|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sex mit dem/der ExPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | ||
|
|
keine lust zu schreiben
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von Toastao (28.03.2006 um 17:47 Uhr). Grund: man kann seine beiträge auch editieren ;) |
||
|
|
|
#55 (permalink) |
|
|
AW: Sex mit dem/der Ex
Tja dann gibts nur noch eine Lösung,geh hin,sag:ich will dch *****,oder bisschen entschärfter.
Haste Glück dann biste dabei,haste Pech dann waren das die letzten Worte und vielleicht gibt es ja noch eine geklatscht... Aber da soll mir einer sagen das wars nich wert.... " " |
|
|
|
#56 (permalink) |
|
|
Mhh sex mit dem ex.. ich glaube nicht.. ex ist ex und bleibt ex... aber ich sage mal, dass ich es auf keinen Fall ausschließe, es kommt ja auch immer drauf an, wie man auseinander gegangen ist.. aber würde dann eher was neues und knackiges empfehlen.. das sorgt für den größeren Kick
![]() |
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe mir mal das ein oder andere Statement durch gelesen, und bin auch der Meinung Sex mit der/dem Ex ist in Ordnung.. Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meiner Ex auseinander und abe trotzdem ein super verhältniss zu ihr. Jetzt am Wochende haben wir zusammen gefeiert und da ist es Passiert.. Also ich muss sagen nun mit ihr sex zu haben ist zwar komisch, aber beide finden das in Ordnung. ![]() |
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
|
Huhu zusammen,
Ich hab auch ein halbes jahr nach der trennung mit meinem Ex auch wieder Sex mit ihm gehabt! Es war eigentlich total geil. Ich glaube sogar das wir uns Sexuell besser verstanden haben als vorher. Heute würd ich das nicht mehr mit ihm machen weil ich keine Lust mehr auf ihn habe und es mir auch nicht mehr vorstellen könnte! Damals war es super heute ein NO GO! Grüssels Lacrima |
|