Sex während der Tage?

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2004, 09:46   #26 (permalink)
AW: Sex während der Tage?

Zitat:
Zitat von gänseblömschen
Zum Spaßfaktor beim Sex während der Periode: Jungs haben vielleicht mehr Spaß wenn sie nicht im Roten Meer tauchen, aber Mädels sind während der Periode viel sensibler und kommen viel schneller zum Orgasmus. Ergo: Mädchen macht es eigentlich mehr Spaß, wenn sie ihre Periode haben (jedenfalls wäre das logisch!)
Also dem kann ich nicht ganz zustimmen. Mir macht es mehr Spaß ohne meine tage, weil ich nämlich meistens ein wenig Bauchschmerzen hab und das ist dann richtig unangenehm. Ich hab zwar während meiner Periode auch mehr Lust auf Sex aber halt nur wenn es mir auch gut genug dafür geht. Es sei denn, es überkommt mich halt, dann.....
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 21:12   #27 (permalink)

Ja das war ja auch nur eine logisch biologische Erklärung... also das man schneller zum Orgasmus kommt usw. also das macht ja dann schon Freude, aber natürlich ist das auch davon abhängig wie man sich im Vorfeld fühlt.
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 19:31   #28 (permalink)

was mir aufgefallen ist, das meine regelschmerzen ausbleiben, wenn ich sex vor mein regelbeginn habe und dabei.... anfangs fand ich das auch eklig... man fühlt sich schmutzig.... aber was soll man machen.... wenn mann will und frau nicht wiederstehen kann.... zur not kann man es ja unter der dusche machen
Doreen76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 23:35   #29 (permalink)

Oha, kann es sein das ich den Threat hier übersehen habe? Egal, es geht auf alle Fälle, aber es macht auch eine riesen Sauerei, also lieber n Handtuch oder so drunter legen. Wenn man nicht hinschaut merkt mans fast nicht falls man doch hinschaut könnte man denken das "er" gerade geschlachtet wurde...
Alt 14.01.2005, 06:55   #30 (permalink)

Hi,

also ich selber hatte auch schon sex während der zeit in der ich meine regel hatte.
Ich hab da kein problem mit. Da setzte dich halt auf deinen Freund drauf und da haste auch keine Blutflecken auf deinem Lacken. Und wenn das Wasser und das Waschpulver nimmt das Blut eh wieder mit.
tina176 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 09:49   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von gänseblömschen
Ich versteh nich was es da nich zu verstehen gibt: Während der Periode sind Frauen einfach nur geil, auf Grund des erhöhten Hormonspiegels.... und wenn se' halt nich dat bekommen was se' wollen, also quasi ficken bis der Busch brennt, dann werden wir halt zickig und das ist doch verständlich.
...
Ergo: Mädchen macht es eigentlich mehr Spaß, wenn sie ihre Periode haben (jedenfalls wäre das logisch!)
Eigentlich ist das doch ziemlich unlogisch. Frauen müssten doch eigentlich um die Zeit des Eisprunges rallig sein und nicht in der unfruchtbaren Zeit...

Und nur um es gerechtigkeithalber einmal zu erwähnen:

Frauen sind doch alle Muschigesteuert und haben ihre Triebe nicht im Griff!!!!!
Ventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 18:18   #32 (permalink)

mey... is doch irgendwie ned so das Problem.... nix wogegen man nicht mitm guten Paddel ankommt.... na... im ernst... ich wart zwar nich extra auf die Regel... aber wenn sie da ist und es Mademoiselle nicht stört, warum nicht?
DanteFreysinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 08:58   #33 (permalink)

