|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Siegerehrung Fotowettbewerb VI HerbstfarbenQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Wenn das nicht knapp war weiss ich auch nicht. Vorallem der Endspurt war spektakulär, zwar auch nicht ganz fair (Meine Meinung), aber trotzdem gut.
Und nun ohne groß auszuschweifen. Ich gratuliere zum Sieg Callisto! Freu dich auf deinen Pokal und halte ihn in Ehren. Die Bilder bei diesem Wettbewerb haben mir sehr gut gefallen, was mir nicht so gut gefallen hat ist die offensichtliche Vetternwirtschaft. Deswegen wird die nächste Umfrage öffentlich. Seid fair, dabei sein ist alles! Und hier noch die Auflösung, aber ihr wisst ja eh schon wer welches Bild gemacht hat ![]() 01 Callisto 02 Faulwurf 03 Stupid Duck 04 Manni 05 Mr. White 06 Mindstorm 07 Overdose 08 Pixi 09 Captain Subtext 10 Thaddee Danke an alle Teilnehemer, bis zum nächsten mal. . |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Siegerehrung Fotowettbewerb VI Herbstfarben
Herzlichen Glückwunsch Callisto.
(Ich hab ja auch an einer Stelle erwähnt, dass ich 1 Stimme bekommen habe. Aber nur weil ich wußte, dass ich keine oder nur wenige Stimmen dazubekommen würde und das dann nicht an Vetternwirtschaft liegen würde, denn der Don Bilbo kann nich on gehen, die Kröte is nich so Forum begeistert und mit Blue und Pegantina hätt ich´s wenn überhaupt höchstens auf 3 Stimmen gebracht. Aber is ja bei einer geblieben.) Jetzt sieht meine Beglückwunschung irgendwie klein aus.... Herzlichen Glückwunsch Callisto Schon besser. ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Also einst muss ich hier los werden, ausser dir liebe Callisto zu deinem ehrlichem und wohlverdienten Sieg zu gratulieren. Wenn es hier Vetternwirtschaft gegeben hat, dann wohl einzig und allein bei bestimmten Mitgliedern, die ich jetzt mit dem bösen Blick anschaue!:mad: Schämt euch und möget ihr in der Ideenlosigkeit der Künstlerhölle schmoren. Callisto hat es aus eigener Kraft geschafft und hatte solche dreckigen Tricks nicht nötig!!! Und nur mal so, es gibt auch Teilnehmer die fair geblieben sind, so wie die Siegerin und ich. Ich hatte keine Ahnung wer welches Bild gemacht hat. Überhaupt habe ich nicht mal gewusst wer dran teilnehmen würde. Also ich überlege es mir bestimmt 1000 Mal ob ich beim nächsten mit mache oder nicht. Und nun mein Glückwunsch an die SIEGERIN. Dreifaches Hoch auf die tolle Callisto! |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Das "Problem" ist schon in Bearbeitung und ich bin mir sicher das wir es in den Griff bekommen. Mehr oder weniger.... |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
@White... : also ich würd auch sagen,es war nur bei 3 Bildern klar,von wem das is...!Dem Rest hätte ich keinen Namen zuordenen können!
@Thaddée : *lol* Was ist das denn für ein Rundumschlag?Böse böse^^ ![]() Ich glaube das Problem schimpft sich Vetternwirtschaft ( und ich kann mich da wohl nich ausklammern,wenn ich von 2 Leuten weiss! Wobei ich 2 auch nicht für "viel" halte Allerdings zeigen hier viele Hände auf viele Schuldige,also wehe,mein "Geständnis" wird personifiziert! ) Wenn es sich nicht um Vetternwirtschaft handelt,hab ich aber auch keinen Plan!und weil so schön ist nochmal an White : Du machst das schon! Robin White,der Rächer der Enterbten ^^ |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Danke schön für dee Glückwüsche und die Stimmen. Hatte es aber wirklich nicht erwartet, meine Erfahrung mit der Fotografie hatte ich nur, in dem ich die Leica von nem Bekannten...unfähig gemacht habe
Nimm es also als Motivation^^Ein großes Dankeschön auch an Mr.White, für die Organisation. Das muss doch auch mal gelobt werden @Manni Jetzt haste mich aber geoutet...^^ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Wenn es keinen Spaß machen würde, würde ich es nicht machen. Bin doch von Natur aus faul ![]() |
|
|
![]() |