|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Siegerehrung Fotowettbewerb VII - TiereQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Moin!
Ich wusste es, da war noch was! Jetzt habe ich mit dem Abstimmen solange gewartet bis es zu spät war, naja macht ja nichts. Ihr habt das auch ohne mich ganz gut gemacht ![]() Danke für die rege Teilnahme, es waren wieder einige sehr schöne Bilder dabei. Aber gegen die Igel ist wohl kein Kraut gewachsen. bestimmaa Das Bild ist wirklich gelungen, dieser Meinung sind wohl die meisten, wie man an dem Haus hohen Sieg erkennen kann. Gratuliere! Damit hast du dich für mindestens 2000 Beiträge und 500 neue Themen verpflichtet. Viel Spaß hier! Ein Gruß geht an die Backpfeifen die Bilder geschickt haben ohne sich anzumelden ![]() Und eine Aufforderung zum Posten an die Neuankömmlinge die sich extra für diesen Wettbewerb angemeldet haben. Posten marsch marsch! Und nun wieder der Teil für die neugierigen unter euch. 01 Mr. White 02 Thadée 03 Captain Subtext 04 Spreeward 05 Rasta 06 Pike 07 Mirijam 08 Mindstorm 09 Manni Calavera 10 Angel or Demon 11 Lia 12 Cornholio 13 Froschlurch 14 Dexter 15 Faulwurf 16 Ika 17 Bestimma 18 Kryo |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Siegerehrung Fotowettbewerb VII - Tiere
Scheinbar steht keiner mehr so auf Elefanten. Oder lag´s an dem Gebäude im Hintergrund? Oder war´s.........einfach der Igel?
![]() Herzlichen Glückwunsch an Bestimma. Kaum hier und schon gewinnt er nen Wettbewerb und bekommt nen Pokal. (Ich will auch. :heul2: ) Ich find ja, dass der Igel so aussieht als wollte er sagen: "YEAH, GEIL! N Wurm. Ich hab nen dreckigen Wurm in dem Apfel gefunden." Da sag ich einfach mal Mahlzeit. (Wo is der eigentlich? ) |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Och meine Kreationen Frosch + Autoreifen sind doch toll.
![]() Auch ich möchte dem Sieger des Wettbewerbes gratulieren. Die Qualität der Bilder steigt langsam aber sicher auf ein wirklich gehobenes Niveau. Mal sehen ob ich jemals noch mal einen einem Fotowettbewerb teilnehme. ![]() |
|
![]() |