Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sex beim ersten Date!?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.09.2004, 08:20   #26 (permalink)

AW: Sex beim ersten Date!?

also ich hatte es schon und fand es super geil einfach nur sex scheiss egal was danach passiert is doch toll keine pflichten nix einfach nur mal sex und wenn es dann doch mehr werden sollte naja jut aber sonst halt nen schönen abend gehabt!!
Alt 29.09.2004, 21:19   #27 (permalink)

klar kein thema, sex bein ersten date kann schon mal passiern, ist ja auch nicht schlimm. aber wenn ich dann die dinger von weiwa lese, dann denk ich eigentlich nur das es bei mir nie vorkommen wird. so ne scheiss einstellung!!!
Alt 30.09.2004, 13:16   #28 (permalink)

Ich schließe mich ebenfalls der Meinung von DragK an.
Alt 30.09.2004, 13:53   #29 (permalink)

Also prinzpiell denke ich schon, dass Sex uch beim ersten Date schon möglich ist, auch wenn man wahrscheinlich nicht mit der einstellung hingeht, an dem Abend auch Sex haben zu wollen. Natürlich kann man man beim ersten sich so zueinander hingezogen fühlen , dass es paasiert. Für mich würde sich dann aallerdings die Frage stellen, wie das ganze weitergeht. Ich mein, ich glaub ich fänd das schon ziemlich komisch und würde wohl hinterher versuchen rauszukriegen wieveil mir an der Person liegt und umgekehrt. Aber normalerweise versuche ich beim ersten Date erstmal mein gegenüber ein bißchen kennenzulernen und beim zweiten, und beim dritten....
Alt 30.09.2004, 17:30   #30 (permalink)

Also ich bin der Meinung, wenn aus dem 1. Date mehr werden soll und wirklich eine ernst gemeinte Beziehung anstrebt, dann sollte man das mit dem Sex lassen.
Wenn man aber gar nicht mit dem Gegenüber ne Beziehung starten will, dann kann man sich doch grün blau poppen.
Alt 11.10.2004, 16:28   #31 (permalink)

Zu erst einmal würde ich es immer ganz nett finden, wenn der Themenstarter vielleicht auch seine Meinung mal gleich kundtut .

Sex beim ersten Date? Wieso nicht? Wenn es sich ergibt steht dem doch eigentlich nix im Wege, zumindest meiner Meinung nach nicht. Auch wenns was ernsteres werden sollte, seh ich nicht was gegen Sex sprechen würde. Natürlich immer vorausgesetzt beide wollen es und nicht einer versucht den anderen zu überreden.
Alt 06.07.2005, 17:21   #32 (permalink)

hab mir da grad mal ein paar gedanken drüber gemacht
wichtig ist es das ich die person wenigstens ein wenig kenne
dagegen hab ich nichts ,wenn es sich ergibt
aber sonst ist die person an sich erst mal wichtig (interessen austauschen etc)
Alt 06.07.2005, 18:47   #33 (permalink)

Ich schließ mich mal allen an, die gesagt haben, dass es schon aus der Situation heraus ergeben kann.
Alt 06.07.2005, 20:56   #34 (permalink)

Ich glaube , das hängt stark von der "Absicht " ab, die jemand mit dem Betreffenden verbindet. (Beziehung oder Sex)

Wenn ich mich ernsthaft interessiere und mich in den anderen verliebt habe..würde ich auf gar keinen Fall gleich beim ersten date (wär auch viel zu nervös)

Alle anderen "Gelegenheiten",hat ja wohl schon jeder Mal auf die ein oder andere Art kennengelernt.Die die mit diesem Partner dann heute noch zusammen sind, kennen die Antwort. Die es nicht mehr sind, eben auch! :vergessen

Ich habe mal vor einiger Zeit ein sehr interessantes Buch gelesen. :lesen:
Die Autoren waren drei Amerikaner."Was der Mann wirklich will" war der Titel.
Da haben sich die Jungs, gleich mal bei ihrer spezies entschuldigt, dass sie dem weiblichen Geschlecht so einiges an ihren "geheimen" Verhaltensweisen offenbaren.
Darunter war auch die Information, dass eine Frau, wenn sie einen mann auf Dauer haben möchte, auf keinen Fall die erste Nacht mit ihm verbringen darf, da er sonst davon ausgeht, sie mache das immer so..

als Faustregel nannten die frühestens nach dem 3.Treffen am besten nach dem 5.Treffen. .
Desweiteren sagten sie, dass ein Mann wenn er eine Frau sieht, instinktiv genau weiss"Bett" oder "Beziehung" Und das sich das nur in äusserst seltenen Fällen ändert. (aha?)
Grundlage ihrer Theorien, waren die empirisch erhobenen Angaben von Männern aller Coleur und Schichten. Das Buch war gedacht zur Völkerverständigung und für die vielen Traurigen Frauen, die scheinbar immer an den Falschen geraten. :heul:
Ich muss sagen, ich konnte so ziemlich alles an den Angaben in meinem Freundeskreis und in meinem eigenen Leben wiederentdecken! Da halte ich mich gerne dran..soweit zu meiner Meinung dazu!
Vielleicht gibts ja ein Paar Männer, die ihren "blinden Fleck "dahingehend ein bischen ausleuchten möchten-möglicherweise erfahrt ihr hier noch was?:mc023:
gruss :bloemche2
Alt 06.07.2005, 21:30   #35 (permalink)

