![]() |
|
Sex in Strumpfhose?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Könntest du dir Sex in Strumpfhose vorstellen? | |||
| w: Ja, hatte ich auch bereits! |
|
0 | 0% |
| w: Ja, warum nicht, wenn ich ihm damit eine Freude machen kann. |
|
4 | 14,29% |
| w: Bin mir nicht sicher, das müsste ich mir gut überlegen. |
|
2 | 7,14% |
| w: Nein, auf keinen Fall. |
|
4 | 14,29% |
| m: Ja, meine Partnerin trug beim Sex schon einmal eine. |
|
1 | 3,57% |
| m: Ja, meine Partnerin dürfte sehr gerne einmal eine beim Sex tragen. |
|
6 | 21,43% |
| m: Interessiert mich nicht besonders. |
|
5 | 17,86% |
| m: Daran habe ich überhaupt kein Interesse. |
|
6 | 21,43% |
| Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sex in Strumpfhose?
Diese Umfrage richtet sich hauptsächlich an die Damenwelt.
Zum Thema: Einige Männer träumen davon, dass ihre Partnerin beim Sex eine Strumpfhose trägt. (mit eingefügten Öffnungen an den entsprechenden Stellen...) Ich habe das Glück, dass mir meine Freundin hin und wieder diesen Wunsch erfüllt. Darüber bin ich überglücklich - wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn sie es nicht tun würde - schließlich bin ich nicht deswegen mit ihr zusammen. Mich interessiert wie die allgemeine, weibliche Meinung zu diesem Thema ist: Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund diesen Wunsch hätte? Würdet ihr ihn ihm erfüllen oder müsste er darauf verzichten? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Sex in Strumpfhose?
Off-Topic: Und immer antworten erstmal Männer
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ok Jungs erstmal: Sex mit Socken geht nicht!!! lol, ziemlich unromantisch, aber mit strumpfhose?..nya..mein Ding wärs jetzt eher nicht so, aber ich denk: IMMER MAL WAS NEUES
![]() Doch wahrscheinlich wäre es langweilig wenn man immer nur sex hätte wenn man nur nackt ist und solange es deiner Freundin ja auch gefällt, ist doch alles super=) Aber immer sex in sonem Ding würd ich nicht aushalten..puhh..dann lieber doch einfach nackt:-) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Bitte bleibt beim Thema und diskutiert nicht über Statistiken für Sexthemen - ausser in nem eigenen Thema dazu
![]() @Topic: Die Vorstellung, wie das ganze aussieht, stell ich mir total nuttig vor Muss also nich unbedingt sein; ausser sie will das unbedingt - würd mich nicht stören, solang es im Rahmen bleibt.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Du bist 18 und bist für mich auch noch jung. ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
interessant finde ich hierbei vor allem, dass der liebe timetolive sogar betonen muss, dass er deswegen NICHT mit seiner freundin zam ist.... wär doch auch arm und schockierend, wenns tatsächlich so wäre, oder
![]() ansonsten.... ääähhmm. hat man euch männer schon mal gebeten, in einem ganzkörperkondom sex zu machen?! also ich weiss nicht, ich würd so ein ding nicht anlassen. wo bleibt denn da die körperliche freiheit, da schwitz ich ja wie schwein und kann mich kaum bewegen! und ausserdem müsste ich immer angst haben, dass das ding reisst... dazu kommt, dass ich doch bitte kompletten hautkontakt will, auch an den beinen... also, ich würde es als persönliche beleidigung empfinden, wenn mein mann mich nur mit eingepackten beinen haben will ![]() tztztz... die männer von heute. mit nichts sind sie zufrieden... ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: glaub mir, dann hast du die perfekte verhütung.. da geht dann nämlich gar nichts mehr .. allein vom optischen her
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|