|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sex - Rücksicht!?Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Sex - Rücksicht!?
Ich poste das hier extra in einem Männerforum, weil ich wirklich dringend eure Meinung brauche!!
Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und es ist so, dass ich nicht mehr so viel Lust auf Sex habe. Um genau zu sein nur noch am WE und unter der Woche wenn wir uns sehen (2mal) eigentlich gar nicht mehr. (Liegt wohl am vielen Stress (Abi) und auch eventuell auch an der Pille) Nunja, auf jeden Fall möchte mein Freund mindestens 2-3 Mal die Woche Sex haben und jedesmal wenn es dann eben wegen mir nicht dazu kommt, dann gibt es Streit. Jetzt würde ich von euch gerne mal wissen. Würdet ihr eure Freundin so unter Druck setzten oder was würdet ihr an seiner Stelle tun... oder was würdet ihr von eurer Freundin erwarten?? Dass sie sich zusammenreißt und es halt so über sich ergehen lässt, obwohl sie keine Lust hat... schreibt mal bitte eure Meinungen!! Dankeschön... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Sex - Rücksicht!?
Es würde mich ehrlich gesagt auch ziemlich wurmen. Zwar sollte man(n) dich nicht dazu drängen und sich auch nicht damit zufrieden geben, dass ab und zu mal ne Verlegenheits;- oder Gefälligkeitsnummer geschoben wird, aber ich verstehe die Laune deines Freundes. Trotzdem sollte er vielleicht seine Taktik ändern und keinen Streit deswegen anfangen. Macht's mal 2 Wochen gar nicht, danach fallt ihr eh wie die Tiere übereinander her. Viel Spass dabei!
![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Also ich halte die Streit-Taktik persönlich nicht für sehr gelungen. Ich meine Sex ist in jeder Beziehung ein wichtiger Faktor, aber wenn man echt Stress hat oder diverse andere Gründe, dann muss es auch okay sein wenn man nicht so oft Sex hat. Also auf X mal die Woche zu bestehen finde ich nicht okay!
Sowas sollte natürlich auch keine Monate andauernd. Dein Freund sollte etwas mehr Verständnis zeigen und du solltest dich 1) fragen, wieso du keine Lust auf Sex mit ihm hast? und 2) was man daran ändern könnte, damit beide von euch zufrieden sind. Also ich würde mit deinem Freund sprechen und zusammen ne Lösung finden. Ich würde auch versuchen ihm zu erklären warum du keine Lust hast und das sich das bald wieder ändern wird. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Ich halte es nicht für OK, daß dein Freund immer Streit anfängt wenn er keinen Sex bekommt. Andererseits kann ich auch verstehen, daß er ab und zu mal ran will.
Du solltest mal überlegen warum du keine Lust mehr hast. Wenn es nur am Abistress liegt, dann rede mit deinem Freund und bitte ihn um etwas mehr Verständnis. Könnte es denn sein, daß es an der Pille liegt? Meine Freundin hatte das Problem. Sie hat mehrere Pillen probiert und immer nach so 3 Monaten absolut keine Lust mehr auf Sex gehabt. Sobald sie die Pille abgesetzt hatte, war es wieder OK. |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Ich würd mal in mich gehen, und mir die Frage der Ursache der Lustlosigkeit stellen. Nicht das es im Ursprung sogar an deinem Partner liegt. Dann würde ich mal die Beziehung ausleuchten. Nicht das das Abi nur ein Schutzwall für dich ist. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Danke für die Antworten!!
Klar habe ich schon ausführlich darüber nachgedacht, an was es denn wirklich liegt, um mich nicht auch selbst zu belügen. Aber wir haben ansonsten - bis auf eben diesen Bereich - eine wunderschöne Beziehung. Und klar ist es verständlich, dass er Sex mit mir möchte, das ist ja auch eigentlich ganz normal. Er hat mir das auch mal gesagt, dass er denkt er wäre nicht mehr attraktiv genug - aber das Missverständnis habe ich gleich richtig gestellt. Nur bleibt eben die Frage, warum er mich so unter Druck setzt!? Und von einer 1-2 wöchigen Sex Pause hält er gar nichts. Als ich ihm den Vorschlag gemacht habe, hat er lediglich gelacht und es kein bisschen für ernst genommen. Gestern ist er sogar aufgestanden und gegangen, nachdem er sich auf Sex gefreut hatte, ich dann aber - mal wieder - einfach zu müde und zu gestresst war. Und da frag ich mich dann, ob das normal ist!? Ach ja wegen der Verhütung: ich hatte schon drei verschiedene Pillen und immer wieder das gleiche: in der Übergangszeit hatte ich Lust (sogar in der Schule ; )) und jedesmal wenn ich sie dann wieder ne Zeitlang genommen habe, ist die Lust zurückgegangen. Aber wie schon jmd. von euch gesagt hat. Was bringt mir die Lust, wenn ich dann nicht richtig verhüten kann!? Und die meisten Verhütungsmittel funktionieren ja mitttlerweile mit Hormomen. (nur Kondom ist mit zu wenig.) |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Hmm versteh ich. Dann frage ich mich allerdings wie dein Gemüt sich noch steigern will, wenn es erst mal richtig stressig wird. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber besser wird's sicher nicht, eher im Gegenteil.
