She's the one

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2007, 08:45   #1 (permalink)
She's the one

Nun, die Sache ist die, ich habe vor ungefähr drei Monaten ein Mädchen über einen Freund von mir kennengelernt und fand sie von Anfang an sehr attraktiv - Gefühle waren keine da. Von da an haben wir sehr viel gemeinsam (inkl. der ganzen Posse) unternommen, waren Wochenende für Wochenende feiern und haben uns prima verstanden. Irgendwann hab ich mich immer mehr zu ihr hingezogen gefühlt und vor zwei Wochen ist dann ganz unvorhergesehen was passiert und wir haben uns in den Armen gelegen und uns geküsst. Das ganze war sehr leidenschaftlich und hat mir dann vollends den Kopf verdreht ...

Am Montag waren wir dann wieder gemeinsam unterwegs, haben uns dann aber Dienstag Mittag vom Rest abgesetzt und sind zu mir, dort haben wir lange geredet, über Dinge, über die ich normal mit niemandem reden hab können. Irgendwann sind wir dann bei mir im Schlafzimmer gelandet .... sowas hab ich noch nie erlebt, es hatte was magisches, diese Frau hat mir mein Herz geraubt, ihr ging es nicht anders.

Als ich Stunden später dann fragte, wie's denn jetzt weitergeht, meinte sie, sie wolle eigentlich nichts festes, aber mich auch nicht missen, Chaos ...

Für mich ist klar, she's the one; bei ihr, so sagt sie, sagt das Herz ja, der Verstand nein ... gestern Abend hat sie mir geschrieben, dass wir's langsam angehen sollen und schauen was sich entwickelt.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Vermutlich kann mir dabei keiner wirklich helfen, aber vielleicht hat's ja schon geholfen, die Zeilen niederzuschreiben?!?!

Viele Grüsse,
Sven
Alt 03.05.2007, 08:48   #2 (permalink)
AW: She's the one

Da sag ich erstmal herzlichen Glückwunsch und hoffe für dich auf eine lange glückliche Beziehung.
Alt 03.05.2007, 08:58   #3 (permalink)

Klingt echt glatt so als könnte man Dir nur von Herzen gratulieren. Klingt doch vielversprechend. Jetzt nur nicht zu sehr klammern. Am besten ist es wohl soviele schöne Momente wie möglich zu schaffen. Das fegt ihr noch die letzten Zweifel weg
Alt 03.05.2007, 09:12   #4 (permalink)

Danke Jungs :-)

Ich hab halt wirklich Angst, dass sie - warum auch immer - keine feste Beziehung eingehen möchte. Ich kann momentan fast keinen klaren Gedanken fassen und muss immerzu - mit einem Kribbeln im Bauch - an sie denken. Mein Herz schlägt pausenlos auf Hochtouren, das ist doch Wahnsinn!

Warum ist die Liebe so wie sie ist? Warum kann das nicht einfach einfach sein? *argh*
Zitat:
Jetzt nur nicht zu sehr klammern.
Yes, das denke ich mir auch, aber es ist nicht so einfach die Frau, die einem die Sinne raubt, nicht jede Sekunde zu knuddeln/küssen/ihr das zu sagen/schreiben, was man gerade so denkt ...
Alt 03.05.2007, 11:21   #5 (permalink)

Gratulation. So sollte es wohl sein
Alt 03.05.2007, 11:35   #6 (permalink)

Nun ja, für mich wäre es wesentlich entspannter und nicht so eine gefühlsmässige Tortur, wenn sie auf ihr Herz und ihre Gefühle hören würde und die Zeit der Ungewissheit nicht wäre. Ich hoffe ich kann die nächsten Tage/Wochen euch von einer festen Beziehung schreiben :-) es gäbe nichts schöneres!
Alt 03.05.2007, 13:09   #7 (permalink)

Die größte Freude ist doch die Vorfreude
Alt 03.05.2007, 17:17   #8 (permalink)

Wow, das klingt richtig romantisch ...
War doch bisher alles wunderbar, das muss einfach funktionieren
Bastet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:01   #9 (permalink)

Die meisten Frauen hören auf ihr Herz, aber wenn sie unsicher sind, dann brauchen die ne Weile bis sie sich entschieden haben. Meist sind es diverse Ängste, die einen davon abhalten, dem Herzen folge zu leisten. So ensteht ein innerlicher Kampf mit sich selbst. Aber wenn du geduldig bist und sie nicht einengst und ihr schöne Momente bereitest, dann werden ihre Zweifel schwinden oder ihre Ängste. Wird schon schief gehen...
Alt 08.06.2007, 13:20   #10 (permalink)

So, mal ne kleine Statusmeldung

Wir sind jetzt seit ungefähr einem Monat zusammen die Beziehung ist bis auf einen Punkt rundum perfekt, die Sache ist die, in unserem gemeinsamen Freundeskreis müssen wir die Tatsache (vorerst) geheim halten, da einige "Freundschaften" oder nennen wir es eher Bekanntschaften sehr darunter leiden (ein paar (!!) Jungs sind in meine Freundin verschossen und einer - er kennt sie schon seit ein paar Jahren - schwer in sie verliebt), wenn nicht sogar zu Bruch gehen würden.

Leider ist das schon eine negative Belastung für uns, da wir beide, teils unabhängig voneinander, viel mit der Posse unternommen haben und die Gerüchte haben schon so weit geführt, dass es nicht mehr das ist (also nicht unsere Beziehung, sondern das Verhältnis zur Gruppe) was es einmal war.

Ich denke irgendwann kommt der Punkt, an dem sie's so oder so rausbekommen würden, oder wir es einfach riskieren müssen, ihnen die Wahrheit zu gestehen ...

Nun gut meine Freunde sind ja auch noch da, so dass wir das Versteckspiel nicht überall durchziehen müssen und so auch gemeinsam und offen Dinge unternehmen können.

Das war's fürs erste :-)
Alt 08.06.2007, 17:15   #11 (permalink)

freut mich das es euch gut geht

es ne zeitlang geheimhalten ist vlt kurzzeitig sinnvoll, aber meint ihr nicht ihr nehmt euch da selber etwas ? so ein ewiges versteckspielen und sich verstellen müssen ?
klar das es für so eine gruppe nicht einfach ist wenn sich da pärchen bilden, aber all die jungs die "verschossen" sind, sind ja auch selbst schuld wenn sie es nciht selbst versucht haben oder wenn sie es nicht erwiedert ist es halt pech... ich würd sagen sagt es ihnen, denn es wären schlechte freunde wenn sie nicht damit leben könnten
ansonsten alles gute weiterhin
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:10   #12 (permalink)

Vielen Dank :-)

Jupp, ganz klar, dass wir ihnen und uns da was vormachen, aber durch die Gerüchte, die relativ schnell aufgekommen sind und die Reaktion(en) darauf (es ist imho so gut wie unmöglich so etwas komplett geheim zu halten), wurde klar, dass es eben nicht DIE Freunde sind.

Aber nach so langer Zeit, die wir uns schon kennen und vorallem für meine Freundin, ist es schon schwer da geradlinig zu sein. Ginge es nach mir allein, hätten wir die aktuelle Situation schon nach einer gewissen (Probe-) Zeit dem Rest mitgeteilt. Leider können wir in diesem Kreis nicht differenzieren, entweder wir sagen es allen oder keinem, sobald es einer von ihnen weiss, weiss es jeder ... eine beknackte Situation!

Eins ist auch klar, die Gruppensituation wird so oder so sehr darunter leiden, aber gerade durch Extremsituationen erkennt man, wer seine echten Freunde sind und wer nur bei heiter Sonnenschein hinter einem steht. Wie gesagt, meine Freunde wissen teils über uns bescheid und freuen sich für uns, das tröstet schon gut über den Zerfall unserer alten Posse hinweg.
Alt 08.06.2007, 18:19   #13 (permalink)

Ich finde es wirklich sehr nett von euch, eure Kollegen nicht verletzen zu wollen. Die Gefühle anderer zu berücksichtigen, obwohl es dem eigenen Glück schaden könnte, ist nicht ohne. Ich gehe davon aus, dass ihr euch Gedanken darüber macht, wie man es ihnen am Besten beibringen kann. Es lässt sich ja leicht nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man erfährt, dass seine Traumfrau schon insgeheim seit Monaten vergeben ist. Der Schutz kann da schnell zur Verletzung werden.
Alt 08.06.2007, 18:35   #14 (permalink)

Yes, bis jetzt hat sich leider noch keine passende Situation ergeben, aber schon allein durch das 'da könnte/müsste doch was laufen zwischen denen' haben wir nicht mehr das Verhältnis untereinander, ich registriere das Getuschel und die Wut mancher ... ich bin mir sicher, dass einige Freundschaften jetzt schon nicht mehr als solche bezeichnet werden können.

Aber getreu meinem Motto 'man muss auch dem Negativen was Positives abgewinnen können' sehe ich die Situation im Ganzen entspannt und geniesse jede Minute mit meiner Hübschen ^^ leider kann sie das nicht so gut wie ich und macht sich da schon mehr Kopfzerbrechen, gerade wegen einem Bekannten, mit dem sie sehr gut befreundet ist. Seine Reaktion auf die Gerüchte war allerdings auch nicht gerade heldenhaft und freundschaftlich ...
Alt 09.06.2007, 12:40   #15 (permalink)

Ich persönlich bin einfach der Meinung, wenn ein Freund sich persönlich nicht zurücknehmen kann wenn er sieht wie wichtig mir etwas ist, dann kann ich auf die Freundschaft verzichten.

Wenn bei euch soweit alles stimmt solltet ihr das nicht gefährden nur weil ein paar eifersüchtig oder neidisch sind. Wenn es richtige Freunde sind können sie das auch akzeptieren.

FiveEcco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 12:58   #16 (permalink)

Warum passiert immer, wenn man was hoch lobt, irgendwas schlechtes?!

Bei uns hat's gestern so richtig gekracht

Ich hab Schluss gemacht (natürlich nicht so gemeint, aus Wut und weil ich mich belogen und ausgenutzt vorgemommen bin), es sind Gläser gegen die Wand geflogen ... wir haben uns böse Sachen an den Kopf geworfen ... Ende vom Lied, wir sind beide mega down, am Boden zerstört und die Beziehung hat einen derben Knick.

Unsere alte Clique weiss jetzt grösstenteils auch über uns bescheid ... was nicht so geplant war ... die ganzen (grösstenteils übereilten) Ereignisse - auch noch in einem nicht ganz normalen Zustand - haben unserem Verhältnis zueinander sicherlich nicht gut getan. Jetzt wird sich beweisen, ob wir auch in solch einer Situation die Kurve kriegen und uns gegeseitig vergeben können.

Das was mich am meisten ankotzt, es wäre alles nicht so weit gekommen, wenn der vorhergegangene Abend verlaufen wäre, wie ich's geplant hab.

Alt 11.06.2007, 16:05   #17 (permalink)

Ich glaube das ihr Beide einfach auch in einer stressigen und belastenden Situation gewesen seid.(Verheimlichung vorm Freundeskreis usw.) Da hat sich einiges angestaut und nun hat es sich entladen.
Ich würde mich an eurer Stelle nochmal zusammensetzen und nochmal in Ruhe darüber reden. Vielleicht ist jetzt auch die Belastung etwas weniger geworden, da der Freundeskreis ja jetzt Bescheid weiß.

FiveEcco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen