Sex während der Tage?

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2004, 18:11   #1 (permalink)
Frage Sex während der Tage?

HallioHallo!
Mich würde mal interessieren,was ihr davon haltet.Die meisten Männer,die ich kenne,ekeln sich deswegen.Wenn ichs mir so recht überlege;ich find's wohl doch nicht soo.. eklig!Gib bestimmt den ein oder anderen Tipp?!Es heißt ja immer,wenn man seine Tage hat,kann man nicht schwanger werde.Was auf einer art irgendwie logisch klingt..nur verstehen tu ich es immer noch nicht

Mfg Kathy :heart:
Kathy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 20:47   #2 (permalink)
AW: Sex während der Tage?

Die Chance mit dem nich schwanger werden während der Periode ist zwar nicht sehr gross, aber dennoch vorhanden, und das speziell bei jungen Mädchen, wo sich der Zyklus erstmal einstellen muss. Und da kann es auch durchaus sein, das schon eine zweite Eizelle unterwegs ist, während die erste sich noch rausblutet.

Achja, für mich währe das nix, der Sex während ihrer Tage.
Alt 22.10.2004, 21:46   #3 (permalink)

Vorweg: Der erste, der den Spruch mit dem Seemann und dem roten Meer bringt, bekommt von mir eine Tüte Gummibärchen

Zum Thema: Sex ohne Tage ist bedeutend besser, wenn man nicht gerade oberpervers veranlagt ist und auf Blut steht. Soviel ist sicher.
Wenn es der Frau allerdings nichts ausmacht, dann ist es für mich auch kein grosses Problem mit ihr zu schlafen, obwohl sie ihre Tage hat. Es kommt immer darauf an, zu welchem Zeitpunkt der Periode das Ganze von Statten geht. Am zweiten oder dritten Tag, wo also Blut quantitativ sehr hoch bemessen mit von der Partie ist, kann ich auf Sex auch bestens verzichten. Ein bisschen Blut macht mir aber nicht wirklich was aus. Kommt halt immer drauf an wie das Mädel dazu steht und ob es ihr unangenehm ist.
Alt 22.10.2004, 22:57   #4 (permalink)

Also ich finds ekelig, habs noch nie gemacht und werd es wohl auch nie machen. obwohl wenn ichs noch nie gemacht hab weiss ich eigentlich gar nicht obs ekelig wär...hm. nä trotzdem nicht, fänd es viel zu kompliziert. ausserdem wäre das bettlaken dann noch mehr versaut. und wenn man es dann nicht schnell genug bezogen hat und dann irgendein Elternteil reinkäme wüssten die ja direkt was da gerade lief, wär ja voll scheisse!!!
T-sunrise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 23:47   #5 (permalink)

Mir gehts wirklich NUR um die Gummibärchen!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Vorweg: Der erste, der den Spruch mit dem Seemann und dem roten Meer bringt, bekommt von mir eine Tüte Gummibärchen
Ein Guter Seemann sticht auch ins rote Meer!

Also ich würde es nicht als ekelig bezeichnen, da es was natürliches ist. Dennoch lehne ich es ab, Sex während den Tagen einer Frau zu haben! Da für mich oral beim sex auch dazuhört und den rest was dann wäre kann sich ja jeder denken...
Außerdem finde ich das was intimes der Frau, über das man gerne in einer Beziehung reden kann, dennoch möchte ich ungern teilnehmen. (Bitte nicht falsch verstehen)
swayor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 01:50   #6 (permalink)

@Spreeward

Sehe ich zum Teil genauso.Habe nichts dagegen solange es nicht aus mir raus schießt!Ein bißchen Blut schadet nie.Ohne wär sicherlich besser..aber ich mein..wenn man(n) Tinte auf'm Füller hat?^^Naja..selbst noch nie ausprobiert aber sicherlich nicht ganz angenehm für die Frau.(oder unter anderem auch für den Mann falls er Blut überströmt am nächsten Morgen aufwacht)

@T-sunrise

Meinst du nicht,deine Eltern denken sich sowas?Und wenn,was wäre schlimm daran..schließlich bist du auch nur ein Mensch und tust nichts verbotenes.Abgesehn davon wäscht du deine Wäsche nicht selbst?Keine ahnung,aber das wäre wohl das geringste Problem was ich hätte..falls ich da irgendwelche habe..hm..

Alt 23.10.2004, 10:24   #7 (permalink)

Ich hab mit Sex während der Tage kein Problem... allerdings muss meine Freundin in der Zeit auf Oralsex verzichten, da weiger ich mich wirklich partout

Ist doch auch so, dass Sex vielen Frauen während der Tage bei den Regelschmerzen hilft. Ist doch sehr beruhigend, wenn man dann mal ne zärtlich miteinander schläft...
Härter kann es ja gerne wieder nach den Tagen sein.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 10:50   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Jason Evil
allerdings muss meine Freundin in der Zeit auf Oralsex verzichten, da weiger ich mich wirklich partout
Wuäh, das wäre ja auch wirklich zu viel des Guten.

Zitat:
Zitat von Jason Evil
Ist doch auch so, dass Sex vielen Frauen während der Tage bei den Regelschmerzen hilft. Ist doch sehr beruhigend, wenn man dann mal ne zärtlich miteinander schläft...
LOL, davon habe ich noch nie gehört, aber den merk ich mir. Wollen wir doch mal sehen. Dann schau ich nächste Woche an der Uni wer die mieseste Laune hat und bietet derjenigen meine schmerzlindernden Dienste an
Alt 23.10.2004, 11:18   #9 (permalink)

@ Jason Evil

Gehört hab ich davon auch noch nichts aber wenn du das sagst
Ich stelle mir das ganz anders vor,dass es dann nämlich noch mehr weh tut.Abgesehn davon hat die Frau bei solchen Schmerzen sicherlich keine Lust auf Sex,kann ich mir nicht vorstellen.

Alt 23.10.2004, 12:59   #10 (permalink)

Also ich hab die Erfahrung gemacht das ich kurz bevor meine Tage beginnen, oder auch zu Beginn der Tage große Lust auf Sex habe.

Man muss ja nicht unbedingt "schwimmen", aber grundsätzlich hab ich da kein Problem mit und den meisten Männern die ich kennengelernt habe, hat das auch nichts ausgemacht.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 15:18   #11 (permalink)

Mir macht das auch nix aus. Hängt halt mehr oder weniger von ihr ab, wenn sie will hab ich damit kein Problem.
Azrael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 15:48   #12 (permalink)

Ne also für mich wär das absolut nix...
Fänd das zielich eklig und habe auch nicht vor, das mal auszuprobieren...
Alt 23.10.2004, 18:23   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Also ich hab die Erfahrung gemacht das ich kurz bevor meine Tage beginnen, oder auch zu Beginn der Tage große Lust auf Sex habe.
Das sind die sogenannten fruchtbaren Tage, in diesen Tagen sind Frauen auch "notgeiler" als normal.
In dieser Phase begehen Frauen auch gerne mal einen Seitensprung, bzw, sind empfänglicher für sowas.
Ausserdem hat eine Studie letztens bewiesen, das Frauen da auch öfter ungeschützten Sex haben bei ONS und da auch schnell schwanger werden.
Alt 23.10.2004, 20:41   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kathy

@T-sunrise

Meinst du nicht,deine Eltern denken sich sowas?Und wenn,was wäre schlimm daran..schließlich bist du auch nur ein Mensch und tust nichts verbotenes.Abgesehn davon wäscht du deine Wäsche nicht selbst?Keine ahnung,aber das wäre wohl das geringste Problem was ich hätte..falls ich da irgendwelche habe..hm..

Also ich habe noch das grosse Glück das ich meine Wäsche recht selten selber waschen muss. aber ich finde es recht unangenehm das sie wissen wann und wie ( wenn ich also meine Tage hätte)ich es mache. will das bei meinen eltern ja auch nicht wissen, denke mal das es ihnen auch unangenehm ist.
Fände auch noch das Vorspiel recht unangenehm wenn ich meine Tage hätte. fänd es nicht schön wenn mein Partner nachher rote finger hat oder irgendwas anderes rot wäre, kann mir vorstellen das es auch für die Jungs nicht so toll wäre,oder?es wird zwar nicht Blutüberströmt sein, aber naja...es wär halt einfach nicht mein Ding.ist ja jedem selbst überlassen.
T-sunrise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 23:49   #15 (permalink)

Joa,irgendwie verständlich.Aber das Vorspiel bei uns Frauen würde für mich dann definitiv ausfallen
das schon son bissle eklig!

Alt 24.10.2004, 11:39   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
oh..gut zu wissen Dann sag bescheid wenns wieder soweit ist

aber zum Thema:
ich find das nicht wirklich prickelnd und bisher hab ich dann auch die Erfahrung gemacht, dass die Frau dann auch keine Lust hat, von wegen Bauchschmerzen und so.
Dann verzichte ich eben für die paar Tage auf Sex und danach gehts dann wieder weiter.....so ne Woche Sexpause hat doch dann auch was.....nur was weiß ich noch nicht
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 11:55   #17 (permalink)

Also ich finde es persönlich nicht so schlimm, wenn meine Freundin es denn auch will....!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 12:25   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar
In dieser Phase begehen Frauen auch gerne mal einen Seitensprung, bzw, sind empfänglicher für sowas.
Was? Steht das auch in der Studie?
Also das ist aber sehr allgemein gehalten und das kann ich mir auch irgendwie nicht so ganz vorstellen.
Nur weil wir unsere Tage haben oder sie in nächster Zeit bekommen werden wir doch nicht untreu. Unser Gehirn setzt in der Zeit doch nicht aus und wenn wir einen Partner haben und Lust auf Sex haben, dann machen wir halt Sex mit dem Partner.
Wenn Frauen einen Seitensprung begehen dann stimmt in der Partnerschaft etwas nicht, egal ob sie die Tage haben oder nicht.

