|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sex/Orgasmus nur bei echten Gefühlen?Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Sex/Orgasmus nur bei echten Gefühlen?
Hallo liebe Männer, ich hab eine Frage an euch.
![]() Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und er hatte anfangs echt Schwierigkeiten mit seiner "Standfestigkeit" und er hat auch nur sehr schwer einen Orgasmus bekommen, wenn wir miteinander geschlafen haben. Er hat mir sehr schnell seine Gefühle gestanden und sagte mir auf mein Nachfragen ob der "Schwierigkeiten", dass er nur mit einer Frau schlafen bzw. einen Orgasmus haben könne, wenn er die Frau liebe und sie ihn und dass er eben meiner Gefühle noch nicht ganz sicher sei. Ehrlich gesagt ist mir das bei einem Mann völlig neu. Ich dachte, das sei eher bei Frauen so? Wie ist das bei euch? Ich bin doch sehr überrascht und weiß nicht so recht wie ich mich nun am besten verhalte. Danke schon mal... |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Sex/Orgasmus nur bei echten Gefühlen?
Morgen Sea Breeze,
ich kann es nachvollziehen. Ist er in anderen Bereichen auch etwas sensibel? Wobei man jetzt platt und böse sagen könnte, dass man in deinem Text das Wort "liebe" auch durch "geil finden" ersetzen könnte. Wie ist er denn sonst so? |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
Hallo Pike,
ja, er ist schon sensibel, aber im positiven Sinne. Er steht mit beiden Beinen fest im Leben, hat Humor und kann auch über sich selbst lachen und ist dabei trotzdem ernsthaft und verbindlich. Zitat:
Er hat auch noch nie einen ONS gehabt. Er sagt, das käme überhaupt nicht für ihn in Frage.Es ist tatsächlich erst besser geworden, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich auch etwas für ihn empfinde. Nur ging das bei mir nicht so schnell und ich wollte ihm da auch nichts vorlügen, nur um eine bessere "Performance" zu erreichen. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Also ich kann nur von mir selbst reden.
Ich kann die Probleme von Deinem Freund sehr gut nachvollziehen. Mir geht es so ähnlich. Für mich sind auch ONS nichts erstrebenswertes oder genussvolles. Habs schon ein paar Mal probiert und es war immer gründlich daneben. Nix für mich. Wenn es hingegen gemacht hat, dann gibt es null Probleme. Ich brauch da einfach eine gewisse "Sicherheit".Wie gesagt, kann da nur für mich selber sprechen, nicht für alle anderen. Gruß Bully |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Also ich "feile" nicht, bei mir ist das so! Wie alle anderen Männer sind, weiß ich nicht, hatte noch nie was mit 'nem Kerl.
![]() Möglich, dass das viele machen und auch können. Ich kanns net. Und will es auch nicht können! Zitat:
![]() Aber es wäre vermessen, von mir auf andere zu schließen. Allerdings, so denke ich zumindest, ist es bei Deinem Freund vielleicht eher die Unsicherheit alles "richtig" zu machen und den Kopf nicht ausschalten zu können und Gefühle voll und ganz zuzulassen. Ich denke noch nicht mal, dass es mangelnde Gefühle sind. Er wird sich einfach zu viel Stress machen. (könntesein). Sei es auch unterbewusst. Ich denke das wird sich einspielen. Gruß Bully |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
lol!
also echt.. klar gehört sex und liebe für männer doch genauso zusammen, wie für frauen.. daran glaub ich fest, auch wenn sich viele oft von ihrer geilheit übermannen lassen und dann einfach mal so schnell ne nummer schieben wollen.. im grunde habt ihr doch auch nur richtig spaß, wenn ihr gefühle für die frau habt! sex sollte halt nun mal aus liebe resultieren und nicht nur zum abspritzen gut sein... im übrigen überspielen männer auch viel, sind doch eh viel sensibler als wir frauen ;-) |
|
![]() |