![]() |
|
Sex in komplizierten SituationenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sex in komplizierten Situationen
So meine Lieben, jetzt aber mal Klartext
![]() Aufgrund von abszönen Smalltalk mit aKe musste ich soeben dran denken, was mir im Laufe der Jahre für Geschichten unter gekommen sind. Dabei fällt mi auf, dass ein Großteil der Leute, die ich kenne, schon einmal Sex in Situationen, Örtlichkeiten oder sonstwas hatten, die wirklich nicht normal sind ![]() Besonders beliebt scheint nach Parties wohl der Sex in Räumen zu sein, in denen noch ettliche andere Leute schlafenderweise (oder auch nicht ) daneben liegen. Und nun, ihr aufgeschlossenen und aufgeklärten Menschen, wer traut sich sein verrücktestes Erlebnis beizutragen? ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
naja mir selber ist das nocht net passiert (aber was nicht is kann ja noch werden ) aber ich hab schon durchaus mal durch zufall leutz an ungewöhnlichen orten erwischt *gg*
beispielsweise in der mainacht... wir waren grad auf "kontroll" gang durchs dorf und waren in der straße wo ich früher wohnte... naja wir gingen weiter und aufeinmal hörten wir geräusche die aus einem gebüch kahmen. *g* wir da mit drei man hin... einer zum gebüsch die anderen beiden sich mit maglites davor gestellt... auf drei... wurde das gestrüps beiseite gezogen und wir hielten die lampen rein *gg* tja da hab ich dann ne alte klassenkameradin mit nem alten kumpel von mir erwischt... wir fanden das uhr komisch , aber das einziege was die beiden sagten (oder besser schrien) war "mach du funzel aus und verpiss dich" *gg* rofl das war lustig ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das verrückteste Erlebnis.....hm.....
Also außergewöhnlich war im Urlaub im Meer während zahlreiche Schwimmer in unmittelbarer Nähe unterwegs waren. Hoher Wellengang kann da sehr hilfreich sein. ![]() Oder auf der Sophienhöhe. Für alle die nicht hier aus der Nähe sind: das ist ein künstlich aufgeschütteter Hügel, der als beliebtes Ausflugsziel für Spaziergänger dient. Man muss ja nicht alles verraten. ![]() @Toasti: was du da erzählst ist als Außenstehender schon komisch, aber wenn man sich mal in die Situation der beiden versetzt find ich das schon ziemlich krass. Sowas ist mir glücklicherweise noch nicht passiert. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nagut, ein paar trauen sich. Gut so!
Wo mir selber mal richtig mulmig wurde, war in meinem eigenen Zimmer. An sich nichts ungewöhnliches, wenn nicht der beste Freund des Mädels ca einen Meter neben dem Bett auf dem Boden gelegen hätte. "David mach' mal die Musik lauter..." ![]() Desweiteren sage ich jetzt nur mal Rurtalbahn. Das ist aber zu krass und der Phantasie überlassen ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
*lach* endlich mal wieder ein interessantes zu besuchendes Thema! Danke Spree und hier mein Beitrag:
Spannend sind Öffentliche Plätze wie der Bus oder so...aber in der freien Natur ist es immer noch am schönsten. *Lacht und sich erinnert* ich weiß noch wie doof der Fischer geguckt hat der in der Rur stand und uns am Flußufer erwischt hat! Freunde meinten als sie das ähnliche Erlebnis schilderten, die Fischer holen sich dabei meistens einen runter! Schmu, aber lustig! Sex kann so unterhaltsam sein. Im Bett ist es eben doch nicht am schönsten! Ein offenes Thema, aber damit habe ich eigentlich kein Problem. In den 60zigern bis 70zigern sind die leute doch manchmal nackt über die Wiese getantzt!! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
auf wunsch einzelner bin ich jetzt nicht mehr bunt unterwegs
![]() aber mir is da auch was luschtges passiert. naja, so auf ner wiese mit ein wenig wald drumherum... aber uns hatte niemand gesagt, daß das die wiese ne weide für kühe war, die dann lustig daher kamen und doof geguckt haben - was sie kühe nicht wußten - wir ham noch viel doofer geguckt... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
also .. jez mische ich mich auch mal ein .... ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man so frei über sowas reden kann
.... ihr redet da so locker drüber ... verstehtz mich nich falsch aber für mich klingt dieser threat so nen bissel wie : hey guckt ma wo ich es schon überall getrieben habe ... guckt ma wie krass ich drauf bin .... (nicht persönlich nehmen ) deshalb werd ich mich auch hier nicht äußern , weil ich denke das geht nur mich un meine freundin was an .. außerdem ist es mir peinlich ... euch ja scheinbar nicht .. nja jedem das seine
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber es muss ja jeder selber wissen, wie freizügig er über sein Sexualleben reden will. So..zum Thema: ich hab Sauna, Wald, Auto und Garage anzubieten. Ich find solche Orte irgendwie spannend, mal was anderes als immer nur die 08 15 Bett-Nummer. Ich glaub mich kriegt man echt zu jedem seltsamen Ort überredet ![]() |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also ich finde Sex auch viel zu schön um nicht darüber zu sprechen.
Wir beschreiben hier ja nicht irgendwelche kompletten Abläufe oder gehen in die Einzelheiten. Das wäre mir auch ein Schritt zu weit und das geht nur meinen Partner und mich etwas an. Ich finde gut das du mal eine andere Sicht in das Thema bringst Jay, auch wenn ich nicht wirklich weiß was du daran peinlich findest..... Ich sehe es mehr als "Austausch". Vielleicht findet man so ja Anregungen zu neuen Ideen. ![]() Ich denke auch nicht das hier irgend jemand mit seinen Erlebnissen "angeben" möchte. Dann würde er wohl eher schreiben: "Ich habe 5 Mal......in einer Nacht......und sowieso und überhaupt..." Was wir dann allerdings davon glauben ist wieder eine andere Sache. ![]() Ich finde Sex ist eine schöne Sache und ein schönes Thema und man kann, auch wenn man darüber spricht, Intimität bewahren. Natürlich ist jedem frei gestellt wieviel er preis geben möchte. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ok ok klar ist sex ne schöne sache ... ich glaube der schlumpf konnte mich überzeugen ... es regt sicher zu neuen ideen an .. un das mit dem angeben ? ok lässt sich drüber streiten ... naja peinlich war es mir aus nem anderen grund den ich hier nich nenen will ... naja ich persönlich möchte halt nichtz schreiben weil ich denke es geht euch nichtz an ... aber ich werde weiter gespannt lauschen
![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
naja peinlich war es mir aus nem anderen grund den ich hier nich nenen will <-- Warum net? Freundin verwechselt *GG*
Ich finds auch n bissl doof. Alle lesen nur und die wenigsten schreiben was ... ich kann leider net mitreden. so ne komplizierte Sit. hatte ich noch net.
Off-Topic: @Ultra: Ich glaub deine Adresse in der Siggi ist falsch. Da müsste www.coole-tangas.com hin *FG* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|