Code:
Frau und Mann lernen sich in der Disco kennen.
Sie flirten heftig miteinander und schon nach kurzer Zeit ist klar,
dass die beiden in der Kiste landen. Sie gehen zu ihm
nach Hause und dort geht’s dann los.
Nach den ersten wilden Umarmungen muss die Frau erst mal ins Bad.
Sie steht im Badezimmer und stellt fest, dass sie ihre Tage hat.
"Scheiße" denkt sie ,was mach ich denn jetzt?`
Dann sagt sie sich aber: Ach, der merkt das eh nicht,
der ist viel zu besoffen!
Sie geht zurück ins Schlafzimmer und die beiden ziehen die
ganze Nacht durch...
Am nächsten Tag wacht der Mann alleine in seinem Bett auf.
Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die
vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur noch,
dass er eine Frau mit nach Hause genommen hat.
Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache.
"Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?"
Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche
Waffen und stellt erleichtert fest: "Puh, erschossen habe ich sie nicht!"
Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock.
Die Messer sind vollzählig und an keinem klebt Blut. Er atmet auf:
"Erstochen habe ich sie auch nicht!"
Verstört stolpert er ins Bad, schaut in den Spiegel und stellt entsetzt fest:
"Ach du Scheiße, ich hab’ sie gefressen..."
Insofern, bitte vorsicht Mädels...

Nee ernsthaft: Eigentlich ist zum Thema alles schon gesagt. Wenn beide kein Problem damit haben, warum nicht?
Hängt natürlich auch sehr davon ab, wie die Frau sich fühlt und auch verhält. Meine vorhergehende zum Beispiel war während ihrer Tage teilweise so unausgeglichen von depressiv bis aggressiv da wollte sich das richtige Feeling für Sex gar nicht ernst einstellen...
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 12:54   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kathy
HallioHallo!
Mich würde mal interessieren,was ihr davon haltet.Die meisten Männer,die ich kenne,ekeln sich deswegen.Wenn ichs mir so recht überlege;ich find's wohl doch nicht soo.. eklig!Gib bestimmt den ein oder anderen Tipp?!Es heißt ja immer,wenn man seine Tage hat,kann man nicht schwanger werde.Was auf einer art irgendwie logisch klingt..nur verstehen tu ich es immer noch nicht

Mfg Kathy :heart:
Erstens finde ich auf keinen Fall das Frauen "Sexgeil" sind.Weder so oder auch wenn sie ihre Tage haben.
Un nun zum Thema: Sex während den Tagen is eigentlich nichts schlimmes.
Mal ehrlich,wenn jemand behauptet sowas eklig zu finden der lügt.
Jeder Mensch hat doch was Perverses in sich.Nich falsch verstehen,ich mein jetz nix negatives.Aber jeder hat´s in sich.
und wenn mir jetz jemand behauptet das er sowas eklig findet,dann sollte er mal in so ne Situation kommen.Und da sagt man nich nein.Oder???
Altinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 05:27   #35 (permalink)

Zitat:
Zitat von Altinger
und wenn mir jetz jemand behauptet das er sowas eklig findet,dann sollte er mal in so ne Situation kommen.Und da sagt man nich nein.Oder???
Ich finds eklig.
Ich war in so einer Situation.
Ich hab nein gesagt.

Aber: Ich bin eine Frau.

Und jetzt?
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 09:25   #36 (permalink)

Zitat:
Zitat von Altinger
Erstens finde ich auf keinen Fall das Frauen "Sexgeil" sind.Weder so oder auch wenn sie ihre Tage haben.
dann hast du die falsche erwischt

Zitat:
Zitat von Altinger
Mal ehrlich,wenn jemand behauptet sowas eklig zu finden der lügt.
das kannst du so auf keinen fall sagen, es gibt viele menschen denen es übel wird wenn sie blut oder ähnliches sehen, die leute werden es sicherlich eklig finden, ich finds auch nicht toll, lasse mich aber überreden wenn die frau es will.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 10:21   #37 (permalink)

Hey Altinger! Unglaublich aber wahr stehe ich nicht drauf wenn meine Frau aus dem Geschlechtsteil blutet. Und schon gar nicht meines da reinzustecken und das Blut selber abzubekommen. Stell Dir das mal vor, sowas gibt's. Musst Du unbedingt in deinem Freundeskreis erzählen

Wie schon erwähnt, mir macht's wenig aus, aber drauf stehen, das wär ja noch schöner

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 10:50   #38 (permalink)

ähm ja, ich schließe mich meinen vorrednern an und vor allem mahr! ich finds auch eklig und ich war ebenfalls schon in der situation und ich hab auch nein gesagt
Alt 29.03.2005, 20:53   #39 (permalink)

Also ich schließe mich da ganz Jason an, Sex während der Tage ist nichts schlimmes, man kann sich ja schließlich waschen und warum verzichten wenns beide wollen....!
Ich habe generell kein Problem damit, weil meine Freundin es auch nicht hat und für Sie ist es ja eine größere Überwindung!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 12:36   #40 (permalink)

Naja, ich finds nur beschissen das es keine andere Möglichkeit gibt Sex zu haben während man seine Tage hat! mein Freund rastet nämlich noch aus, wenn er keinen sex bekommt! ich find das nämlich nicht so toll wenn alles rot ist, er findet es nicht so schlimm! ich würde ja auch gern aber wass soll man machen?
könnt ihr mir nicht nen Tipp geben?

in diesem sinne

TaTa
MySoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 12:45   #41 (permalink)

Zitat:
Zitat von MySoul
mein Freund rastet nämlich noch aus, wenn er keinen sex bekommt!

so nen typen wüd ich direkt abschießen ...

denn indianer tage = tabu tage
Alt 20.07.2005, 12:47   #42 (permalink)

Zitat:
Zitat von MySoul
mein Freund rastet nämlich noch aus, wenn er keinen sex bekommt!
Oje, was wird er dann machen wenn du mal ein Baby bekommst? Dann gibts nach der Geburt mindestens ein Monat keinen Sex... jaaaaaaaaa! Läuft er dann Amok??
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 13:24   #43 (permalink)

nö, kein problem mit (eher ohne ... sex ... nicht tage ^^)
mich störts wenig, nur muss man eben abstriche machen, oral is dann nich so gut etc. bla... wenns da unten is störts ja keinen und kann man abwaschen, und gegen flecken nimmt man n handtuch oder n laken zum drüberziehen is ja kein problem
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 14:59   #44 (permalink)

Das Problem ist halt das er dauernd und überall könnte und er dann zu mir sagt das er schlechte laune bekommt wenn er keinen sex hat und dann wichsen muss!
Schon n bischen krass, ich weis!

In diesem sinne
TaTa
MySoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 15:04   #45 (permalink)

Also am letzten Tag, wenn das nur noch ganz schwach ist, ok. Aber ansonsten nein danke. Hab aber mal gehört, dass das gut, gegen Kopfschmerzen sein soll ... hmmm hab's noch nicht ausprobiert, glaub aber auch nicht dran.

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:46   #46 (permalink)

Ich hab dass noch nicht gemacht. Insofern kann sich meine folgende Meinung in Zukunft noch ändern:

Wenn ich mit ner Frau zusammen (im Sinne von: in ihrer Wohnung, in meiner Wohnung oder so) bin. Die hat ihre Tage und ist so spitz wie der sprichwörtliche Hund des Nachbarn. Dann sag ich wegen der Tage doch nicht nein zum Sex.

Na gut........Oralsex möchte ich dann auch nicht machen. Ob ich dann da mit meiner Hand reingehen würde, weiß ich auch nicht, Aber der stinknormale Sex? Klar.

Aber natürlich nur, wenn die Frau nicht einfach nur spitz ist, sondern auch nichts dagegen hat.
Alt 20.07.2005, 22:04   #47 (permalink)

ich hab auch nichts gegen sex während der tage, mein freund auch nicht.
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 19:00   #48 (permalink)

Mein freund hat nichts dagegen wenn wir miteinander schlafen würden, wenn ich meine tage habe, aber mich stört es! KA warum, aber die vorstellung alleine bringt mir ein mullmiges gefühl.
Sonnenschein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen