![]() |
|
Siegerehrung - - Der etwas andere Foto/Bilder-WettbewerbQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Siegerehrung - - Der etwas andere Foto/Bilder-Wettbewerb
Jetzt hätte ich vor lauter Stress fast die Bekanntgabe der Abstimmung vergessen.
Asche auf mein Haupt! Bild 7 hat mehr als eindeutig gewonnen. JD hat alle anderen gnadenlos platt gemacht. Hast du fein gemacht JD! Die Teilnehmer waren. 01 - HardRockinAmigo 02 - Overdose 03 - Kix 04 - Lia 05 - Manni 06 - Thaddée 07 - JD Um Runde zwei wird sich Callisto kümmern. Danke für eure Teilnahme!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Siegerehrung - - Der etwas andere Foto/Bilder-Wettbewerb
Na dann mal herzlichen Glückwunsch JD.
@daerwain und overdose: Mich würde ja mal interessieren, was euch dazu bewogen hat, Bild 1 zu wählen. Da is doch überhaupt kein Gegensatz. Oder seht ihr den etwa darin, dass bei einem Wettbewerb der Kreativität erforderte jemand unkreativ war? Dann hättet ihr auch meins nehmen können ( ).
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
manni manni manni....oder besser....schnatter schnatter schnatter
wat fragste denn so blöde wenn du schon von janz aleene auf die antwort kommst!? :P ich hab mir wegen dem blöden thema das hirn so zermartert dass ich letztendlich garkeinen bock mehr hatte und ganz ganz trotzig das bild zusammengeschnibbelt habe...tja... ps: rechtfertigen ist doof :P ach ja....und glückwunsch an jd natürlich! ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Danke.
Ich fand Manni´s Bild nichtmal unkreativ. Ich hatte mich zwischen seinem und Thadées zu entscheiden; fand das gemalte dann Aufwandsmässig "extremer" und hab deshalb dann dieses gewählt.. Hat die Dose also doch noch den Arsch hoch gekriegt und mitgemacht ![]() Edit: Da fehlt n Pokal ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Word Rocky!
…von mir kommt ab jetztz eh nur noch Anarcho-Art….so…who’s with meeeee?! ![]() Glückwunsch nach Sölden (http://www.soeldenapresski.at/soelde...reandice.html). ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Alles in allem war das doch ne gelungene Runde.
Ich will mehr. Und ich hoffe nächstes Mal gefällt mir mal eins!! Ich musste nämlich tatsächlich mein Eigenes wählen !!! Doof oder? Gedacht wars so, daß man erst eine, dann die andere Hälfte zuhält... Naja. Glückwunsch JD. Der Beste möge gewinnen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Glückwunsch JD
![]() Werde dann Bild 1,2, 6 und 7 mit in die zweite Runde nehmen. Es waren eigentlich nur drei geplant, aber der dritte Platzt ist ja unentschieden ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|