![]() |
|
Sido ohne MaskeFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
Also wenn das wikrklich Sido sein soll, ist es nachvollziehbar warum er eine Maske trägt. ![]() Weiteres hier:http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/...c.php?p=147360 |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Sido ohne Maske
Zitat:
lol ganz meine meinung *gg* aber nur mal so am rande , der kerl sieht auch mit maske kacke aus von daher isses egal ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
naja, ich find das jetz en bisschen übertrieben, wenns nich sido wär sondern irgend ein unbekannter, würd sich auch keiner übers aussehen lustig machen weil so schlimm is es auch wieder nich.
davon abgesehen glaub ich nich dass ers is, denn soweit ich weiß trägt er seine maske um in der öffentlichkeit nich erkannt zu werden, und da wäre es wohl ziemlich kontraproduktiv bei nem konzert die maske abzunehmen und stagediving zu machen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also die Stimme kann ich mir zu dem typen nicht vorstellen. Die Augenringe die auf dem Bild zu sehen sind sieht man allerdings durch Sido´s Maske auch.
Trotzdem denk ich kaum das er das ist, er wäre ja selten dämlich soviel aufwand um seine Identität zu verschleiern zu machen, um dann einfach mal ohne Maske zu Stagediven. Und klar, sido ist ein blöder hirnloser affe ^^, aber ma ehrlich: Der Typ auf dem Foto sieht nicht total scheisse aus. Das kommt doch echt nur weil´s nun heisst "das ist sido ohne maske"... EDIT: Wenn man sich allerdings mal die Quelle-Bilder ansieht stimmts das er total asi aussieht, lol
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|