![]() |
|
Shopping als DiätFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Das habe ich gerade in einer auf rein wissenschaftliche Erkenntnisse zurückgreifende TV Show gelernt. *räusper*
Shopping ist ein bisher wohl oft unterschätzter Kalorienverbrenner, das wurde tatsächlich bewiesen. Grund dafür ist, dass man beim Shopping mehr Adrenalin ausschüttet als z.B. bei einem Spaziergang. Naja als Diät ist Shopping insgesamt wahrscheinlich doch eher ungeeignet, trotzdem finde ich diese Neuigkeit super. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
dat glauch ich sofort...soviel sachen wie ihr immer anprobiert, und wie lange ihr in dem Geschäften rumrennt...da is ja n ausverkauf wie n marathon, oder fitnesstudio...gg
(kleiner joke am rande...)
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Huhu Schlumpfine,
für mich persönlich war shopping, insbesondere mit und für Frauen sicherlich strapazierend. Daher könnte das mit dem abnehmen gut hinkommen. Es heisst ja auch: wer viel Stress hat nimmt ab. Mittlerweile gehe ich gerne shoppen. Insbesondere mit meinem Schlumpf *g*:cowboy: |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Servus!
Naja, es ist bei mir auch so daß ich solange ich beim H&M oder so bin nicht an eine Zigarette denke. Auch wenn das ganze 2-3 Stunden dauert, was beim H&M schon mal vorkommen kann...die Sucht überfällt mich erst wenn ich bei der Kassa stehe. Ist schon witzig. Das wäre natürlich die beste Möglichkeit um zu rauchen aufzuhören. Nur ein bisschen teuer. Aber daß man durch shoppen Kalorien verbrennt- natürlich stimmt das. Erstens ist es spannend und zweites bewegt man sich ja auch viel. Durch die Gegend rennen, Klamotten suchen, Klamotten durch die Gegend schleppen, anziehen, ausziehen, wieder anziehen... Beim putzen oder so verbrennt man die Kalorien ja auch- warum also nicht beim Einkaufen? Aber wenn ich mich zwischen putzen und einkaufen entscheiden muss...naja, ich denke es ist eh klar was ich da nehmen würde. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|