Shampoo bzw. Haarpflege allgemein !

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2004, 13:40   #26 (permalink)
AW: Shampoo bzw. Haarpflege allgemein !

hm ich dachte immer,dass man bei ganz dunklen haaren (meine nehmen auch recht schlecht farbe auf - hatte damals mal versucht sie zu tönen) immer erst aufhellen muss, um dann die farbe aufzutragen?
ne also wenn der friseur da wirklich blondieren muss, dann lass ich das. meine haare sind eh schnell anfällig für spliss etc, ich will ihnen ja net den rest geben *g*
bin ja auch generell mit meiner haarfarbe zufrieden,aber dachte,dass es dann vl mal was interessanter aussieht.
Alt 01.09.2004, 13:59   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von spaceangel
hm ich dachte immer,dass man bei ganz dunklen haaren (meine nehmen auch recht schlecht farbe auf - hatte damals mal versucht sie zu tönen) immer erst aufhellen muss, um dann die farbe aufzutragen?
ne also wenn der friseur da wirklich blondieren muss, dann lass ich das. meine haare sind eh schnell anfällig für spliss etc, ich will ihnen ja net den rest geben *g*
bin ja auch generell mit meiner haarfarbe zufrieden,aber dachte,dass es dann vl mal was interessanter aussieht.
Die Haare sehen mit Strähnchen lebendiger aus und halten auch besser weil die Schuppenschicht (die äußerste Schicht am Haar) aufgerauht wird.

Mit tönen wird das mal nichts, das ist klar. Tönen kann man nur wenn das Ergebnis dunkler werden soll. Heller geht nur mit färben bzw. blondieren.
Geh zum Friseur und lass dich beraten ob es bei dir auch mit Farbe geht.
Wenn man dunkle Haare blondiert können die schnell orange werden wegen der roten Pigmente die in dunklen Haaren sind. Und wenn man die Blondierung zu lange oben lasst werden die Haare 1. kaputt und 2. zu hell, dann müsste man wieder drüber färben.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 11:50   #28 (permalink)

also ich hab mir gestern nun diese dove farb schutz milch gekauft ich find den preis ja mal richt krass und finde das man wenisgtens hätte draufschreiben können wieviel zeug davon in wie lange haare mal sehen hab das grade reingemacht mal schaun wie es trocken ausieht ...

will mir wen mein shampo leer ist auch das shampo von dove hollen , ich hab im moment panten , kann aber nicht sagen ads ich zufrieden bin das soll volumen machen aber macht garkein echt null
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 07:19   #29 (permalink)

Welche Milch meinst du? Hab ich da etwas übersehen? Muss heute gleich mal zum Bipa und schauen was du da hast...auch haben wollen!

Und? Wie ist es geworden?
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 12:46   #30 (permalink)

ich hab von dove aus dieser color serie die pflege schutz milch , hab aber nun gesehen die gibt es nicht überal ..

ich find die garnicht mal so schlecht richt gut und ob es auf dauer gut ist wird sich erst noch zeigen
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 12:44   #31 (permalink)
steffi 18

Zitat:
Zitat von steffi 18
ich leg mich da nicht so fest ...hauptsache das riecht und ist nicht so teuer !?!
versuche meine haare so gut zu pflegen wie es möglich ist
und dann sind mir auch solche ergebnisse ziemlich egal ^^
mittlerweile achte ich doch schon mehr auf meine haare weil sie eben etwas länger geworden sind.
als haarshampoo benutze ich das vanille shampoo von beauty und garnie (wie das auch immer heißen mag) oder auch mal das schwarzkopf shampoo (hab den namen vergessen )
und als spülung hab ich mir herbal essences natural volume geholt ...
wobei ich die spülung noch nicht ausprobiert habe aber ich denke mal das die bestimmt gut ist ...-.-...
Alt 31.05.2005, 13:14   #32 (permalink)
steffi 18

Zitat:
Zitat von steffi 18
mittlerweile achte ich doch schon mehr auf meine haare weil sie eben etwas länger geworden sind.
als haarshampoo benutze ich das vanille shampoo von beauty und garnie (wie das auch immer heißen mag) oder auch mal das schwarzkopf shampoo (hab den namen vergessen )
und als spülung hab ich mir herbal essences natural volume geholt ...
wobei ich die spülung noch nicht ausprobiert habe aber ich denke mal das die bestimmt gut ist ...-.-...

das hat sich auch teilweise geändert zurzeit benutze ich schon herbal essences (shampoo und spülung) habe mir jedoch heute das shampoo und die spülung von dove für coloriertes haar geholt..hab die auch noch nicht ausprobiert aber wie immer denk ich das diese produkte gut sind

Alt 03.07.2005, 11:38   #33 (permalink)

ich nehm nivea antifett und antischuppen auch wenn ich keine schuppen hab.

hab nämlich kein bock in meinen dreadlocks schuppen zu haben
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen