![]() |
|
Shrek 2Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also das mal vorweg: ich habe den zweiten Teil selber noch nicht gesehen und werd mir den wahrscheinlich auch erst anschauen, wenn er auf Dvd erhältlich ist. Hab aber von vielen gehört, dass die Fortsetzung sehr gut sein soll. Teil 1 war ja auch schon ein riesen Erfolg.
Hat jemand den zweiten Teil schon gesehen? Wie fandet ihr ihn? Ist der wirklich so gut geworden? Und hier noch mal ein paar Sätze zum Inhalt: "Nachdem er den bösen Lord Farquaad besiegt und Prinzessin Fiona geheiratet hat, steht Shrek seiner größten Herausforderung bevor: den Schwiegereltern. Kaum aus den Flitterwochen zurück ruft sie eine Einladung von Fionas Eltern ins Königreich "Far, Far Away". Gemeinsam mit Shreks treuem Freund Donkey werden sie von den Bewohner von "Far, Far Away" freudig begrüßt. Doch der König ist nicht wirklich begeistert, über das Monster an der Seite seiner Tochter." Quelle: www.comet-cinemas.com
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hab mir den 2. Teil gestern im Kino angeschaut und ich fand ihn ganz cool! Waren ein paar sehr witzige Szenen drin
Donkey war wie immer sehr witzig *g* ich find den einfach nur cool und dann gab es eine sehr witzige neue Figur, aber da will ich ja jetzt nicht zuviel verraten! ![]() Ich find auf jeden Fall das angucken hat sich gelohnt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Soderle, war gestern auch mal wieder in unserem bewährten Filmpalast, solange er denn noch stehen darf.
Ich muss wirklich sagen, das meine Erwartungen tatsächlich ausnahmslos erfüllt wurden, es kam selten vor, das man ein paar Minuten ohne Gelächter durchgehalten hat - so ziemlich in keiner Situation kam der Humor zu kurz. Nicht zu vergessen sind auch die diversen Parodien auf Promis - traumhaft ![]() Aber ich glaube, das wenn man hier noch ein wenig erzählen würde wirklich denen, die noch nicht drinnen waren, einiges am Film nehmen würde - so bleibt nur meine Empfehlung, bei den nicht besten Sommertagen in's Filmtheater zu spazieren. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich komme gerade aus diesem Film und ic muss sagen, traumhaft.
Ein Gag jagt den nächsten undtrotzdem kommen Gefühle nicht zu kurz. Sagenhafte Animationen, die Figuren, der Witz, einfach ALLES genial. Es ist erstaunlich wie es den Animateuren gelingt richtige Gefühle in den Gesichtern, ja sogar (was ich sehr schwierig finde) in den Augen. Ich habe mal ein Making of gesehen und oftmals ist es ja so, das man da so die lustigsten Szenen reintut. Aber ich glaube das ist bei einem Making of dieses Filmes garnicht möglich, aufgrund der unglaublichen Gagdichte. Also der Film ist unbedingt sehenswert.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich mir am wochenende auch schrek 2 reingezogen der ist ziemlich cool gemacht...
die animationen waren gut, manche szenen da kann richtig herzhaft düber lachen... die ganzem tiere selbst warem auch sehr lustig rübergebracht... der gestiefelte kater war einfach der brüller *G* die story war auch ok naja märchen eben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ok, vergesst alles, was ich gesagt habe: ich war gestern im Kino und hab mir Shrek angesehen
![]() Also ich muss sagen, dass mir der Film auch richtig gut gefallen hat. Ist echt ein schönes Märchen voller Emotionen und Humor. Schade nur, dass man von dem gestiefelten Kater nicht mehr zu sehen bekam, der war echt witzig und sehr sehr lieb (wer den Film gesehen hat, weiss was ich meine *g*). Ich würd auch sagen, dass der zweite Teil beinah noch besser war als der erste. Also wem Teil 1 gefallen hat, kann sich ruhigen Gewissens auch in die Fortsetzung trauen ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hab mit den Film heute auch angegcukt.
hab zwar Teil eins nicht gesehen, aber ich fand den 2ten Teil tierisch geil. Und der gestiefelte Kater war der Hammer. Will auch ne Katze, die so guckt. ![]() Muhahahah "Sind wir schon da?????????????????"
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
der film war saugeil !! gags , anis , alles super gemacht . der gestiefelte kater war extrem cool fand ich ^^
aber in einer szene hat mir was gefehlt was ich im englischen trailer gesehen habe , bei den szenen "sind wir schon da" , wo der zwischen den beiden mit dem kopf hervorkommt , kommt im trailer so ne gruselmusik , die hätte das ganze noch besser aussehen lassen ^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|