Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sex mit dem/der Ex

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.06.2005, 19:19   #1 (permalink)

Sex mit dem/der Ex

Großartig, sagen die einen. Weil man sich kennt und weil ein abgelegter Lover besser ist als gar keiner.
Niemals, sagen die anderen. Weil man nicht noch mal aus der Schublade ziehen sollte, was man längst weggepackt hat.

Ich selbst hatte auch schon mal das Vergnügen mit dem Ex, wobei ich mir dafür bestimmt nicht auf die Schulter klopfe. Wahrscheinlich ist es nur passiert, weil bei uns beiden die zweite Betthälfte so unbesiedelt war wie die Wälder Alaskas. Und weil Sex mit dem Ex einfach bequem ist: Er weiß, wo bei mir der Startknopf sitzt, und umgekehrt. Ich hab aber auch kein schlechtes Gewissen, weil vorher alles abgeklärt war und keine Gefühle mehr im Spiel waren.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr darüber denkt! Habt Ihr es schon mal ausprobiert? Wie war das und würdet Ihr es wieder tun?
Alt 19.06.2005, 19:26   #2 (permalink)

AW: Sex mit dem/der Ex

Zitat:
Zitat von Küken481
Ich hab aber auch kein schlechtes Gewissen, weil vorher alles abgeklärt war und keine Gefühle mehr im Spiel waren.
Hmm ich kann mir Sex ohne Gefühle irgendwie nicht vorstellen oder wie hast Du das gemeint?
Ich würde auf keinen Fall mit meiner Ex (die ich nicht habe) schlafen. Wenn ich sie nicht mehr liebe, dann schlaf ich auch nicht mehr mit ihr.
Alt 19.06.2005, 20:00   #3 (permalink)

Ich glaube für mich käme das wohl auch nicht in Frage, aber 100% sagen kann ich es natürlich nicht. Wenn es vorbei ist, dann auch endgültig. Zumindest sehe ich das so

:mc008:
Alt 19.06.2005, 20:05   #4 (permalink)

Kann ja mal passieren, und wenn die Fronten vorher geklärt werden ist es kein Problem.
Solange es Spaß macht, warum nicht.
Alt 19.06.2005, 20:58   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Hmm ich kann mir Sex ohne Gefühle irgendwie nicht vorstellen oder wie hast Du das gemeint?
Richtig. Ich meine damit einfach seinen Spaß zu haben...
Natürlich kommt es immer darauf an, wie die Beziehung beendet wurde. Ich verstehe mich mit meinem Ex noch ganz gut und wir können ganz normal miteinander umgehen.
Ich war auch früher immer der Meinung, daß Sex ohne Liebe nicht geht. Auf Dauer ist das auch nicht das Wahre, aber für den Spaß zwischendurch, wenn man nicht in einer Beziehung steckt, ist es ok. Man hat ja auch in der Zeit ohne Partner Bedürfnisse...
Alt 19.06.2005, 20:59   #6 (permalink)

Sex mit der Ex hatte ich auch schon.

Ich bereue es auch nicht. Und bei uns waren die Fronten auch von vornherein geklärt.

@Küken: Der Startknopf bei Frauen liegt doch zwischen den Beinen, oder?
Alt 19.06.2005, 21:05   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von K-Dog
@Küken: Der Startknopf bei Frauen liegt doch zwischen den Beinen, oder?
Rrrichtiiiiiig! Scherzkeks!
Ich meinte damit, um es verständlicher auszudrücken, daß der Ex genau weiß, was ich mag und umgekehrt. Er weiß, was er zu tun hat. Ist natürlich nicht so spannend wie mit jemandem, den man noch nicht kennt, aber darum gehts ja nicht.
Alt 19.06.2005, 22:26   #8 (permalink)

Hatte ich ebenfalls und bei uns war auch klar, dass es nur so is.

Die Sache mit dem "wissen, wo der Startknopf ist", kann ich ín unserem Fall nicht bestätigen, da wir in unserer relativ kurzen Beziehung nicht soweit miteinander gegangen sind.

War trotzdem schön.
Alt 19.06.2005, 22:39   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Darth Calavera
Die Sache mit dem "wissen, wo der Startknopf ist", kann ich ín unserem Fall nicht bestätigen, da wir in unserer relativ kurzen Beziehung nicht soweit miteinander gegangen sind.
Wie soll ich das verstehen?

Ihr hattet während eurer Beziehung keinen Sex, aber dafür danach?
Oder steh ich irgendwie aufem Schlauch?
Alt 19.06.2005, 22:55   #10 (permalink)

Generell kann ich mir das schon vorstellen. Allerdings hab ich zu keiner Ex einen so guten Kontakt, dass das irgendwie in Frage käme.
Und nebenbei bemerkt: bei den meisten würd es mich auch gar nicht reizen
Alt 19.06.2005, 22:57   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von K-Dog

Ich glaube genau das meint er. Oder zumindest nicht oft genug, um die genauen Vorlieben des Partners zu kennen.
Alt 19.06.2005, 23:09   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von mir
Zitat:
Zitat von K-Dog

Zitat:
Zitat von ~Mindstorm~
Ich glaube genau das meint er. Oder zumindest nicht oft genug, um die genauen Vorlieben des Partners zu kennen.
Ja, ich meine, dass wir in der Beziehung keinen Sex hatten, aber danach. Einige Zeit danach. Wir waren ca. 2 Monate zusammen, von denen ich wegen eines Lehrgangs 1 1/2 Monate lang nur am Wochenende da war. Einige Zeit danach haben wir beschlossen unsere "Jungfräulichkeit" gemeinsam loszuwerden.
Alt 20.06.2005, 08:04   #13 (permalink)

also ich kann mir das eigentlich absolut nicht vorstellen. ich kenne allerdings zich gegenbeispiele, wo es sich andere sehr gut vorstellen können und es auch in die tat umsetzen
für mich wäre das nix denke ich. wenn ich mit jemandem auseinander gehe, dann hat das ja auch seinen grund und dann hat man normalerweise auch keinen bock mehr, mit demjenigen dann nochmal in die kiste zu steigen...und wenns ne freundschaftliche trennung is.... naja. so notgeil bin ich dann nu auch wieder nicht, dass ich meine triebe dann nich unter kontrolle hätte und dann nochmal mit dem ex ins bett gehe, obwohl es vorbei is. hätt ich glaub ich kein interesse dran. aber man soll ja niemals nie sagen.
Alt 20.06.2005, 08:20   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spaceangel
so notgeil bin ich dann nu auch wieder nicht, dass ich meine triebe dann nich unter kontrolle hätte und dann nochmal mit dem ex ins bett gehe
DU nicht.........
..........andere schon.
Alt 20.06.2005, 09:38   #15 (permalink)

Zitat:
DU nicht.........
..........andere schon.
anscheinend, sonst würden es ja nicht so viele tun mir ists ja auch wurscht was andere machen.... solang mein freund nich mit seiner ex ins bett hüpft?!
Alt 20.06.2005, 16:47   #16 (permalink)

bei meiner Ex und mir ist das schon das ein oder andere Mal passiert (ist aber jetzt schon ne Weile her).

Es ist einfach immer mal so passiert, an den unterschiedlichsten Orten zu seltsamen Zeiten. Der Sex war richtig gut, nur irgendwann haben wir uns darauf geeinigt, es sein zu lassen und nur noch ganz normale Freunde zu sein.

Allerdings find ich nichts verwerfliches am Sex mit der Ex. Wenn beide allein sind und den Sex an sich vermissen, ist das doch ok.

Die Fronten müssen allerdings geklärt sein und keiner von den beiden soll sich verletzt fühlen..
Alt 23.06.2005, 09:30   #17 (permalink)

Hab das auch mal ne "kurze" zeit mitgemacht mit meinen jetztigen ex..
waren halt zur der zeit fast 2 monate oder so auseinander..
nunja es ist halt passiert und gut ist..ich denk mal ich hab die erfahrung gemacht
Für mich und auch für ihn war es sehr schön weil wir uns kennen usw. ihr wisst ja was ich mein
und dann ist es ja deutlich einfacher da man weiß was der andere mag...
ob ich sowas nochmal machen werde ich weiß es nicht bzw. ist ne andere sache
Nunja jetzt haben wir überhaupt gar keineN kontakt mehr ^^(das hat/hatte dann auch seine gründe wieso ...)
Alt 24.06.2005, 14:15   #18 (permalink)

Hängt davon ob, warum man sich getrennt hat. Wenn man sich nicht mehr leiden kann, wäre Sex sicherlich bescheuert.
Aber wenn man sich aus anderen Gründen getrennt hat(Entfernung, Freundschaft wichtiger etc.) und beide Single sind, pourquoi pas?
Alt 15.07.2005, 11:39   #19 (permalink)

tja, ohne ex-sex haette ich zur zeit gaaaaaaaaaaaar nichts. bin zwar attraktiv und gesellig, habe aber ueberhaupt keine lust auf eine beziehung, und solch ein arrangement ist verdammt schwierig zu organisieren.

Zitat:
Zitat von Küken481
vorher alles abgeklärt war und keine Gefühle mehr im Spiel waren.
=das= ist sehr, sehr wichtig. wir waren (und sind) uns einig: keiner moechte die beziehung als solche fortfuehren.
Alt 15.07.2005, 13:45   #20 (permalink)

schrecklich!! bäää nenenene geht gar nicht
aber im ernst: NEIN!
Alt 15.07.2005, 15:45   #21 (permalink)

Also ich hab zwar die Erfahrung noch nicht gemacht, aber ich finde nichts verwerfliches daran. Solange keiner darunter leidet und beide ihren Spaß haben ist das doch in Ordnung.

mfg --> little lady
Alt 18.07.2005, 15:38   #22 (permalink)

könnt ich mir absolut nich vorstellen irgendwie
Alt 18.07.2005, 15:47   #23 (permalink)

Wieso nicht? Kannst du's begründen? Wie schon gesagt, solange sich beide einig sind und man ein gesundes Verhältnis zueinander hat, ist das doch ok.

Ich würd heute aber auch nicht mehr mit jedem, mit dem ich mal zusammen war, ins Bett wollen.

mfg --> little lady
Alt 18.07.2005, 18:52   #24 (permalink)

alles nur wunschdenken :pfeif:
Alt 19.07.2005, 12:46   #25 (permalink)

Sex mit dem ex....
Mein ex freund und ich waren fast drei Jahre zusammen. Wir wissen das der andere immer noch gefühle für den anderen hat, obwohl wir beide neue patner haben..
Und so kommt es auch das wir jedesmal wenn wir uns alleine treffen wieder sex miteinander haben...
Früher hab ich auch gedacht, das ich so was nie tun könnte, aber das verlangen nach ihm ist immer noch da, auch wenn ich keine beziehung mehr mit ihm haben möchte. Genauso ist es bei ihm!
Man kann sich bei seinem ex richtig fallen lassen, und er kennt dich auch. Es ist einfach (für mich) eine erholungsphase von dem ganzen Alltag, die zeit bleibt einfach stehn...
Also ja, ich bin dafür!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen