|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sex beim ersten Date!?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
|
AW: Sex beim ersten Date!?
was hier macht doch eure sache wenn das okey dan is das okey warum also nich dann mit der frundin okey und glücklich sein sex ist doch mener meinungen nach eine gut basis auch bei ersten date okey das ist meiner meinung zu hoffe ich konnte helfn!
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
|
Jesus Maria! Nicht das 13 ohnehin schon ein fragwürdiges Alter für's vögeln ist, aber sich dann auch schon beim ersten Date flachlegen lassen...hast Du den Typen wenigstens gekannt? Oder war es ein Aufriss bei der Abschlussdisko in der Jugendherberge?
Klingt nach einem spitzen Start in eine professionelle Karriere. |
|
|
|
#55 (permalink) |
|
|
mit 13 hab ich noch nichts mit frauen am hut gehabt
da fing ich grade erstma an mich musikalisch zu orientieren (ich erwarb mit 13 meine erste onkelzplatte ) aber sexuell...ne.da kann man ma sehen wie schnell sich die zeiten ändern. und das obwohl ich ja auch nicht so viel älter bin... find ich aber echt krass....mit 13 beim ertsen date sex, mit 16 schwanger, mit 19 arbeitslos...sry für die vorurteile btw: ich hatte mein ertses mal mit 15 u war mit meiner freundin da ein jahr zusamm |
|
|
|
#56 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
![]() Hmm naja war nen Chattreffen... Aber kannte den halt schon länger. Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ganz ehrlich.. wenn ich gleich beim ersten date mit jemanden schlafe, kann ich ne beziehung meist vergessen. man hat einfach zu viel zu schnell gegeben, die spannung is gleich weg, sex ist in dem fall nichts mehr besonderes mehr.. das ganze baut einfach gleich auf ner körperlichen ebene auf und das bleibt meist so. is schon verdammt schwer, von diesem körperlichen dann weg zu kommen und sich auf person zu konzentrieren. ich schlaf nie mit jemanden sofort, wenn ich mir denke, es könnte mehr draus werden.... denn wenn dann mehr draus wird, is der sex umso schöner und ist aus wahren gefühlen entstanden, was er eigentlich immer sollte |
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
|
Eigentlich war ich stets gegen Sex beim ersten Date, da auch ich glaubte dass damit dem Partner ein falsches Bild vermittelt wird. Mit meiner aktuellen Freundin aber hätte ich beim ersten mal Sex gehabt (der folgte sehr bald) und trotzdem sind wir seit über einem Jahr nun glücklich zusammen. Ich denke heute dass es sehr auf die Umstände ankommt und wie die Beziehung nach diesem Anfang verläuft. Sex am Anfang bedeutet weder dass die Beziehung sich darauf beschränken wird, noch dass einer der Partner zu dem Zeitpunkt mit einer anderen Person genauso geschlafen hätte.
Sex kann doch eine schöne Sache sein. Wieso sollte sie also nicht eine schöne Beziehung einleiten können?! |
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() Also ich finde das nicht gerade prickelnd.. Sorry aber wenn ein Girl mit mir gleich beim ersten mal ins Bett hüpfen würde, dann würden bei mir Zweifel aufkommen. Alleine schon in Bezug auf die "tiefe" der Beziehung.. denn die sollte vielleicht mehr als nur 18 cm sein... Also ich bin ganz klar dagegen... ![]() |
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
|
Also Ich finde Sex beim ersten Date nicht wirklich gut, ich weis das ist vieleicht nicht ganz typisch Mann, aber ich finde es viel prikelnder und aufregender wenn mann sich damit einfach Zeit lässt.
Ich bin mit meiner freundin fast 2 Jahre zusammen und bis wir zum ersten mal miteinander Sex hatten hat es ca 1 Monat gedauert und es war einfach wunder schön, ich halte absolut nichts von überstürztem Sex! Aber jeder hat halt andere Ansichten, aber ich denke das auch der Freundeskreis eine Rolle spielt, wenn man z.b. als mann mit lauter Matchos aufwächst die jedes Wochenende Party machen und Frauen aufreissen dann denke ich das es den Personen eher auf schnellen Sex ankommt und sie sich eher auf Sex beim ersten Date anspringen. Wenn ein Mann aber z.b. mit oder unter Frauen aufwächst dann entwickelt er sich leicht bzw. viel femininer und wird mit sicherheit nicht direkt auf Sex beim ersten Date aussein aber wenn die Frauen wiederum männlicher aufgewachsen sind kann das auch wieder anders sein. Ich glaube auf jedenfall es hat viel mit der eigenen Entwicklung zu tun und den Erfahrungen die man gemacht hat, ich mags nicht aber das ist halt ansichtssache! mfg MrCl2 |
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
![]() |