Zitat:
oh..gut zu wissen Dann sag bescheid wenns wieder soweit ist
Ja ne is klar.........
Alt 24.10.2004, 12:31   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Unser Gehirn setzt in der Zeit doch nicht aus
Brrrrrzzzzz! Tut es doch, bin ich zumindest überzeugt von. Ob man als Frau dann schneller untreu wird, wage ich mit anzuzweifeln, aber zurechnungsfähig seid ihr allemal nicht mehr. Nichts ist zeitweise schlimmer und undurchsichtiger als das total konfuse Nervenkostüm einer Frau mit Periode. Das werfe ich jetzt einfach mal so gemein in den Raum
Alt 24.10.2004, 12:48   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Brrrrrzzzzz! Tut es doch, bin ich zumindest überzeugt von. Ob man als Frau dann schneller untreu wird, wage ich mit anzuzweifeln, aber zurechnungsfähig seid ihr allemal nicht mehr.
Nichts ist zeitweise schlimmer und undurchsichtiger als das total konfuse Nervenkostüm einer Frau mit Periode. Das werfe ich jetzt einfach mal so gemein in den Raum
Ihr Männer könnt euch einfach nur nicht vorstellen was für Schmerzen wir armen Frauen da erleiden und da MÜSSEN wir einfach anstrengend sein. *g*
Wir wünschen uns ja eigentlich auch nur Trost, Verständnis und Zuneigung und können das aber nicht einfach so sagen.

Unsere Hormone machen in der Zeit einen Purzelbaum und nach außen zeigt sich das halt durch Stimmungsschwankungen. Unser Gehirn setzt in der Zeit aber keineswegs aus, da widerspreche ich dir, wir sind einfach schwierig, noch schwieriger als sonst eh schon.

Also Fazit: wir können da gar nichts dafür.
Alt 24.10.2004, 12:51   #21 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Unser Gehirn setzt in der Zeit aber keineswegs aus, da widerspreche ich dir, wir sind einfach schwierig, noch schwieriger als sonst eh schon.

Also Fazit: wir können da gar nichts dafür.
ok dem fazit stimme ich zu, ihr könnt nix dafür aber :

womit hängt schwierig sein denn zusammen? frauen sind nicht schwierig, weil man sie überall hintragen muss, sondern weil man sich mit ihrer anderen auffassung der dinge, ihrem charakter und ähnlichem auseinandersetzen muss. und womit hängt das zusammen? richtig, mit dem gehirn. was also setzt aus, bzw. funktioniert anders, wenn ihr noch schwieriger werdet? genau, das gehirn
Alt 24.10.2004, 13:03   #22 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
womit hängt schwierig sein denn zusammen? frauen sind nicht schwierig, weil man sie überall hintragen muss, sondern weil man sich mit ihrer anderen auffassung der dinge, ihrem charakter und ähnlichem auseinandersetzen muss. und womit hängt das zusammen? richtig, mit dem gehirn. was also setzt aus, bzw. funktioniert anders, wenn ihr noch schwieriger werdet? genau, das gehirn
Da soll nochmal jemand sagen nur wir Frauen denken kompliziert.....

Ich bin ja schon froh das du wenigstens schreibst das unser Gehirn "anders funktioniert". Das ist ja nun bekannt und da könnten wir in eine Grundsatzdiskussion einsteigen, aber das würde uns zu weit vom Thema wegbringen.
Alt 24.10.2004, 14:35   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Ihr Männer könnt euch einfach nur nicht vorstellen was für Schmerzen wir armen Frauen da erleiden
Ja hättet ihr damals nicht in den Apfel gebissen
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 09:49   #24 (permalink)

Ich mag das auch nicht.
Das ist war fies, weil ich an diesen Tagen immer besonders zutraulich bin, aber ich hab das ein Mal probiert und es ist..öhm...naja. Es haut mich nicht aus den (beim Sex nicht vorhandenen) Socken.

Meinen Schatz würde es nicht stören und er versucht es auch immer wieder, aber 1. hab ich meistens Schmerzen und kann mir weitaus angenehmere Dinge vorstellen, ein heißes Bad zum Beispiel, und 2. bin ich sowieso grantig weil ich eben will aber nicht kann.

Naja, und wenn er sehr lästig wird...es gibt ja noch andere Dinge die man miteinander machen kann.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.10.2004, 19:24   #25 (permalink)

Ich versteh nich was es da nich zu verstehen gibt: Während der Periode sind Frauen einfach nur geil, auf Grund des erhöhten Hormonspiegels.... und wenn se' halt nich dat bekommen was se' wollen, also quasi ficken bis der Busch brennt, dann werden wir halt zickig und das ist doch verständlich.

Zum Spaßfaktor beim Sex während der Periode: Jungs haben vielleicht mehr Spaß wenn sie nicht im Roten Meer tauchen, aber Mädels sind während der Periode viel sensibler und kommen viel schneller zum Orgasmus. Ergo: Mädchen macht es eigentlich mehr Spaß, wenn sie ihre Periode haben (jedenfalls wäre das logisch!)
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen