Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sex beim ersten Date!?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.05.2004, 14:09   #1 (permalink)

Sex beim ersten Date!?

Wir hatten zwar bereits das Thema "One-Night-Stand", aber ich möchte dieses Thema eigentlich bewusst von diesem hier unterscheiden.
Ein One-Night-Stand entsteht ja aus einer zufälligen Bekanntschaft, die nachts dann vertieft wird.
Ich würde aber nun gerne wissen was ihr von Sex beim ersten Date haltet?

Käme das für euch gar nicht in Frage, da ihr die Person auf jeden Fall zuerst näher kennenlernen möchtet, oder können die Funken beim ersten Date doch schon so sprühen, dass man gleich in der Kiste landet?
Vielleicht unterscheidet ihr das ja auch.....wenn jemand sich beim ersten Date gleich aufs "Ganze" einlässt, dann denkt ihr eventuell das die Person zu leicht zu haben ist und ihr möchtet gar keine Beziehung aufbauen.

Also was denkt ihr über Sex beim ersten Date? Vielleicht habt ihr es ja auch schon erlebt.
Alt 23.05.2004, 14:12   #2 (permalink)

also ich denke das wenn es um eine "ernste" beziehung geht , kein sex beim ersten DAte zu stande kommt .. man ist doch eher an dem menschen interessiert als daran mit ihm im bett zu landen ... also wenn man direkt im bett landet dann is das körperliche interesse größer als das interesse an einem wirklichen partner ....

doch wie immer : ausnahmen bestätigen die Regel
Alt 23.05.2004, 15:41   #3 (permalink)
aKe

is mir an karneval passiert...
ich wollte aber schon mehr, und wenn ich von jemandem liebe will, dann liegt der sex für mich da ganz nahe. wir kannten uns schon länger, war aber da erste mal gewesen, dass wir was gemeinsam unternommen hatten.sie war sich allerdings unschlüssig und wollte erstmal nur ne affäre. na ja deshalb hab ich sie dann auch zugunsten meiner jetzigen freundin und zu der zeit ex verlassen, um einen 2ten anlauf in angriff zu nehmen.

da war das erste "re-date" in der stadt, also von daher etwas unpassend. beim ersten date zu hause (2 tage später) wärs auch wieder so weit gewesen, wenn onkel ake etwas vorbereiteter gewesen wäre hehe
aber wie gesagt, es war die "ex" und als ich sie das allererstemal getroffen habe, war genau das der fall, was jayjay weiter oben erwähnt hat.
man hat da dann erstmal interesse am menschen usw.
Alt 23.05.2004, 16:08   #4 (permalink)

nene, ich finde damit kann und sollte man sich gut zeit lassen. Also ich finde zumindest das sich die liebe zueinander erstmal auf einer anderen "Ebene" entwickeln sollte - das sexuelle kommt dann halt nach und nach dazu...

also ich bin jetzt mit meiner freundin gut 5 Wochen zusammen und wir habens immer noch nicht... auch wenn ich bei ihr penne. Sicherlich WILL man gerne, dem partner mit allen körperteilen die Liebe zeigen *g*, aber irgendwie bin ich noch nicht so wirklich bereit dazu und sie findet das so wie es im moment ist auch ok. So ist das ganze irgendwie spannender, es entwickelt sich halt... direkt alles beim ersten date ausleben - ja wo ist denn da die romantik?
Alt 23.05.2004, 16:15   #5 (permalink)

ich denke es ist okay so wie es sich ergibt. wenn beide gern sex hätten beim ersten date, wieso nicht ? allerdings nur solang es auch wirklich beide wollen, darauf hindrängen sollte man nicht.
Alt 23.05.2004, 16:31   #6 (permalink)

hmm eigentlich halte ich da nichts von, aber es kann sich ja mal ergeben das es zum sex beim ersten date kommt. und wen beide es wirklich wollen ok, is zwar nicht die feine art aber gut.
ich denke in erster linie geht es beim ersten date drum sich kennenzulernen und nicht gleich um sex
Alt 23.05.2004, 16:33   #7 (permalink)

Also ich halte eigentlich nich sehr viel davon, weil wenn man es ernst meint sollte es sich erstmal geistig entwickeln. Was aber nicht heisst, das wenn es dann wirklich dazu kommt nicht vorbereitet wäre.
Alt 23.05.2004, 16:51   #8 (permalink)

Jeder wie er will.

