Sexspielzeug?

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Sexspielzeuge?
Ich, als Frau, habe schon postive Erfahrungen damit gemacht. 20 23,26%
Ich, als Mann, habe schon postive Erfahrungen damit gemacht. 22 25,58%
Ich, als Frau, habe keine Erfahrung damit gemacht. 9 10,47%
Ich, als Mann, habe keine Erfahrung damit gemacht. 35 40,70%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2004, 16:52   #1 (permalink)
Reden Sexspielzeug?

Hey Leute!

Schon lange hatten wir kein "sinnvolles" Thema mehr und da kam mir sofort die Idee --> SEXSPIELZEUG *lol*

Nun ja... jedenfalls würde mich interessieren was ihr von Sexspielzeugen haltet. Sind Sexspielzeuge etwas ganz normales für Singles, für Paare? Oder findet ihr Sexspielzeuge total ekelig und könnt damit nichts anfangen? Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit Sexspielzeugen gemacht, würdet ihr vielleicht gerne welche machen, aber seid noch zu Jung für Beathe Uhse (oder wie sie alle heissen) ?

Ihr könnt auch schreiben, falls ihr schon einmal irgendwelche ausgefallenen Spielzeuge gesehen habt...wo man denkt: ACH DU SCHEISSE ... NÄÄÄÄÄ" oder vielleicht auch: "Boah, geil?"

Das ganze sollte natürlich auf einem kinderfreundlichen Level bleiben und die Umfrage wird natürlich streng vertraulich behandelt.

Also, wer traut sich?
Alt 13.12.2004, 17:13   #2 (permalink)
AW: Sexspielzeug?

das ist doch mal wieder n nettes thema... sexspielzeug? brauch ich nicht... find das zeug zum teil aber ganz lustig... also grad was es so alles gibt und was ma damit alles anstellen kann... ich finds einfach amüsant... war ja auch hier in der gegend auf 3 erotica messen... freu mich schon sehr auf die nächst, weils einfach spass macht da durch die stände zu bummeln, wobei mich die live shows da relativ wenig interessieren... ich weiss jetzt nicht mehr auf welcher messe das war, aber ich glaube es war die letzte die hier in HN war... dieses jahr also müsste das gewesen sein... die hatten da etwas wirklich merkwürdiges... man behauptet zwar immer wir schwaben seien verklemmt und alles, aber wir haben uns darüber sehr amüsiert.. ich hab keinen plan was das für n teil war und was man damit macht, aber es hatte schon was von einer überdimensionalen extrem unförmigen kerze... war eben nach oben hin spitz zulaufend... wir wolltens ja gleich einem kumpel als analspielzeug andrehen, aber er meinte, dies sei für ihn doch zu hardcore... aber ich schau mir das zeug allgemein sowieso nicht so an... es ist immer das selbe... in jedem sex shop haben die das selbe zeugs vom prinzip her da und als frau interessiert man sich doch eher für die dessous als für das spielzeug...

also erfahrungen damit hab ich nicht, ausser dass ich mich perfekt drüber lustig machen kann... un ich will auch gar keine erfahrungen damit machen... ich bin für sowas nciht ernst genug und würde mir die ganze zeit einen ablachen also wäre das geldverschwendung... und ausserdem, wozu tuer geld ausgeben, wenn es auch "alternativ" geht... nein, nciht das was amnche denken könnten... wobei, da fällt mri ein, kerzen zählen doch auch als sexspielzeug... *g* DIE erfahrung hab ich gemacht... an einem meiner früheren stammplätze (das ding nennt sich keller...)... die hatten da immer so schöne grabkerzn und auch normal kerzen zur beleuchtung rumstehen und mein damals bester kumpel war sowieso so irre drauf... und da wir mit 15, 16 nix besseres zu tun hatten, hat er das wachs eben jeden freitag abgekriegt... umgekehrt natürlich nicht, ich bin die domina unter uns... sollte ich noch erwähnen, dass ich irgendwo zu hause ne peitsche rumfahren hab? hm.... ach das kann man sich bei mir ja schon fast denken... aber ansonsten ist das so eigentlich nicht mein fall.. sm sowieso nicht, es sei denn ich bin die, die schlagen darf... dann immer gerne doch... aber nicht anders rum... aber da gibt s so eine lustige band, de das auf der bühne praktizeirt... DAS ist wirklich lustig... aber so, wei egsagt, keine erfahrungen und die will ich auch gar nicht... bzw es wäre mit mir nicht möglich da ich bekanntermaßen alles ins lächerliche ziehe bis sich die balken biegen...

