Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Siegerehrung - Fotowettbewerb II

Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2005, 20:28   #1 (permalink)

Siegerehrung - Fotowettbewerb II

Liebe Gewinner, Schieber und wer sich sonst noch angesprochen fühlt.

Ohne langes Gerede, der zweite Fotowettbewerb ist vorbei & wir haben 3 Sieger

Platz 1, 1 & 1 gehen an Faulwurf, Don Promollo & Overdose ()
Freut euch auf den Pokal!

Gratuliere zum Sieg, habt ihr fein gemacht! Aber auch die Plätze zwei und drei sollte man nicht verachten, immerhin ging es sehr knapp zu.
Vielen Dank an alle Teilnehmer. Bald geht es weiter, Themenvorschläge bitte an mich. Ich hoffe das ihr wieder dabei seid.

Und natürlich muß ich noch ein paar unqualifizierte Kommentare zu den Bilder los werden

Fauli: Schönes Bild, leider ein sehr oft gesehenes Motiv. Dafür hast du es ordentlich in Szene gesetzt. Blumen ziehen irgendwie immer

Don Promollo: Du bist fast sowas wie Fotoprofi du Cheater
Mir war von Anfang an klar das dein Bild unter die besten kommt.
Da du jetzt ein ausgezeichneter User bist, must du Schreiben, sonst landest du bei der nächsten Nullposterlöschaktion im Datenmüll. Wäre doch schade um den Pokal. Falls du nicht schreibst trete ich dir spätestens am WE persönlich in den Arsch

Overdose: Schönes Bild, wenn auch nicht von der Optik sondern von der Idee. Rein optisch finde ich es sogar etwas langweilig, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache. Anscheinend haben andere einen schlechteren Geschmack als ich

Und damit auch jeder weiss wer welches Bild gemacht hat, gibt es jetzt die Auflösung.

01 Daewain
02 Mr. White
03 Kryo
04 Spreeward
05 Cornholio
06 JD
07 Don Promollo
08 Overdose
09 Faulwurf

Und nun noch belanglose Kommentare von mir.

Bild 2 ist gigantisch, genial, perfekt und sucht seines gleichen!

Bild 1 ist unter dem Motto "Dabei sein ist alles" gelaufen.
So muß das sein, auch wenn das eigentliche Bild nicht greifbar ist, Hauptsache dabei!

Bild 04 Gute Idee, ich glaube du hast dein Ziel erreicht.
Ärgerts dich eigentlich das ausgerechnet ein Blumenbild gewinnt

Bild 05 ist mein Favorit, das Bild hat Corny unter Zeitdruck gemacht und dafür ist es verdammt gut geworden. Für mich das beste Bild. Es hat Stil & sieht gut aus.

Off-Topic:
@Overdose: Womit hast du die Leute geschmiert? Da du kein Geld hast wird die Wahl eng... Sexuellegefälligkeiten, Drohungen, Drogen ...???

EDIT: Der Hintergrund bei meinem Bild ist übrigens keiner von Cornys Wildlederlatschen, sondern weiße Raufasertapete. Die Kamera hat beim Weißabgleich irgendwas falsch gemacht. Deshalb auch die komische Farbe. Der Kopf von dem Viech war auch nicht wirklich gelb wenn ich mich recht erinnere.
Alt 28.06.2005, 20:31   #2 (permalink)

AW: Siegerehrung - Fotowettbewerb II

naja es muss nicht immer nur ein sieger geben, na dann herzlichen glückwunsch an die gewinner
Alt 28.06.2005, 20:54   #3 (permalink)

Jaaaahaaaaa!

Glückwunsch an die Gewinner! Glückwunsch Fauli!
Und danke an alle Teilnehmer - ich hoffe es machen beim nächsten Mal noch mehr Leute mit.

Ich werde mich dann gleich mal die Siegerehrung machen...

P.S. Blumen sind toll! Kapiert es endlich *G*
Alt 28.06.2005, 23:00   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von faulwurf
ich hoffe es machen beim nächsten Mal noch mehr Leute mit.
Klar Mindestens einer mehr
Alt 29.06.2005, 06:45   #5 (permalink)

:meld: hier, ich auch
Alt 29.06.2005, 08:46   #6 (permalink)

So, ich habe die beiden "Mitsieger" mit ihren verdienten Pokalen versorgt

Der Admin verzichtet auf einen Pokal. Ich freu mich über den Sieg.

Außerdem ist es gar nicht so einfach Änderungen am Adminaccount vorzunehmen *FG*
Alt 29.06.2005, 08:48   #7 (permalink)

"Ladies and Gentleman...in der blauen Ecke...kaum geschlagen in zwei Spielen...OOOOOOOOOOOOVERDOOOSE!"

Aber wer zur Hölle ist "Don Promollo" ?! Wer will uns denn da veräppeln? Hat schonmal einer die google Bildersuche nach "Nacktschnecke" und "Pusteblume" durchforstet?! :lol3:

Ich hätte auf den Duck getippt...aber sowas von. Naja, hauptsache Pokal!

Und Nein! @White...ich habe niemandem Sexualgefälligkeiten versprochen. Aber für die nächste Runde ist das eigentlich ne tolle Idee.
Alt 29.06.2005, 09:41   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
[i]
Aber wer zur Hölle ist "Don Promollo" ?! Wer will uns denn da veräppeln? Hat schonmal einer die google Bildersuche nach "Nacktschnecke" und "Pusteblume" durchforstet?! :lol3:
Ich weiss wer er ist, ich glaube bevor ich ihm kein Bier gebe fängt der nicht an zu Posten. Die faule Sau die.
Alt 29.06.2005, 10:22   #9 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Mr. White
Ich weiss wer er ist, ich glaube bevor ich ihm kein Bier gebe fängt der nicht an zu Posten. Die faule Sau die.
A PROST PRSOT Bier! Du kannst langsam mal das Paket verschnüren und Richtung Holland schicken.
Alt 30.06.2005, 15:41   #10 (permalink)

Glückwunsch an alle Teilnehmer und Sieger. Blumen saugen trotzdem immernoch.

Off-Topic:
WAS? Monsieur Blanche, ich dachte wir hätten eine einmalige Beziehung und jetzt schickst Du der SMOD-Schlampe die gleichen Aufmerksamkeiten? Das tut mir auch weh!
Alt 30.06.2005, 16:36   #11 (permalink)

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Alle drei Bilder sind sehr gut geworden, besonders das mit der roten Blume.

Lobend erwähnen möchte ich auch noch das Bild mit dem Schmetterling, auch wenn es zum Sieg nicht gereicht hatte. Schöne Aufnahme.
Alt 30.06.2005, 17:12   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Off-Topic:
WAS? Monsieur Blanche, ich dachte wir hätten eine einmalige Beziehung und jetzt schickst Du der SMOD-Schlampe die gleichen Aufmerksamkeiten? Das tut mir auch weh!
Off-Topic:

Er hat geheult wie ein Schlosshund und nicht aufgehört zu Betteln. Ich bin doch ein herzensguter Mensch und kann Willi nicht leiden sehen, jedenfalls nicht so. Außerdem zahlt er das Porto
Alt 01.07.2005, 00:10   #13 (permalink)

Man man man, Don Promollo der eigentlich Don Promillo heißen wollte hat mir folgendes geschrieben.

Zitat:
sag denen dass ich zu besoffen war zum antworten...

und dass ich bevor ich zu besoffen war zusehr gezittert hab
Wenn er wieder fit ist meldet er sich, hoffentlich...
Alt 01.07.2005, 01:53   #14 (permalink)

lol geiler kommentar...
Antwort