|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sexspielzeug?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sexspielzeuge? | |||
| Ich, als Frau, habe schon postive Erfahrungen damit gemacht. |
|
20 | 23,26% |
| Ich, als Mann, habe schon postive Erfahrungen damit gemacht. |
|
22 | 25,58% |
| Ich, als Frau, habe keine Erfahrung damit gemacht. |
|
9 | 10,47% |
| Ich, als Mann, habe keine Erfahrung damit gemacht. |
|
35 | 40,70% |
| Teilnehmer: 86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
AW: Sexspielzeug?
Zitat:
sexspielzeug ist klasse - aber alleine macht es relativ wenig spass. mit meinem freund dabei umso mehr... das einzige was ich nicht ausprobieren wollte ist sm-spielzeug - da steh ich nicht so drauf.und eine frage hab ich wirklich noch. gibt es wirklich so viele männer die beim sex mit ihrer freundin so sachen wie nen vibrator nicht benutzen wollen weil sie das als konkurenz sehn?!? wenn ja find ich das nämlich ziemlich lustig (ein gummiding als konkurenz |
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ob dus glaubst oder nicht, aber es gibt sau viele männer die auch auf vibratoren stehen..... habs schon an verschiedenen "versuchsobjekten" ( ) getestet...das problem ist nur das die meinsten männer das nicht zugeben wollen, weil sie denken das dann jeder sie für schwul hält... |
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
|
Zitat:
was gibts denn sonst noch so für männer? also mir fällt nix mehr ein ![]() |
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
also ich finde sexspielzeug auch sehr interessant. Es gibt viele Dinge die sicherlich auch fast alle sehr viel Spaß bringen. Ich habe schon eniges ausprobiert und Sammlung wird auch immer größer, von Liebeskugeln bis Dildos und einen Aufsatz für die elektrische Zahnbüste. Habe über google eine seite gefunden die sowas anbietet. www.my-celebrator.de das ist perfekt
![]() Finde es total fremd, soo viele Beiträge zu lesen, dass eine Frau keinen Sexspielzeug zu Hause hat oder weder noch Erfahrungen damit gemacht hat. Ich dachte es sei heut zu tage so ausgeprägt, dass es ganz normal sei. |
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|