Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sexspielzeug?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Sexspielzeuge?
Ich, als Frau, habe schon postive Erfahrungen damit gemacht. 20 23,26%
Ich, als Mann, habe schon postive Erfahrungen damit gemacht. 22 25,58%
Ich, als Frau, habe keine Erfahrung damit gemacht. 9 10,47%
Ich, als Mann, habe keine Erfahrung damit gemacht. 35 40,70%
Teilnehmer: 86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2006, 13:25   #26 (permalink)

AW: Sexspielzeug?

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
mal sehen wieviele frauen sich outen, angeblich ham ja gut 2/3 einen solchen "helfer" im nachtschränkchen verstaut

naja ich hab weder als single noch mit einer partnerin bisher sexspielzeug ausprobiert und habs eigentlich auch nicht vor.

sexspielzeug ist klasse - aber alleine macht es relativ wenig spass. mit meinem freund dabei umso mehr... das einzige was ich nicht ausprobieren wollte ist sm-spielzeug - da steh ich nicht so drauf.
und eine frage hab ich wirklich noch. gibt es wirklich so viele männer die beim sex mit ihrer freundin so sachen wie nen vibrator nicht benutzen wollen weil sie das als konkurenz sehn?!? wenn ja find ich das nämlich ziemlich lustig (ein gummiding als konkurenz )
Alt 05.02.2006, 10:19   #27 (permalink)

Ich denke mir schon daß Sexspielzeug beim Sex mit dem Partner interessant ist. Die frage ist nur: Wie bring ich das mit ein? Also wie führ ich meinen Partner da ran?
Alt 05.02.2006, 13:30   #28 (permalink)

was für sexspielzeug gibts denn für IHN sonst noch so abgesehen von ner gummipuppe, gummimuschi oder penisring??
Alt 10.02.2006, 16:29   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von angel-or-demon
was für sexspielzeug gibts denn für IHN sonst noch so abgesehen von ner gummipuppe, gummimuschi oder penisring??

ob dus glaubst oder nicht, aber es gibt sau viele männer die auch auf vibratoren stehen..... habs schon an verschiedenen "versuchsobjekten" ( ) getestet...das problem ist nur das die meinsten männer das nicht zugeben wollen, weil sie denken das dann jeder sie für schwul hält...
Alt 20.03.2006, 14:50   #30 (permalink)

Sexspielzeug ist sinnvoll um den Sex etwas aufregender zu gestalten. Meine Freundin und ich benutzen zwar keine Dildos oder so, sondern irgendwelche anderen Dinge, die man im Haushalt finden kann.
Alt 20.03.2006, 17:16   #31 (permalink)

Off-Topic:
quirls,kochlöffel und suppenkellen sind schon sexy
Alt 20.03.2006, 17:45   #32 (permalink)

ich werd nie verstehen wie es mehr spaß machen kann irgend ein plastikding am körper zu spüren als den partner. naja wems gefällt ^^
Alt 20.03.2006, 21:02   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von mithril_jp
ob dus glaubst oder nicht, aber es gibt sau viele männer die auch auf vibratoren stehen..... habs schon an verschiedenen "versuchsobjekten" ( ) getestet...das problem ist nur das die meinsten männer das nicht zugeben wollen, weil sie denken das dann jeder sie für schwul hält...
ich glaubs dir schon... ich fänd sowas auch mal interessant, aber mein "versuchsobjekt" weigert sich strikt. was gibts denn sonst noch so für männer? also mir fällt nix mehr ein
Alt 28.04.2006, 18:48   #34 (permalink)

also ich finde sexspielzeug auch sehr interessant. Es gibt viele Dinge die sicherlich auch fast alle sehr viel Spaß bringen. Ich habe schon eniges ausprobiert und Sammlung wird auch immer größer, von Liebeskugeln bis Dildos und einen Aufsatz für die elektrische Zahnbüste. Habe über google eine seite gefunden die sowas anbietet. www.my-celebrator.de das ist perfekt

Finde es total fremd, soo viele Beiträge zu lesen, dass eine Frau keinen Sexspielzeug zu Hause hat oder weder noch Erfahrungen damit gemacht hat. Ich dachte es sei heut zu tage so ausgeprägt, dass es ganz normal sei.
Alt 28.04.2006, 19:50   #35 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mrs.Pikant
Finde es total fremd, soo viele Beiträge zu lesen, dass eine Frau keinen Sexspielzeug zu Hause hat oder weder noch Erfahrungen damit gemacht hat. Ich dachte es sei heut zu tage so ausgeprägt, dass es ganz normal sei.
Es mag ja nichts verwerfliches dran sein. Die Leute sind auch so gut wie alle extrem aufgeklärt und so weiter und sofort. Aber das heisst ja noch lange nicht, dass jede Frau überhaupt Bock auf Dildos oder sonstigen Kram hat.
Alt 28.04.2006, 19:53   #36 (permalink)

Sag ich ja auch nicht.. jeder soll um gottes willen tun wozu er Lust hat und dass war ja auch kein vorwurf. Ich verkehre dann halt mit den falschen leuten
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen