Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sex mit dem/der Ex

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.03.2006, 16:59   #51 (permalink)

keine lust zu schreiben

Zitat:
Zitat von luder
keine lust zu schreiben
ich hatte auch sex mit meinem ex geschlafen danach hatte ich mit ihm eine affeäre aber schlecht gefühlt oder ein schlechtes gewissen hatte ich nicht

Zitat:
Zitat von Andy
Bin gerade auch in keiner Beziehung! War 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen! Jedoch kam es leider nicht zum Sex mit! Ihr jetzt wäre ich froh, wenn ich mit ihr Sex haben könnte! sie sieht wirklich hammer aus und hat ein geilen Körper!
und warum tust du es nicht verführ sie doch

Geändert von Toastao (28.03.2006 um 17:47 Uhr). Grund: man kann seine beiträge auch editieren ;)
Alt 28.03.2006, 20:37   #52 (permalink)

AW: Sex mit dem/der Ex

Zitat:
und warum tust du es nicht verführ sie doch
Naja das ist leider nicht so einfach! Wahrscheinlich habe ich noch Gefühle für sie! Wie soll ich das bitte schön am dümmsten anstellen, wenn sie nicht mehr so viel mit mir zu tun haben will!
Alt 28.03.2006, 23:42   #53 (permalink)

dann sags ihr geh hin und sag ihr das du für sie gefühle hast und das du ohne sie nicht mehr kannst wird zwar schwer aber lass nicht locker ich drücke dir die däumchen
Alt 29.03.2006, 13:35   #54 (permalink)

Wir sind ja schon ein zweites Mal zusammen gewesen! Ich glaube nicht das, sie sich noch ein drittes Mal auf mich einlassen würde!
Alt 29.03.2006, 14:56   #55 (permalink)

Tja dann gibts nur noch eine Lösung,geh hin,sag:ich will dch *****,oder bisschen entschärfter.
Haste Glück dann biste dabei,haste Pech dann waren das die letzten Worte und vielleicht gibt es ja noch eine geklatscht...

Aber da soll mir einer sagen das wars nich wert.... " "
Alt 28.04.2006, 19:56   #56 (permalink)

Mhh sex mit dem ex.. ich glaube nicht.. ex ist ex und bleibt ex... aber ich sage mal, dass ich es auf keinen Fall ausschließe, es kommt ja auch immer drauf an, wie man auseinander gegangen ist.. aber würde dann eher was neues und knackiges empfehlen.. das sorgt für den größeren Kick
Alt 20.03.2008, 23:59   #57 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood Beitrag anzeigen
Hängt davon ob, warum man sich getrennt hat. Wenn man sich nicht mehr leiden kann, wäre Sex sicherlich bescheuert.
Aber wenn man sich aus anderen Gründen getrennt hat(Entfernung, Freundschaft wichtiger etc.) und beide Single sind, pourquoi pas?
Ja,ich erzähle dir,warum ich im Moment (und das sehr leidenschaftlichen) Sex mit meinem Ex habe.Ich habe drei Kinder,bin getrennt lebend und meine Kinder mögen meinen (Ex)freund einfach nicht.Deshalb haben wir uns schon 4xgetrennt...waren 4Jahre zusammen und "unsre"gemeinsame Zeit ohne Kinder an den 2Wochenenden waren wunderschön,...nur eben die patchworkfamlie hat überhaupt nicht gut funktioniert. Wir lieben uns irgendwo noch immer und Leidenschaft ist wirklich etwas was Leiden schafft...wir lieben uns jetzt heimlich,wissen,eine Beziehung ist unmöglich,ich tue es geheim,fühle mich schlecht,denn er liebt mich und vermisst mich...ich kann aber nicht loslassen,denn meine Sehnsucht treibt mich immer wieder in seine Arme. Ich vermisse ihn so sehr,es ist echt schlimm. Wie das enden soll,..?Keine Ahnung....
Alt 29.04.2008, 11:19   #58 (permalink)

Hallo zusammen!
Ich habe mir mal das ein oder andere Statement durch gelesen, und bin auch der Meinung Sex mit der/dem Ex ist in Ordnung..
Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meiner Ex auseinander und abe trotzdem ein super verhältniss zu ihr.
Jetzt am Wochende haben wir zusammen gefeiert und da ist es Passiert.. Also ich muss sagen nun mit ihr sex zu haben ist zwar komisch, aber beide finden das in Ordnung.
Alt 29.04.2008, 11:35   #59 (permalink)

Huhu zusammen,

Ich hab auch ein halbes jahr nach der trennung mit meinem Ex auch wieder Sex mit ihm gehabt!
Es war eigentlich total geil.
Ich glaube sogar das wir uns Sexuell besser verstanden haben als vorher.
Heute würd ich das nicht mehr mit ihm machen weil ich keine Lust mehr auf ihn habe und es mir auch nicht mehr vorstellen könnte!
Damals war es super heute ein NO GO!

Grüssels
Lacrima
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen