![]() |
|
Siegerehrung des GedichtwettbewerbsInspirationsportal Hier könnt ihr euch inspirieren lassen und generell über das Schreiben und die Dichtkunst selbst diskutieren! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Siegerehrung des Gedichtwettbewerbs
Liebe Schreiberinnen und Schreiber!
Als Erstes möchten wir Euch für diese zahlreiche Teilnahme bedanken. Es hat uns wirklich sehr gefreut und noch schöner ist es, dass viele abgestimmt haben. Schon mal hier ein Dankeschön! Nun die "Siegerehrung": Auf dem ersten Platz sind "Erfahrungen" von Pixi und "Versprechungen" von Schattentaenzerin Herzlichen Glückwünsch Euch beiden! Ihr werdet, wie schon gesagt, mit einem Pokal gekrönt ![]() Bei den anderen Teilnehmer/innen bedanken wir uns für Eure Krativität und wir hoffen, dass Ihr weiterhin das Schreiben verfolgt und es nicht von den Stimmen abhängig macht, die Ihr bekommen habt. Und nun auch die Auflösung von den anderen Gedichten: "Ana/nas" von Schattentaenzer "Krankheit und Heilung" von ColdBlood "Am Meer" von Nightingale "Wenn ich dich sah" von Charge "Kalendarjahr (Jahreszeiten)" von Mia "Egoist" von Thaddée Und wenn die Schreiber/innen wollen, könnt Ihr nun auch das Gedicht in den jeweilgen Threads für Kritik freistellen. Wir hoffen, dass es, sowohl den Schreiber/innen als auch den Leser/innen Spaß gemacht hat ![]() Schattentaenzerin und Ery
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Siegerehrung des Gedichtwettbewerbs
Gratuliere Pixi und Schattentaenzerin. Freut euch über den Pokal. Denn den habt ihr beide redlich verdient.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Auch wenn ich nicht mit abgestimmt habe, weil ich mich wirklich nicht entscheiden konnte, kann man nur gratulieren. Starke Leistung!
Gerade frisch hier und schon nen Pokal kassiert! Weiter so!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
meine aufrichtigen glückwünsche pixi... aber mit dem gedicht war das ja eigentlich auch klar... hatte mir das jedenfalls schon gedacht gehabt, nachdem ich deines bekommen hatte...
so, und wer macht nun den anfang und gibt sein gedicht zum abschuss, äh zur kritik frei? ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
jep von mir auch herzlichen glückwunsch an euch beide
aber auch an alle anderen den ich fand jedes gedicht gut gelungen und denke mir da steckt auch einiges an zeit und aufwand drinne
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Welch eine poetische Runde ambitionierter Jungliteraten!
Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
auch ich gratuliere den beiden siegerinnen. auch wenn ich die eine noch nicht wirklich kenne, finde ich dass ihr verdient gewonnen habt.
auch an alle anderen meine glückwünsche, es gehört mut dazu gedichte zu veröffentlichen. macht alle weiter so. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Oh, na eben... Der Wettbewerb ist ja schon beendet.
Glückwunsch an die beiden Gewinner... Verdient auf jeden Fall... Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte es nicht zuordnen können, wer was geschrieben hat. Hab zum Beispiel versucht abzuschätzen, welches von Taenzerin ist, aber konnts nicht wirklich zuordnen... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Jahaa! Ich hab es doch gewusst, Liebes! Dein Gedicht ist und bleibt für mich die unanfechtbare Nummer 1! Meinen Glückwunsch dazu! Da stoßen wir doch direkt drauf an, ne? Wo ist der Alkohol?!
![]() Natürlich gratuliere ich auch Pixi. War wirklich ne nette Sache. Hat echt Spass gemacht. Danke Ery und Taenzerin für eure Mühen und die ganze Organisation. Kanns nicht oft genug betonen. habt ihr beide super gemacht! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|