Ich glaub aber für mich wär das gar nix, wenn ich die Person das erste mal treffe. Könnt mich da überhaupt net gehen lassen.
Alt 23.05.2004, 17:22   #9 (permalink)

So'n Pauschalurteil möchte ich dazu gar nicht abgeben. Generell glaube ich aber mit ernsthaften Absichten keinen Sex beim ersten Date zu haben. Wenn's so kommen sollte, dann wohl eher nur weil ich einfach viel lieber mit der Dame in der Kiste liegen will als das ich verknallt bin oder mir eine Beziehung erhoffe.

Selbst die Frontamazone von Sex and the city hat mal gesagt: "Sex beim ersten Date macht eine ernsthafte Entwicklung zu Nichte und lässt das Ganze zu einer Fickbeziehung werden". Ist was wahres dran, denk ich
Alt 23.05.2004, 17:42   #10 (permalink)

hm, also prinzipiell halte ich nix davon, allerdings war es bei meinem jetzigen freund fast so.

wir machen ja zusammen das abendstudium und kannten uns deshalb schon fast 2 1/2 jahre. waren in der zeit auch öfters zusammen unterwegs mit anderen aus der uni bzw. waren paar mal auch alleine weg weil wir wieder mal gewettet hatten

irgendwann hat er mich dann gefragt ob wir zusammen essen und ins kino gehen (es gab weder eine wette, noch sollte jmd. mitkommen, noch mussten wir lernen).
er hat mich abgeholt, wir waren essen, danach im kino und dann sind wir 3 h in der gegend rumgelaufen und ham geredet. er hat mich heimgefahren und wir ham ca. 1 1/2 h vor meiner wohnung im auto geredet.
ich hab den abend schon gemerkt wie viel er mir eigentlich bedeutet und hab mir gedacht *warum ist dir das nicht schon früher aufgefallen*
mittlerweile war es dann kurz nach 5 in der früh und nachdem wir uns zum abschied umarmt hatten (haben wir sonst NIE gemacht) - hab ich zu ihm gemeint ob er nicht bei mir übernachten will, dann könnten wir später noch zusammen frühstücken...

und der rest geht euch (obwohl ja glaub alle erwachsen sind) nix an
Alt 23.05.2004, 17:48   #11 (permalink)

also ich denk mal, jeder so, wie es ihm am besten gefällt, solange es nicht erzwungen ist.
Alt 23.05.2004, 19:47   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
So'n Pauschalurteil möchte ich dazu gar nicht abgeben. Generell glaube ich aber mit ernsthaften Absichten keinen Sex beim ersten Date zu haben. Wenn's so kommen sollte, dann wohl eher nur weil ich einfach viel lieber mit der Dame in der Kiste liegen will als das ich verknallt bin oder mir eine Beziehung erhoffe.

Selbst die Frontamazone von Sex and the city hat mal gesagt: "Sex beim ersten Date macht eine ernsthafte Entwicklung zu Nichte und lässt das Ganze zu einer Fickbeziehung werden". Ist was wahres dran, denk ich

meine meinung .... fickbeziehung ist der richtige begriff für das was entsteht wenn man beim ersten mal direkt im bett landet... da überwiegt echt das verlangen nach sex als das verlangen ne ernste beziehung zu haben ... das heißt nich , dass sowas schlecht sein muss
Alt 23.05.2004, 19:49   #13 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von jayjay69
meine meinung .... fickbeziehung ist der richtige begriff für das was entsteht wenn man beim ersten mal direkt im bett landet... da überwiegt echt das verlangen nach sex als das verlangen ne ernste beziehung zu haben ... das heißt nich , dass sowas schlecht sein muss

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch ! meine erfahrung spricht dagegen :P
leider fällst du hier nämliche ein pauschalurteil
Alt 23.05.2004, 19:53   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch ! meine erfahrung spricht dagegen :P
leider fällst du hier nämliche ein pauschalurteil

ich finde nicht das es ein pauschalurteil is ... ich denke das es wirklich soo ist. nur weil deine persönliche erfahrung dagegen spricht heißt das nicht das es nich so ist ... ausnahmen bestätigen immer wieda die regel ... also das is meine meinung ... wenn du das anderes siehst ist das auf grund deiner erfahrungen sicher verständlich .. ich sehs anders
Alt 23.05.2004, 20:51   #15 (permalink)
Mia

Ich denke mal jeder so wie er will, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das nach dem ersten Date, jemand an eine ernsthafte Beziehung glaubt, wenn man die sexuellen Reize sofort auskosten möchte.
Alt 23.05.2004, 20:57   #16 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Mia
Ich denke mal jeder so wie er will, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das nach dem ersten Date, jemand an eine ernsthafte Beziehung glaubt, wenn man die sexuellen Reize sofort auskosten möchte.
ich stimme in dem punkt überein. aber ich glaube auch bzw. weiss das, dass es auch einfach passiert ohne dass man es überhaupt beabsichtigt hatte. ich für meinen teil hatte so überhaupt nicht damit gerechnet, weil nicht beabsichtigt, dass ich noch nichmal n kondom im haus hatte und es so leider nich passieren konnte hehe aber wäre eins da gewesen, dann scho'
Alt 23.05.2004, 21:04   #17 (permalink)

ich finde, der Sex sollte garnicht das Ziel des ersten Date sein.
Denn man setzt sich und den partner dabei nur unter Druck,
und das ist nicht gut. Wenn, dann sollte es sich ergeben.

@ake

man, sowas hat man IMMMMMEEEER dabei!
ich hoffe du hast draus gelernt.
Alt 23.05.2004, 21:07   #18 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von MäcGörk

@ake

genauuuu sooo wollt ichs ausdrücken ! oh mann ake ...
und ja ich habe daraus gelernt o_O
Alt 23.05.2004, 22:03   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von MäcGörk

@ake

nja da bleibt immer noch die frage nach der absicht beim ersten date... wenn man nen date mit nem mädel hat von dem man weiß das man nichtz will außer sex , dann ist das sicher das ziel bei dem date ... den partner von sich zu überzeugen .. auf sexuelle weise versteht sich natürlich ... aber das is jedem selbst überlassen ...
Alt 24.05.2004, 07:04   #20 (permalink)

Ich sehs wie Anarchnophobia
Alt 01.06.2004, 12:43   #21 (permalink)

hmm. Sex beim ersten Date...

Hat sich bei mir noch nicht ergeben, aber wenn beide es wollen, warum nicht. Mir persönlich ist das nicht so wichtig, aber wenn die Frau sich schon bereit fühlen würde, wäre ich es vermutlich auch.
Alt 01.06.2004, 14:15   #22 (permalink)

bin auch der meinung wenn es sich ergibt warum net...

ist mir auch noch net passiert, so würde ich aber auch keine beziehung anfangen wollen, ich würde den menschen erst mal kennen lernen, wenn es jemand wäre mit dem ich den rest meines lebens verbringen will...

aber der geschichte mit der fickbeziehung ist denke ich mal was wahres dran, weil man vielleicht den menschen falsch einschäzt...
Alt 05.06.2004, 16:16   #23 (permalink)

ich denke wenn man sich sicher ist das man keine Beziehung will ist das schon in Ordnung, obwohl sowas schnell aus der Kontrolle geraten kann, wenn man nachher mehr will hat man pesch gehabt, denke das daraus dann keine Beziehung mehr entstehen kann
Alt 25.06.2004, 23:54   #24 (permalink)

naja is nur scheiße wenn man dann mit der Person schläft sich dann ergibt das man sich verliebt hat, aber die andere nur "ficken" ollte, dann isses scheiße. Also vorher immerdarüber reden
Alt 29.06.2004, 19:23   #25 (permalink)

Grundlegend nicht, aber ich meine jeder kennt das, wenn man eigentlich bloß zusammen irgendwo sitzt oder so und ein bissl zärtlichen Kontakt hat und dann führt halt eins zum anderen... Das kann auch beim ersten Date durchaus passieren...
Antwort