Sido - ein moderner Clown

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2005, 20:55   #1 (permalink)
aKe
Sido - ein moderner Clown

also an seiner stelle würde ich auch ne maske tragen klickt euch mal durch:

Sido Fun Portal
Alt 11.01.2005, 20:59   #2 (permalink)
AW: Sido - ein moderner Clown

da fehlt nur noch ne rote nase auf seiner "tollen" maske
Alt 11.01.2005, 21:07   #3 (permalink)

ich find das ganze irgendwie lächerlich.

ich mag sido's musik auch nicht, also hör ich sie einfach nicht an, es zwingt ja auch keiner irgendjemand dazu musik anzuhören oder videos anzuschauen die er nicht mag.

wenn ihr nicht sowieso schon wegen der musik voreingenommen wärt, würdet ihr auch nicht über sido ohne maske usw. lachen und sagen er sei hässlich etc. weil er nämlich eigentlich ganz normal aussieht (wieso auch nicht?!?).

und das mit der nassen hose ist auch nicht lustig da er wie bei einem anderen bild beschrieben neurodermitis hat und demzufolge nix dafür kann.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 21:17   #4 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
ich find das ganze irgendwie lächerlich.

ich mag sido's musik auch nicht, also hör ich sie einfach nicht an, es zwingt ja auch keiner irgendjemand dazu musik anzuhören oder videos anzuschauen die er nicht mag.
da gebe ich dir durchaus recht. aber sagen wir mal so, man kommt ja nicht drumherum. irgendwo kriegt man immer einen fitzel mit, es sei denn man rennt direkt weg sobald bekannte ne cd einlegen oder ein lied durchlaufen lassen bzw. wenn man es sich dann und wann auch selbst mal anhört. daran liegt es nicht.

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
wenn ihr nicht sowieso schon wegen der musik voreingenommen wärt, würdet ihr auch nicht über sido ohne maske usw. lachen und sagen er sei hässlich etc. weil er nämlich eigentlich ganz normal aussieht (wieso auch nicht?!?).
sagen wir es mal so. voreingenommen stimmt nicht. zumindest nicht meinerseits. sogar ich gebe mir hin und wieder ganz gerne ne portion (meines erachtens) guten hiphops. darunter auch bushido, und ein paar wenige aggro lieder. und eine menge krempel kenne ich aus der meiner skateboarderzeit vom nebenher hören (war demokratisch entschieden ) da ich also weiss wovon ich rede, finde ich, dass der mann eine fragwürdige attitüde vertritt und in seinen zugegeben gut gereimten aber bodenlos niveaulosen texten ausdrückt und unters volk mischt. wer einen auf böse und super attraktiv und begehrt macht, der wird es wohl auch verkraften können, dass man sich über sein aussehen lustig macht, welches von ihm selber meiner meinung nach komplett überzogen dargestellt ist (meiner meinung nach ein ausdruck von komplexen.) so finde ich ist es eine durchaus logische konsequenz, dass man sich über einen kerl lustig macht, der einen auf dicke hose macht, wo dann aber hinter der fassade nur so ne durchschnittswurst steckt. kurz: an dem ist alles harmlos. vom gesichtsausdruck bis zur körpersprache, wenn er nicht gerade in maske und umhang steckt.

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
und das mit der nassen hose ist auch nicht lustig da er wie bei einem anderen bild beschrieben neurodermitis hat und demzufolge nix dafür kann.
meine zustimmung. prinzipiell fand ich nicht ein foto lustig, sondern eher peinlich. habe mich aber auch gefragt, was die 2 fotos da sollten. passten nicht zum rest, denn diese beiden sind eigentlich nur schadenfroh.

edit: und achja, ich habe nicht gesagt, dass er hässlich ist. ok, der satz"an seiner stelle würde ich auch ne maske tragen" kann so verstanden werden.ok war missverständlich ausgedrückt. ich meinte es eher im bezug auf das was er darstellen möchte.

Geändert von aKe (11.01.2005 um 21:25 Uhr).
aKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 21:30   #5 (permalink)

ok, ich hab dich in der hinsicht etwas falsch verstanden.

was allerdings wirklich lustig ist, wenn man mal die frauen aus seinem video mit denen backstage vergleicht
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 21:59   #6 (permalink)

Ahem, ich will nur mal auf die SUCHFUNKTION verweisen, gucke hier.
Alt 12.01.2005, 14:40   #7 (permalink)

Zitat:
was allerdings wirklich lustig ist, wenn man mal die frauen aus seinem video mit denen backstage vergleicht
wer weiß wie die frauen im vidoeclip aussähen, wenn er nicht die maske aufhätte
Jackie ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.01.2005, 17:37   #8 (permalink)

Mit seiner Maske hat der immer si cool getan, "Ich bin Ghettoman!" und so. Aber wenn man den so ohne Maske sieht, ist es viellecht besser, dass der die Maske trägt. Der sieht irgentwie gar nicht wie so ein Ghettotyp aus.
Mein Block fand ich nicht schlecht, aber der Rest ist, finde ich, zu viel davon abgeleitet.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen