![]() |
|
Sex mit Männern: So geht's!Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#30 (permalink) |
|
AW: Sex mit Männern: So geht's!
Sex mit Männern: So geht's! 2.Teil
Häufige Probleme: 1. Vorzeitige Ejakulation: Häufige Probleme und wie sie gelöst werden können Er kommt, ehe Sie auch nur in die Nähe Ihres eigenen Orgasmus gelangen. Kann an ihm (fünf Minuten), aber auch an Ihnen (fünf Stunden) liegen. Die Lösung: Noch einmal von vorn anfangen. Falls es chronisch wird: Therapie für ihn. Oder einen suchen, der sich mehr Zeit lässt für Sie. Keine Lösung: "Macht doch nichts." "So wichtig ist mir das auch wieder nicht." "Echt? So scharf mache ich dich?" 2. Impotenz: Er bekommt keinen hoch. Passiert schon mal: zu viel Stress, Aufregung, keinen Bock, der Chef hat ihn auf der Abschussliste. Die Lösung: Darüber schmunzelnd hinwegsehen. Falls es chronisch wird: ihn zum Arzt und/oder zur Therapie schicken. Oder einen Mann mit Erektionen suchen. Keine Lösung: "Mach dir nichts draus!" "Es liegt an mir, oder?" "Hast du eine Geliebte?" "Eins sag ich dir: Wenn du beim nächsten Mal auch wieder keinen Ständer hast, such ich mir einen anderen." 3. Langeweile: Sie wissen genau, dass er zuerst zwölf Sekunden lang mit Ihrem linken Nippel spielen wird, ehe er mit seiner rechten Hand den Bauch hinuntertastet, wo sie 30 Sekunden lang bleibt, um dann … Die Lösung: Sie sagen ihm, was Ihnen nicht passt, dass er sich gefälligst anstrengen soll, dass Sie keine Böcke auf diese Ödnis haben. Wenn er okay ist, wird er sich verändern. Wenn er nicht okay ist, schießen Sie ihn ab. Keine Lösung: "Na ja, so ist es eben immer in Beziehungen." "Wahrscheinlich bin ich auch langweilig." "Okay, ich lass ihn zweimal pro Woche rüber, dann gibt er wenigstens Frieden." |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Sorry, dass ich das noch mal hoch hole, aber der Text (siehe post #1) ist zu gut und zu nah an der Wahrheit, um ihn den neueren Usern vorzuenthalten.
Wobei ich denke, dass viele Frauen sich an das meiste davon schon ohne so einen Text halten. Alle anderen sollten sich das mal durchlesen. ![]()
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
mfg --> little lady |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
lol solche user wie weiwa wären besser auf malle aufgehoben, da laufen schon mal welche nackt rum oder mit nem string *G*
naja zu dem text hier... soll es mittlerwiele nich den gegenpart zu deutsch - frau, frau - deutsch geben ? hatte jedenfalls mal mitbekommen das so ein buch in der planung wäre... |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
finde den text auch genial und kann mich den worten von Mr. White nur anschließen ![]() den genau so siehts aus ![]()
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Der Text ist echt genial und wahr ist der größten Teils auch. Übrigens denke ich sehr oft an Sex und denke wohl eher wie nen Kerl als wie ne Frau. So ne Anweisung brauch ich jedenfalls nicht, aber diverse andere Frauen bestimmt.
![]()
|
|
|
|
#38 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Sind wir vielleicht ein bisschen eingebildet? Also, mir macht das ganze ja gerade nur wieder klar, dass mir Frauen wohl doch lieber sind! |
|||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
Es gibt einige Männer die so denken, aber auch andere, die ganz anders denken oder nur teilweise so denken. ![]()
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
der text hat was. ist aber meiner meinung nach nur für frauen, die sich mit männern noch nicht so richtig auseinandergesetzt haben und die schuld für schlechten sex immer bei den männern suchen.
ich glaub den zeig ich gleich mal der ex meines freundes. -denn wenn ich mir überleg was mein freund so alles aus dem bereich "häufige fehler" erzählt hat. :lachen: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
Daher denke ich auch, dass es bei Frauen schwere sein würde so eine Anleitung zu schreiben, da es weniger Gemeinsamkeiten gibt. Aber du kannst es natürlich mal versuchen, wenn du willst. :p @bluerose: Du weißt schon, dass deine Aussage die Forderung nach Beweisen förmlich provoziert? :p Zum Text: Eigentlich ganz witzig. Lediglich 10. finde ich etwas arg klischeehaft. Sicherlich hätte ich dann auch keine Lust auf SinnDesLebens-Diskussionen, aber ich denke nicht das der Mann dann gleich aufspringt und aufs Klo geht oder einfach wegpennt, sobald der Akt beendet ist.:mhh: |
||
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
naja, ich denke nicht, dass dieses problem nur seitens der frau besteht. ich denke ein mann soll der frau auch sagen können, dass sie sich ruhig trauen soll... meistens machen die männer solchen frauen auch gar keinen mut sich zu trauen... teufelskreis eben.
für so eine anleitung wäre ich wohl die falsche. denn meine ansichten sind meistens fern von allen anderen... ich kann meinen freundinnen noch so viele ratschläge geben, solo und unglücklich verliebt sind sie immer noch... nr. 10 find ich auch ein bisschen krass zumal es auch frauen gibt, die danach ab und zu gleich einpennen. aber ich mein: was ist daran so schlimm? wenn es anstrengend war?... *g* |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
sorry aber post hatte nichts mit thema zu tun
greetz Toastao
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | ||
|
[quote]
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
[quote=Kröte]
Zitat:
@ Cold Blood: Klar weiß ich, dass das geradezu nach Beweisen schreit!!! Aber wem ich das beweise, entscheide immer noch ich :lol3:
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Zitat:
Wir können da nichts für, Indianerehrenwort!
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Zum lesen ganz witzig
Aber Gott sei dank sind nicht alle Männer so und haben noch echte Gefühle für Frauen sonnst wäre es ja auch schlecht um uns Männer bestellt und die meisten Frauen würden es dann wohl lieber mit Frauen machen als mit uns!!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne last uns die Frauen Ehren denn wir brauchen sie genauso wie sie uns. aber das mußte mal geschriben werden. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|