![]() |
|
ShortcutsSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grüß Gott Admins,
ich habe gerade eine grandiose Entdeckung gemacht. Wenn man beim Schreiben ein Wort markiert und dann Strg+B drückt wirds fett, +U wird Unterstrichen, und +I wirds Kursiv. Habt ihr das schon gewusst? Wenn ja, warum habt ihr es mir nicht gesagt. Jedenfalls, kann man das erweitern? Das würde mal so richtig Arsch treten. Strg+O für Off Topic Q für Quote usw. Geht das? Darf ich das haben? Ich bin dann auch ganz brav und gehe euch niewieder auf den Sack. Versprochen. ![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Shortcuts
Das ist aber fies Browserabhängig, da einige Browser diese Hotkeys schon belegt haben.. :/
Der Eventhandler 'accesskey' und/oder 'onKeyDown' mit 'keyCode' machens möglich... ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Shortcuts
Wer oder was ist ein Film von Robert Altman.
ich hab das auch neulich erst gemerkt und hier reingepostet - da schrieb der od was, was mich denken lies, dass das voll aaalt wär ich wär auch für ne quote und ne size erweiterung ![]() ps. das geht natürlich auch, ohne das wort zu markieren - also strg + b , dann tippen. und manni: hier alt + s = speichern
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|