![]() |
|
Sido - ein moderner ClownFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Sido - ein moderner Clown
ich find das ganze irgendwie lächerlich.
ich mag sido's musik auch nicht, also hör ich sie einfach nicht an, es zwingt ja auch keiner irgendjemand dazu musik anzuhören oder videos anzuschauen die er nicht mag. wenn ihr nicht sowieso schon wegen der musik voreingenommen wärt, würdet ihr auch nicht über sido ohne maske usw. lachen und sagen er sei hässlich etc. weil er nämlich eigentlich ganz normal aussieht (wieso auch nicht?!?). und das mit der nassen hose ist auch nicht lustig da er wie bei einem anderen bild beschrieben neurodermitis hat und demzufolge nix dafür kann. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
) da ich also weiss wovon ich rede, finde ich, dass der mann eine fragwürdige attitüde vertritt und in seinen zugegeben gut gereimten aber bodenlos niveaulosen texten ausdrückt und unters volk mischt. wer einen auf böse und super attraktiv und begehrt macht, der wird es wohl auch verkraften können, dass man sich über sein aussehen lustig macht, welches von ihm selber meiner meinung nach komplett überzogen dargestellt ist (meiner meinung nach ein ausdruck von komplexen.) so finde ich ist es eine durchaus logische konsequenz, dass man sich über einen kerl lustig macht, der einen auf dicke hose macht, wo dann aber hinter der fassade nur so ne durchschnittswurst steckt. kurz: an dem ist alles harmlos. vom gesichtsausdruck bis zur körpersprache, wenn er nicht gerade in maske und umhang steckt.Zitat:
edit: und achja, ich habe nicht gesagt, dass er hässlich ist. ok, der satz"an seiner stelle würde ich auch ne maske tragen" kann so verstanden werden.ok war missverständlich ausgedrückt. ich meinte es eher im bezug auf das was er darstellen möchte.
![]() Geändert von aKe (11.01.2005 um 21:25 Uhr). |
||||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ahem, ich will nur mal auf die SUCHFUNKTION verweisen, gucke hier.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mit seiner Maske hat der immer si cool getan, "Ich bin Ghettoman!" und so. Aber wenn man den so ohne Maske sieht, ist es viellecht besser, dass der die Maske trägt. Der sieht irgentwie gar nicht wie so ein Ghettotyp aus.
Mein Block fand ich nicht schlecht, aber der Rest ist, finde ich, zu viel davon abgeleitet.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|