![]() |
|
Sido: Aggro-Konzert endet blutigMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Sido: Aggro-Konzert endet blutig
Zitat:
Also ich versteh es echt nicht. Haben die denn nix besseres zu tun, als sich zu beschimpfen, zu dissen usw. Mal ne Frage an die Hip Hop Hörer (ja, ich will ne diskussion ):Warum dissen sich die MCs und wie sie alle heißen untereinander? Weil sie meinen, das sie dadurch cool wären? Andere Musiker schaffen es doch auch, sich nicht an die Gurgel zu gehen. Und der Kommentar von Sido, das er sich wehren müsse, wenn ihm der Mittelfinger gezeigt wird, find ich schon sehr krass und asi gegenüber seinen Fans.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Sido: Aggro-Konzert endet blutig
Ganz einfach K-Dog!
Der muss sich so benehmen sonst darf er sich nicht mehr als Mitglied von Aggro-Berlin bezeichnen. Nee aber mal im ernst. Ich find das schon ziemlich arm was die da immer abziehn. Dieses ganze Ghetto-Gangsta-Gehabe is doch das letzte! Die wissen bestimmt nich mal wie man Bronx schreibt. Tun so als ob sie ausm letzten Underground kommen. Wo wir auch schon bei der Lösung wären. Wer n böser Rapper sein will muss sich einfach assi und aggro aufführen so als ob er keine anderen umgangsformnen kennt und dumm wie Brot ist sonst glaubt ihm doch keiner, was er da so daher-rappt... Das er ne Flasche als Antwort auf nen Mittelfinger wirft... naja da braucht man glaub ich nicht mehr viel zu sagen. Eine weitere interessante Tatsache finde ich ist, dass solche "Ausrutscher" doch zu sagen wir mal 99% bei HipHopern oder Rappern vorkommen. Also ich find das fällt schon extrem auf. Die einzigen "Ausrutscher" von nicht HipHoppern, die ich kenne hat alle Axel Rose von Guns´n´Roses getätigt. *huhu Slash82 So, das wars dann erstmal.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
AW: Sido: Aggro-Konzert endet blutig
Nicht das Metaller das nicht täten, NEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN...is klar.
Aber um mal wieder auf das (leidige) Thema zu kommen. Die Roots des Raps stammen aus dem Verbalen Schlagabtausch. Als die ersten Soul DJ Typen ihre Platten mal was härter Mischten und sich anstelle aufs Fressbrett zu kloppen sich gegenseitig gedisst und in Freestyles gebattlet haben. Für alle Nichtswisser (keine Lust alles zu erklären): http://de.wikipedia.org/wiki/Hip_Hop Zitat:
EDIT: Was ich zu dem Vorfall vom Herrn SIDO halte, kann man im anderen Thread nachlesen. Danke.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|