![]() |
|
Shampoo bzw. Haarpflege allgemein !Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Shampoo bzw. Haarpflege allgemein !
hm ich dachte immer,dass man bei ganz dunklen haaren (meine nehmen auch recht schlecht farbe auf - hatte damals mal versucht sie zu tönen) immer erst aufhellen muss, um dann die farbe aufzutragen?
ne also wenn der friseur da wirklich blondieren muss, dann lass ich das. meine haare sind eh schnell anfällig für spliss etc, ich will ihnen ja net den rest geben *g* bin ja auch generell mit meiner haarfarbe zufrieden,aber dachte,dass es dann vl mal was interessanter aussieht.
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
Mit tönen wird das mal nichts, das ist klar. Tönen kann man nur wenn das Ergebnis dunkler werden soll. Heller geht nur mit färben bzw. blondieren. Geh zum Friseur und lass dich beraten ob es bei dir auch mit Farbe geht. Wenn man dunkle Haare blondiert können die schnell orange werden wegen der roten Pigmente die in dunklen Haaren sind. Und wenn man die Blondierung zu lange oben lasst werden die Haare 1. kaputt und 2. zu hell, dann müsste man wieder drüber färben.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
also ich hab mir gestern nun diese dove farb schutz milch gekauft
ich find den preis ja mal richt krass und finde das man wenisgtens hätte draufschreiben können wieviel zeug davon in wie lange haare mal sehen hab das grade reingemacht mal schaun wie es trocken ausieht ...will mir wen mein shampo leer ist auch das shampo von dove hollen , ich hab im moment panten , kann aber nicht sagen ads ich zufrieden bin das soll volumen machen aber macht garkein echt null ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Welche Milch meinst du? Hab ich da etwas übersehen? Muss heute gleich mal zum Bipa und schauen was du da hast...auch haben wollen!
Und? Wie ist es geworden?
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
als haarshampoo benutze ich das vanille shampoo von beauty und garnie (wie das auch immer heißen mag) oder auch mal das schwarzkopf shampoo (hab den namen vergessen )und als spülung hab ich mir herbal essences natural volume geholt ... wobei ich die spülung noch nicht ausprobiert habe aber ich denke mal das die bestimmt gut ist ...-.-... |
||
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
das hat sich auch teilweise geändert zurzeit benutze ich schon herbal essences (shampoo und spülung) habe mir jedoch heute das shampoo und die spülung von dove für coloriertes haar geholt..hab die auch noch nicht ausprobiert aber wie immer denk ich das diese produkte gut sind ![]() |
||
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|