![]() |
|
sie sind da !!!! *eeeeek*Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) |
|
das Alien vorne links hätte sich die maske mal lieber aufsetzen sollen *schockiert ist*. Bei dem komischem gesicht bekommt man ja angst
Naja irgendwie sehen die da alle recht strange aus... Amis halt ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nein Anarch, das sind nich die Amis, das sind die Schweizer.
Aber ich glaube auch das es eine Krankheit ist. Das Bild ist ja auch vollkommen aus dem Kontext gerissen und vieleicht hatte sie ja was zu sagen, weil es um Krankheiten ging.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
verruchten schweizer...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
vielleicht isses auch n spion der CIA, der jetzt ganz geheim geheime schweizer daten rauben möchte, und da er so n 007 verschnitt is, und die ganzen geheimdienste auf der welt ihn schon kennen, rennt der jetzt im hollow man look rum...doch dem geschulten auge unseres Simon kommt nichts aus, und wenn das unser Franky Boy sieht, wird der sicher zurück in die Staaten geholt, weil er enttarnt wurde, und n anderer Agent wird geschickt, damit die Aliens die im Weißen Haus sitzen langsam die Weltherrschaft an sich reißen können...
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|