Zitat:
Das Buch war gedacht zur Völkerverständigung und für die vielen Traurigen Frauen, die scheinbar immer an den Falschen geraten.
kann man da nich mal nen treffen vereinbarn ? mit allen männern die an die falsche geraten und mit den ganzen frauen ? ; )

bin auch gegen beim ersten :dinner:, grad wenns was längeres werden soll finde ich man sollte sich erst mal näher kennenlernen.
mir würd :kiss2: auch reichen, grad wenn ich :luvu: bin
Alt 07.07.2005, 10:39   #36 (permalink)

Ich bin der Meinung, wenn es was ernstes sein soll, sollte man sich erstmal kennenlernen.
Alt 12.07.2005, 16:47   #37 (permalink)

Ich hatte zwar noch keinen Sex beim ersten Date, aber ich würde einfach mal sagen, dass man ihn dann haben sollte, wenn man ihn will und nicht an der Anzahl der Dates abhängig machen.

Wie sollte nichts Ernstes daraus werden können, wenn man beim ersten Date mit einander schläft?

mfg --> little lady
Alt 12.07.2005, 17:57   #38 (permalink)

Zitat:
Zitat von little lady
Ich hatte zwar noch keinen Sex beim ersten Date, aber ich würde einfach mal sagen, dass man ihn dann haben sollte, wenn man ihn will und nicht an der Anzahl der Dates abhängig machen.

Wie sollte nichts Ernstes daraus werden können, wenn man beim ersten Date mit einander schläft?

mfg --> little lady

´weil männer ungern ihr mäuschen "teilen" und sonst davon ausgehen,das deine hemmschwelle diesbezüglich bei anderen seiner spezies eben so schnell sinkt. :discuss: Nach dem Motto>>>die treibts gleich und sofort mit jedem! Da wird mit zweierlei Mass gemessen. Ich glaube nicht,das es für eine Frau genauso ist.Männer rechnen da anders-oder täusch ich mich? Wir Frauen gehen davon aus, das ein Mann sowieso immer sofort will-da sind WIR dann gezwungen die Bremse zu ziehen ,sofern uns etwas ernsthaft am anderen liegt.
Oder aber probiers aus, bin gespannt über deine Erfahrungen?
Alt 12.07.2005, 19:29   #39 (permalink)

Ein Kumpel hat immer gesagt, "So leicht wie du sie bekommst, bekommt sie jeder"
Mag was drann sein, oder auch nicht... Wer weiss, probierts aus
Alt 12.07.2005, 21:27   #40 (permalink)

Ich sage mal so, wenn es passiert dann passiert es. Aber ich denke ist im Endeffekt nichts schlimmes.
Alt 13.07.2005, 09:50   #41 (permalink)

das kann sich so schnell ergeben, das glaubt man kaum, ob was draus wird ist eine andere frage...
Alt 13.07.2005, 15:58   #42 (permalink)

@ Mr. White

So was kann auch bloß von 'nem Kerl kommen.

Ich find des ziemlich schwachsinnig. Nur weil ich mit einem ins Bett steig, heißt das doch nicht, dass ich mit jedem in's Bett steig.

Ich schätz mal Männer gehn von sowas aus, weil sie es selbst so handhaben.

mfg --> little lady
Alt 13.07.2005, 23:28   #43 (permalink)

VORSICHTIG ; )
das kann man so nicht verallgemeinern, wär da eigentlich so gar nicht der Typ für, aber wenns passiert, dann passierts halt
aber das ich deswegen gleich mit jeder....
Alt 14.07.2005, 15:41   #44 (permalink)

Ja natürlich nicht alle. Ausnahmen bestätigen die Regel.

mfg --> little lady
Alt 14.07.2005, 17:37   #45 (permalink)

Ich persönlich schliesse mich mal der meinung von "MAHLZEIT" an... wenn es SEX BEIM ERSTEN DATE gibt, ist es so... gut, man(n) kann eigentlich auch Prioritäten haben und sich selber sagen das ist nichts für mich aber wenn eine Frau es geschickt anstellt bekommt sie das was sie will... also von daher kann man(n) es generell nicht sagen das es kein sex beim ersten date gibt!

Aber ich persöhnlich habe mir eine bestimmte grenze gesetzt die ich auch "fast" immer einhalte...!!!

!!!HABMURG RULZZ!!!
Alt 19.07.2005, 12:55   #46 (permalink)

Wenn man nur spass haben will, denke ich ist das ok.
Aber wenn man echt ernste absichten hat (und das haben die meisten Mädchen) Finde ich kann man sich echt zeit lassen..
Wie heisst es so schön DIE VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE!
Alt 19.07.2005, 15:39   #47 (permalink)

Ich dachte das wäre die SCHADENFREUDE...

mfg --> little lady
Alt 21.07.2005, 19:09   #48 (permalink)

Zitat:
Zitat von little lady
Ich dachte das wäre die SCHADENFREUDE...

mfg --> little lady

Kommt immer drauf an wie mans sieht
Alt 29.07.2005, 05:57   #49 (permalink)

Hast ja Recht...

mfg --> little lady
Alt 12.02.2008, 10:28   #50 (permalink)

bin mit meiner frundin 2jahre zusamen hatte mit hier beim ersten date auch sex habe mich in sie verliebt aber findet hier sex beim ersten date okey würde gern so die meinungen wissen?
Antwort