als etwas eigenstehendes oder als etwas mit Liebe verbundenes.
Wenn sich zwei Leute treffen, die beide die erste Definition bevorzugen, ist daran sicherlich nichts verwerfliches
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Sex außerhalb einer Beziehung
... ist für mich nur recht und billig. Sex, die normalste Sache der Welt, sollte nicht unnötig verkompliziert werden, solange beide Parteien ihren Spass dabei haben ![]()
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Also ich gehe doch mit meinem Körper nicht achtlos um! oder hab ich etwa behauptet, dass ich direkt mit jedem der mir vor die linse kommt "triebhaft" hinter den nächsten busch springe?
aber wer die zeit hat und kein verlangen der kann ja warten bis die einzig wahre liebe komt und sich aufsparen! aber vll hat der ein oder andere noch nie guten sex gehabt und weiss deshalb auch nicht was er/sie verpasst und kann deshalb so abstinent sein!! denn was man(n) nicht kennt vermisst man auch nicht!^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|