|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sex mit dem/der ExPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
AW: Sex mit dem/der Ex
Zitat:
Wissen eure Partner davon? Falls nicht finde ich das sehr unfair euren Partnern gegenüber. Man sucht sich doch einen Partner mit dem man sich zwischenmenschlich wohlfühlt und den man sexuell begehrt. Dann sollten doch eigentlich keine Wünsche mehr offen bleiben. Wenn ihr beide Single wärd, dann wäre das wohl völlig in Ordnung, da die Fronten dann geklärt wären, aber so hintergeht ihr doch zwei Menschen die mit eurer Geschichte gar nichts zu tun haben. |
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Für mich ist die jetzige beziehung nur ein spiel, nichts festes, denn dafür bedeutet mir mein ex noch zu viel. So kann ich noch keine neue feste beziehnung anfangen. |
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
Zitat:
" freund kann einem nur leid tun, aber manche frauen scheinen wohl spass dran zu haben nen typen als seeliche müllhalde zu haben ![]() |
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() So lange die Fronten geklärt sind und keiner drunter leidet und nix dagegen hat, ist das ok. Ich selbst könnte sowas nicht akzeptieren. Aber sowas nennt man wohl offene Beziehung! Dient anscheinend nur dem Zweck und hat meiner Meinung nach nix mit Liebe zu tun! Muß ja jeder selber wissen! ![]() |
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
Ich könnte nen 2. Typen neben mir - glaube ich - höchstens dann akzeptieren, wenn ich ne Freundin hätte, die Nymphomanin wäre und so oft
bräuchte, dass ich alleine gar nicht so oft könnte.Aber auch nur dann, wenn das mit ihm nur Sex und mit mir Liebe (natürlich auch mit Sex) wäre. Ansonsten müsste mich schon die sprichwörtliche Blindheit gepackt haben. |
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Warum kann ich mit meinem jetztigen freund keine offene beziehung führen? Er tut doch das gleiche wie ich! Der unterschied ist nur der, das ich seine Mädels nicht kenne! |
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
@Jackie
Wenn du findest, dass dein Schatz ein Arschloch ist, oder dass er abstoßend häßlich ist, ist es auch kein Wunder, dass du mit dem nicht (nochmal) in die Kiste springen willst. Aber ich denke mal, dass das Küken beim Erstellen dieses Threads nicht speziell an den letzten bzw. die letzte Ex gedacht hat, die/den wir hatten, sondern ob man sich generell mit dem Ex (wenn man sich noch gut mit ihm/ihr versteht und ihn/sie attraktiv findet) Sex haben könnte. |
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
also ich sage dazu nur: wems spaß macht!
Ich selbst sage niemals nie.....im Moment ist es auch so das ich meine Exfreundin wiederhaben will u.a. auch weil der Sex der beste war....aber das ist nicht der Hauptgrund... Ich sage mal Sex mit den Exen ist okay solange beide wissen was sie wollen udn voneinander erwarten! |
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
naja ich habe diese erfahrung noch nich gemacht
und denke auch das sich daran nichts ändern wird , jedenfalls bin ich biser nicht scharf drauf mit meinen exen im bett zu landen, ganz im gegenteil. weis nicht für mich kommt sowas aber auch nicht in frage (jedenfalls bisher nicht, aber sag niemals nie) den wen es vorbei ist, ist es vorbei dann brauch ich nich auch noch mit der person zu pimpern. von daher, mein ding isset net. aber ja wems spass macht |
|
|
|
#41 (permalink) |
|
|
ich habe es vor einigen tagen mit meinem ex gewagt, da wir uns immer noch sehr anziehend finden...es war wunderschön!!! das kann man mir glauben..doch..ich habe danach unkontroliert angefangen zu weinen.das schöne war nur dass er mich in den arm nahm um mich zu trosten..
die gefühle waren/sind noch zu stark gewesen von beiden seiten... ich würd es nicht mehr wiederholen..es tat nur weh |
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
Ich habs auch getan! Und zwar mit mehreren Exen. Bei dem einen mal hab ich meine Jungfräulichkeit verloren, war alles nur Mittel zum Zweck, keine Gefühle, aber trotzdem schön!nach ner Sylvesterfeier, viel Alk im Spiel, war an sich ganz nett, aber hinterher hatte ich gar kein gutes Gefühl, obwohl vorher alles abgeklärt war und ich überhaupt keine Gefühle mehr für ihn hatte. War irgendwie komisch. Tja, und dann war da noch ein Ex, für den hatte ich wieder Gefühle, aber er hatte ne Freundin, leider konnten wir irgendwie die Finger nicht von einander lassen. Er immer versprochen, dass er sie verlässt, was er dann doch nicht getan hat und nachdem wir zum 2. mal im Bett gelandet sind, hat er mal richtig die Sau rausgelassen und ich war kuriert von ihm, auch nicht schlecht! Oder findet ihr das erotisch, wenn euch jemand fragt "Magst du meinen Schwanz noch?" oder "Der Saft ist eigentlich für deine... bestimmt?"? Ich nischt!
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
|
Zitat:
hmm nunja ist bei "uns" auch vorgekommen... der sex an sich war gut, weil irgendwie "unverkrampfter". das "danach" dann immer recht scheisse. Sie hing noch an mir, ich wollte ihr nicht weh tun, sie hat sich noch genommen was sie bekommen konnte und ich _dachte_ ich könnte ihr den gefallen tun, zumal sie auch immer gesagt hat das sie sich dadurch nicht mehr hoffnungen macht und so... nunja, sind dann damit wohl beide auf die fresse geflogen und für mich wars dann ne neue erfahrung es in zukunft sein zu lassen |
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
sex mit dem ex? never! *grusel* absolut nicht mein stil.
egal ob es gefühle sind oder rein körperlich. ich finde was beendet ist, sollte man auch beendet lassen. und weshalb sich auf was altes -schon bekanntes- nochmals einlassen, wenn man sich noch auf so viel neues erleben kann? ist viel interessanter.. *g* das andere ist doch voll *gääähn*... aber wers gut findet, solls tun. |
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
|
das ganze is doch freundschftssex wenn schon keine beziehung dann bischen poppen um freundschft beizubehalten solange man natürlich alleine steht is klar...
wieso zahlen wenn man ne ex hat die mitmacht is simple die ganze sache wer hemmungen hat solls sein lassen |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|