Vielleicht bist Du auch einfach nur ganz normal ausgelaucht. Als ich zu der Zeit so lange Schule hatte, habe ich mir nicht wirklich viel Mühe mit Vorbereitungen und Lernen gegeben und war trotzdem meist so platt, dass ich zu Hause ständig gepennt habe. Da hätte ich auch wenig Bock auf Sex gehabt. Ich glaube am Stress solltest Du das besser nicht festmachen, denn der wird irgendwann noch grösser. Nebenbei bemerkt kann man von einem 25jährigen Mann aber auch Verständnis erwarten. Ich dachte der wäre selber gerade in dem Alter... |
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Ich muss übrigens Spreeward zustimmen. Von einem 25 jährigen Mann erwarte ich eigentlich etwas mehr Einfühlungsvermögen und Verständnis. Immerhin besteht ne Beziehung aus mehr als nur Sex. |
||
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Wenn er's nimmer halten kann, soll er halt inne Ecke spritzen. Hört sich jetzt zwar krass an aber naja ....
Evtl kannst du auch unter der Woche mal was früher schlafen gehen, oder läßt dich mal abends von ihm verwöhnen. Massage etc. Dann läßt du dich auch mal "fallen" und evtl zu sowas hinreißen. Wer weiß! |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
lol duck.. als 25jähriger sollte man da schon etwas weiter sein.Wenn er so um die 18 wär hätte ich gesagt, daß ist das alter wo man 10 Frauen am Tag befriedigen könnte, aber keine hat, und wenn er 30 wär, dann hätte ich gesagt, dass ist so das alter wo man 10 Frauen hat aber nicht mehr als eine am Tag kann... Ist schon ein dilemma ![]() |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Hmm es gibt Neuigkeiten. Mein Freund hat mir gesagt, dass er an dem Abend als er einfach gegangen ist, sogar Schluss machen wollte - weil wir eben mal wieder keinen Sex hatten. Naja haben dann am WE drüber diskutiert und uns wieder zusammengerauft. Ich hatte ihm halt versprochen, dass ich mich mehr bemühe und da er mich als egoistisch bezeichnet hatte, wollte ich ihm auch das Gegenteil beweisen. Nur dann bin ich krank geworden. Hatte bzw. habe nen Magen Darm Infekt. Als er dann Donnerstag bei mir war schien ihn das allerdings nicht sonderlich zu stören. Ich sagte zu ihm er solle deswegen nicht wieder enttäuscht sein und er antwortete, dass er immernoch erwartungsvoll sei. Da war ich richtig geschockt, immerhin hat er doch gewusst und auch gemerkt, dass es mir ziemlich schlecht geht. Naja um dann keinen Ärger zu machen, bin ich drauf eingegangen, aber trotzdem - das kann doch eigentlich nicht sein, oder was sagt ihr dazu??
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ehm ne, mit sicherheit nicht ... das wäre ja so wie als würde man es mit einem reglosen stück fleisch tun eher weniger .. antörnend, sagen wir das wäre dann ja nur noch triebabreaktion da könnt ich genausogut wichsen ![]() abgesehen davon kann man die frau als lebewesen ruhig akzeptieren. wenn sie nicht will, will sie nicht , man stellt sich drauf ein oder sucht sich ne andere. zum thema selber ... habe schon öfters gehört, dass die pille anfangs(?) bzw. bei manchen frauen eher als lustverderber wirkt. aber dann ist mir noch eine kleinigkeit aufgefallen und zwar sagst du ihr habt "nur" am WE und wenn ihr euch trefft sex ... also, nach deiner aussage immerhin 2x unter der woche und dann vielleicht nochmal am wochenende. und dein freundchen will jetzt 2-3 mal die WOCHE sex haben und macht stunk? klingt doch eigentlich so, als wären alle ansprüche getilgt ![]() dass ihr euch deswegen streitet ist einerseits verständlich (ich beispielweise finde 2-3 mal die woche mehr als angebracht ) und andererseits wieder nicht verständlich. klar ist es für deinen freund frustrierend, aber kein grund für streit oder dich zu irgendwas zu drängen. vor allem: setz den partner unter druck und der sex ist von vornherein gehemmt. zusätzlich kann er doch ruhig mal was verständnis zeigen, dass es nichts mit ihm zu tun hat und es bei dir momentan halt einfach so ist.sex ist , zumindest in einer beziehung, bei weitem nicht alles. lieben gruss |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Also wenn ich das so mitbekomme, frage ich mich echt, was fürn Schaden dein Freund hat. Dich als egoistisch zu bezeichnen is echt ne Frechheit. ER ist der Egoist. Da er nur an sich und seinen Druck denkt und dich sogesehen zum Sex zwingt, obwohl du gar nicht willst.
Vorallem, das du drauf eingegangen bist, obwohl du ne Magendarmgrippe hast, find ich krass. Er zwingt dich zum Sex und bezeichnet dich als Egoistisch. Da komm ich echt nicht drüber. Wie aKe schon sagt, er behandelt dich wien Stück Vieh, oder eher wie ne Prostituierte (außer das er dich nicht bezahlt), mit der er f... wann er bock drauf hat, ob sie will oder nicht ist ihm egal. Die Frage ist, ob du so weiter machen willst. Vorallem, wenn du jetzt in den Abistress kommst und er dich dann auch noch zusätzlich unter Druck setzt. Ich will ja nix beschreien, aber sowas kann sich negativ aufs Abi auswirken, weil du den Kopf nicht frei hast. |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
K-Hund der Frauenversteher
![]() Also so leid mir das tut und vielleicht mögt ihr mich dadurch z.T. noch 'ne Ecke weniger - aber ich kann sein tun und denken durchaus nachvollziehen. Bei einer Wochenendkrise oder von mir aus auch 2-3 Wochen kann man da durchaus noch die Zähne zusammenbeissen, aber wenn das zum Dauerzustand wird, würden bei mir wohl auch die Alarmglocken läuten. |
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Aber back to Topic: Ich kann mich da der Meinung meiner Vorredner anschließen. Der Typ behandelt dich wie ein Stück Fleisch. Er geht doch kein bisschen auf dich und deine Gefühle ein. Er will immer nur sein Ding durchsetzen; man könnte schon sagen, daß er derjenige ist, der egoistisch ist. |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Ich bin froh zu hören, dass die meisten von euch das ähnlich sehen.
Jetzt am WE ging es mir noch schlechter bzgl. der Magen Darm Grippe und ich hab es dieses Mal zum Glück durchgezogen. Er war zwar wieder beleidigt aber es kann doch nicht sein, dass ich mich von ihm zum Sex zwingen lassen, wenn ich krank bin. |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Herrje, ich würd Deinen Freund ja gerne unterstützen, denn so lange zölibatäre Zustände machen es ihm sicherlich auch nicht gerade leichter, aber das spezielle Exemplar scheint nun wirklich nicht gerade aus festem Charakter gebaut zu sein. Er wollte deswegen Schluss machen, das lässt unter Umständen Rückschlüsse auf seine Prioritäten zu. Mal ehrlich. Mit 25 Jahren ist so ein Verhalten einfach lächerlich. Vor allem sein Vorwurf an Dich, Du seist egoistisch. Darüber sollte er nochmal kurz nachdenken
![]() Naja, so seh ich das, und auch wenn man(n) so nicht mit seiner sexuellen Frustration umgehen sollte/darf, möchte ich trotzdem nur nochmal eben anmerken, dass der Zustand ohne Sex für ihn wahrscheinlich immer schlimmer wird und er sich vielleicht darum auch immer schlimmer benehmen wird. Was nichts entschuldigen soll. |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Hab hier jetzt nicht sämtliche Posts durchgelesen, deshalb nehme ich nur auf die Frage von Nocime oben Bezug.
Ich persönlich finde es ziemlich daneben wen man(n) sich nicht mal ein bisschen zusammenreißen kann und auf seine Freundin Rücksicht nehmen. Ich persönlich würde mich da fragen ob das wirklich noch was mit Liebe zu tun hat, wenn man nur auf den Sex aus ist. Und dann auch noch einen Streit deswegen vom Zaun brechen? Naja, vielleicht sehe ich das ja ein bisschen zu idealistisch/romantisch, aber das ist eben meine Meinung... |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
oja, ich kann Deinen Freund verstehen, die Situation ist für beide sehr unangenehm und es passt nicht so richtig, wenn der eine öffter möchte und der andere eben nicht, dies ist ein häufiger Trennungsgrund ( anderseits sind die Puffs nicht umsonst so voll :-)) weil die Männer zuhause nicht bekommen was sie möchten und dann entweder heimlich fremdgehen oder in den Puff. Ich denke anderherum wäre es genauso, nur das eine Frau es nicht nötig hat in den Puff zu gehen weil es für sie ja sehr leicht ist einen Sexpartner zu finden.
Ich hoffe es für Euch, dass ihr eine Lösung findet (evt. ab und zu oral verwöhnen, damit zeigst du wenigstens deinen guten Willen) |
|