ich weiss gar nicht genau was ich allgemein so davon halte... ich finds einfach nur spassig... mehr nicht... über sowas mach ich mir keine gedanken... eklig würd ich jetzt nicht sagen... jedem das seine... mein fall ist es nicht, aber mich ekelt das auch net... ich find nur manche sachen etwas extrem... da muss mans schon sehr nötig haben (insbe im singlefall)...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 18:59   #3 (permalink)

mal sehen wieviele frauen sich outen, angeblich ham ja gut 2/3 einen solchen "helfer" im nachtschränkchen verstaut

naja ich hab weder als single noch mit einer partnerin bisher sexspielzeug ausprobiert und habs eigentlich auch nicht vor.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 21:23   #4 (permalink)

Ich hab auch keine Erfahrung mit solchem Spielzeug, finde es aber recht interessant was es alles so gibt. Das Zeug sieht ja teilweise ziemlich lustig aus und ich könnte mir auch nicht ernsthaft vorstellen irgend sowas zu benutzen.
Aber irgendwer muss das Zeug ja kaufen, sonst gäb es das nicht alles. Also mal sehen wer hier von Erfahungen berichten kann.
Ghost2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 21:57   #5 (permalink)

Also ich habe sowas ach noch nie benutzt und werde es auch nie benutzen! Bei manchen sachen frag ich mich echt manchmal: "Wo zum Teufel stckt man das denn rein?"

Aber am aller schlimmsten sind Peitschen! WIE KANN MAN SCHMERZ ERREGEND FINDEN ???
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 03:51   #6 (permalink)

Zählen Handschellen auch dazu? *G* Hab mal für "Ja" gestimmt
Alt 14.12.2004, 06:27   #7 (permalink)

also ich für meinen Teil finde das jeder frau einen Dildo oder Vibrator zuhause haben sollte!!

muss ja kein riesiger sein!!!

Ich hab einen und auch so einen schmetterling und beide sind wirklich toll ... mir macht es spass sie zu benutzen...
da weiss man auch wo es reinkommt umPhatty´s beitrag nochmal aufleben zu lassen !!!
Lacrima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 12:23   #8 (permalink)

Zitat:
Sway:

also ich für meinen Teil finde das jeder frau einen Dildo oder Vibrator zuhause haben sollte!!

muss ja kein riesiger sein!!!

Ich hab einen und auch so einen schmetterling und beide sind wirklich toll ... mir macht es spass sie zu benutzen...
Da kann ich nur zustimmen, ich besitze ebenfalls so einen Schmetterling.
Des weiteren befinden sich auch Handschellen in meinem Besitz, aber da sollte man schon seinem Partner richtig vertauen... Ansonsten denk ich mir, alles ist erlaubt, was Spaß macht
DarkRei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 13:30   #9 (permalink)

Ich besitze keine Spielzeuge. Und da ich keine Frau bin und somit weder Vibrator noch Schmetterling, Umschnallpenis oder Wäschetrockner besitzen muss, kann ich ohne auch prima leben.

(btw: brilliant aufgedeckt Simon! Spielzeuge für die Frau sind gesellschaftlich voll anerkannt wobei die für den Mann eher als pervers eingestuft werden)

Davon abgesehen kenne ich nicht wirklich viele Spielzeuge. So'n Ring um den Hecht oder den Kaviar stell ich mir eher unangenehm vor und auch wenn die halbe Welt von Taschen...Taschen...Taschenersatzvaginalgebilden spricht, ich bezweifle immernoch deren Existenz. Zumindest ist mir so etwas noch nicht begegnet. Und selbst wenn, wie albern wäre denn das!? Ne Gummipuppe ist als Spielzeug erstmal schon ziemlich gross und ausserdem gehören jedem Mann, der freiwillig eine Gummipuppe vögelt, die Coronas abgeschnitten. In seinem Interesse, denn so eine Puppe hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit einem Original.
Alt 14.12.2004, 13:49   #10 (permalink)

Scheisse Pike stimmt .... *waaaaaaah*

Kann mir mal wer so n Foto von nem "Schmetterling" posten? Und wehe hier flattern jettz Zitronenfalter im Thread rum, dan tret ich in die Nüsse!
Alt 14.12.2004, 14:15   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
naja ich hab weder als single noch mit einer partnerin bisher sexspielzeug ausprobiert und habs eigentlich auch nicht vor.
kurz und knapp aufen punkt gebracht
Alt 15.12.2004, 02:12   #12 (permalink)

Sexspielzeuge sind schon ein interessantes Thema.
Es ist immer wieder erstaunlich mit anzusehen auf was für Ideen der Mensch kommt, mit denen er die so genannte schönste Sache der Welt schöner oder abwechslungsreicher gestalten will.
Wie schon erwähnt wurde bekommt man gerade auf Erotik Messen, oder Erotik Läden einiges zu sehen, was sich mancher im Traume nicht vorstellen könnte.

Es gibt vieles was man als Sexspielzeug ansehen kann. Vibratoren, Dildos, Gummi Vaginas, Kerzen, Peitschen, Seidenschaale und Handschellen. Diese Liste ließe sich beliebig fortführen.

Sie werden hauptsächlich aus folgenden Dingen benutzt: Als Hilfsmittel beim Vorspiel, um die Vorfreude zu erhöhen, zur Luststeigerung/fetish Befriedigung bei der Korpulation und zum Ausgleichen von biologischen defiziten oder schlechter Technik.
(Manche Kerle bringens einfach nicht )

Es soll auch jede menge Frauen geben die beim Geschlechtsakt nicht kommen. Oder nicht kommen können...
Grade für solche Frauen ist sowas zum Beispiel recht interessant.
Allgemein kann es nicht schaden, sowohl für die Frau, als auch den Mann. Wenn man den (jetzt auf den weiblichen Körper bezogen) erkundschaftet. Zum Beispiel mit hilfe eines Vibrators. Der Mann lernt die erogene Stellen der Frau kennen. Die Stellen die sie erregen, wie sie auf Stimulation reagiert, wie sie dabei aussieht, wie lange es dauert bis sie kommt und allgemein ein besseres Körpergefühl für den Partner. Dasselbe gilt natürlich auch für die Frau. Die lernt ihren Körper dabei besser kennen. Ihre erogene Zonen, sich auf die Stimulation zu konzentrieren, sie zu unterdrücken oder genau zu spüren usw.

Also allgemein ist dieses "Spielzeug" ein gutes Hilfsmittel um "mündig" über seinen Körper zu werden, ihn kennen zu lernen und Herr über ihn zu sein.

Und wie gesagt kann es auch ein Ersatz sein, oder eine Alternative wenn nicht ein addendum zur normalen Kopulation, wenn die Frau beim Sex nicht kommt. Man kann sie so vorher fast zum Höhepunkt bringen und dann mit dem Geschlechtsakt beginnen, sie so doch bei der Penetration zum Orgasmus bringen. Stellt man es richtig an, sind sogar mehrere Orgasmen, vielleicht multiple drinne.

Jede Frau reagiert anders und empfindet anders. Bei manchen ist die vaginale Stimulierung wichtiger, wird als stärker empfunden, bei anderen wiederum die Klitorale.
Und letztere kommt zum Beispiel bei der Kopulation meist zu kurz.
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 12:36   #13 (permalink)

Hier Duck das is son butterfly
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg butterfly.jpg (15,2 KB, 97x aufgerufen)
Lacrima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:08   #14 (permalink)

jau Sex Spielzeug ist ne lustige Sache. Kann man auch als Päärchen viel Spaß mit haben

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:26   #15 (permalink)

Da jetzt eh viele wissen wollen, was das ist, erkläre ich es mal. Das hat der gute Overdose einem Freund zum Geburtstag gebastelt. Ein ausgenommener Stoffhund mit zwei angebrachten Putenschnitzeln. Für...na ihr wisst schon, is im Grunde ne ganz arme Geschichte, wenn sowas in Betrieb genommen werden muss. (An dieser Stelle möchte ich noch sagen, auf der Party hatte sie tatsächlich jemand gefunden, der betrunken genug für diese Sauerei war. Aber derjenige hat auch schon nen Kuchen gebumst)
Alt 15.12.2004, 15:14   #16 (permalink)

Verwechselst du nicht gerade American Pie mit Realität?? xD
Wenn nicht... ROFL... n totes Tier (oder n kuchen) zu bumsen, da muss man schon echt MEHR als verzweifelt sein
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 15:36   #17 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von -JD-
Verwechselst du nicht gerade American Pie mit Realität?? xD
Nein das sind schon Tatsachen
Alt 21.12.2004, 21:28   #18 (permalink)

Off-Topic:
Ach bitte! Das ist aber nicht dein Ernst, dass der Typ auf der Party... !?

Alter Schwede :lol3:
Alt 13.01.2005, 20:27   #19 (permalink)

Sexspielzeug ist sehr sinnvoll..... Ich benutze es aber nicht allein.... Ich nehme dieses eigentlich in Verbindung mit dem Vorspiel mit meinem Freund....
Doreen76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 10:02   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von DarkRei
Ansonsten denk ich mir, alles ist erlaubt, was Spaß macht
Besser kann mans gar nicht ausdrücken...
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:38   #21 (permalink)

Ich schließe mich Jason Evil an, gerade als Paar kann man mit Spielzeug sehr viel spass haben! Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 18:54   #22 (permalink)

möchte das thema nochmal aufgreifen
was hat sich inzwischen so geändert bei den leuten ?
müsste auch meinen vote umändern
sexspielzeug is schon ne klasse sache je nach typus (habe auch sachen da die sind irgendwie schrottig ... )
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 20:11   #23 (permalink)

kann ich nur zustimmen
aber manches find ich klasse, damit kann man sex einfach mal..anders gestalten
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 20:14   #24 (permalink)

Ich bin für die gute alte Handarbeit! Würde mich weder von meinem Partner ans Bett ketten lassen, noch mit irgendwelchen anderen Spielzeugen bearbeiten lassen. Aber wem es Spaß macht... Aber übern Kiez laufen und gucken, was es alles für nen Scheiß gibt, finde ich auch lustig.
Allerdings hab ich über den Kauf eines Vibrators auch schon mal nachgedacht, da sich in meinem Liebesleben ja einfach nix tut, aber wirklich nur für einsame Stunden mit mir allein.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.01.2006, 18:21   #25 (permalink)

Ich finde Sexspielzeug super und hab auch sehr viele positive Erfahrungen damit gemacht. Gibt zwar auch Sachen, die ich ncith benutzen würde, aber es gibt schon so einiges, was Spaß macht und was interessant ist. Hab noch nicht alles ausprobiert, was ich gerne ma testen würde. Benutze aber sowas nur mit jemanden zusammen, weil es einfach schöner ist. Habe einen Vibrator (geschenkt bekommen), Handschellen (will aber auch andere Fesseln haben), ne Maske für die Augen, ein erotisches Badewannenspiel und ein Orgy-Laken. Habe unter anderem Erfahrungen mit Peitsche, Plugs, Fesseln, Brustwarzen-Kette und natürlich auch mit den eigenen Sachen (bis auf das Wannenspiel, aber was noch nciht ist... ). Und einer hatte ma nen Penisring. Aber wie sich das für ihn anfühlt, weiß ich nicht... aber is ne geile Sache.... Ma sehen, was ich mir als nächstes holen werde

Themen-Optionen