![]() |
|
Siegerehrung: Eure Bilder verwandelt in LyrikInspirationsportal Hier könnt ihr euch inspirieren lassen und generell über das Schreiben und die Dichtkunst selbst diskutieren! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Siegerehrung: Eure Bilder verwandelt in Lyrik
Hiermit gebe ich den Sieger bekannt. bollero hat ein Gedicht zum Bild "Feuer und Eis" eingesendet, bestaunt es selbst:
Zitat:
Überreiche Dir einen verdienten Pokal (bzw Fauli ) Schade, dass die anderen Bilder keine Umsetzung zu einem Gedicht bekamen bzw nur ein Gedicht eingetrudelt ist, aber nun ist es mal leider so gelaufen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Siegerehrung: Eure Bilder verwandelt in Lyrik
Glückwunsch an den Gewinner.
Kannst ja dein Gedicht nochmal öffentlich zur Diskussion stellen. ![]() Ich hätte gerne auch was beigetragen, aber ich krieg irgendwie seit längerer Zeit nix vernünftiges Zustande. Hatten ein paar Entwürfe, aber die waren so schlecht, dass ich die selbst dann nicht eingreicht hätte, wenn ich gewusst hätte, dass ich wenigstens Zweiter wäre. Edit: Verdammt, mir fällt gerade ein, dass ich ohne Probleme auch das Gedicht vom ersten Wettbewerb hätte nochmal einreichen können. Hätte gepasst. ![]() Tut mir leid Calli, dass nicht mehr Gedichte zusammenkommen. Vielleicht solltest du die Wettbewerbe erstmal stilllegen, bis wieder erkennbar mehr los ist im Philo. Denn irgendwo scheint von den alten Dichtern außer dir auch keiner mehr übrig zu sein.
Off-Topic: Übrigens wäre es nett, wenn du auch zurückantwortest, wenn ich dir auf deine PN's antworte... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Oh, danke danke für die Ehrung. UND für den Pokal!!!
Ich nehme an, dass es ein bischen gefällt. Nun, wer seine Meinung zum thema zum Besten geben will .... würde mich freuen!
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Kann dir aber nichts versprechen, da siehe oben, zur Zeit nicht viel los zu sein scheint. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|