![]() |
|
Siegerehrung - Fotowettbewerb IIIQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
es hat lange gedauert, hat aber dennoch ein Ende gefunden, sogar ein sehr gutes. Ich mußte mir die wildesten Theorien zur Herkunft des Siegerbiildes anhören, ihr lagt alle daneben ![]() Der Sieger ist the one and only Stupid Duck :winner: <- Das ist die Ente. Gratuliere! Das Bild ist wirklich erste Sahne. *schulterklopf* Ich nehme an du bist jetzt motiviert genug um beim nächsten Wettbewerb deinen Beitrag zu leisten. Viel Spaß mit deinem Pokal, aus dem kann man super Bier trinken. Ein dickes Lob an alle anderen Teilnehmer, die Bilder sind alle sehr gut, nicht so ein Murks wie beim Macrowettbewerb ![]() Ein großes Danke mit Zucker und Sahne oben drauf geht an Mia & Hardrockamigo! Danke Mädels! Das ist Emanzipation pur Ich hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder dabei. Vielleicht habt ihr sogar anderen BP-Frauen Mut gegeben, traut euch macht Fotos Mädels :brauen: Hoffentlich hattet ihr euren Spaß, habt ein bissl Arbeitszeit vergeudet oder einfach nur die Langeweile vertrieben. Und nun noch etwas für die neugierigen User unter euch, die Auflösung: 01 = Capt. Subtext 02 = Kryo 03 = Volue 04 = Mr. White 05 = Mahlzeit 06 = Hardrockamigo 07 = jayJay69 08 = Dearwain 09 = JD 10 = Mia 11 = Overdose 12 = Stupid Duck PS. Vorschläge für den nächsten Wettbewerb bitte zu mir, beeilt euch das geht schneller als ihr denkt!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
AW: Siegerehrung - Fotowettbewerb III
herzlichen glückwunsch duck!
![]() hab zwar für das von derwain gestimmt aber irgendwie waren sie ja alle genial ![]() dann mal gucken ob ich was für den nächsten wettbewerb finde....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|