![]() |
|
Siedler 2 RemakeGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Siedler 2 Remake
Ohne Große Worte: http://diesiedler2.de.ubi.com/
Es gibt Neuigkeiten zum Remake des Aufbau-Strategiespiels Die Siedler 2. Wie der Marketing Manager Andreas Balfanz von Blue Byte in einem Interview mit Gamevision erklärte, liegen aktuell Pläne über einen besonderen Bonus für die Verkaufsversion vor. Demnach liegt das Originalspiel aus dem Jahre 1996 mit großer Wahrscheinlichkeit in der Remake-Box, so dass vor allem jüngere Fans einen direkten Vergleich anstellen können. Zuvor müssen die Entwickler allerdings noch einige technische Probleme meistern. Ebenfalls interessant: Der Splitscreen-Modus fällt definitiv unter den Tisch und macht einem Multiplayer-Part via LAN und Internet Platz. (Gamestar.de) ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Siedler 2 Remake
Du hast mich gerade in Versuchung gebracht, zum Schrank zu springen, und nach meiner alten Siedler2-CD zu suchen...
Mit der neuen Grafikengine sieht das richtig schick aus. Wenn dann das alte Spielprinzip gut übernommen wird, ist der Spielspass perfekt. Ich bin gespannt.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das wäre super, Siedler 1 und 2 hab ich verschlungen, alle weiteren Teile fand ich doof. Ganz besonders Teil 5, das war ja mal der Abschuss. Die Screens sehen aber fast so aus als würden sie zu ihren Wurzeln zurückkehren (Strassen, Grenzen, knuffige Figuren).
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Siedlier 2 >Gold Edition , jaja
< war mein allererstes PC-Spiel, ich hab es geliebt, habs 1000 mal durchgespielt *träum*...Ich bete, dass Bluebyte bei diesem Remake nicht wie fast alle anderen Firmen auch nur noch auf Grafik setzt. Grafik ist der unwichtigste Faktor in einem Strategiespiel (man siehe Starcraft!!!) Ich hoffe, das Gameplay leidet nicht unter der neuen Grafik, besonders die Übersichtlicheit geht oft bei neuen Strategiespielen flöten. Aber ich würde sagen, abwarten und Tee trinken.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|