|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Siegerehrung - Fotowettbewerb XI - "Heiß"Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Mich wunderts das noch keiner gejammert hat. Oder wisst ihr schon von wem die Bilder sind?
Weil es diesmal nicht der Rede wert ist mache ich es kurz. Gratulation zum Sieg Mr. White! Damit hätte ich nie gerechnet, ich habe das Bild aus meinem "Archiev" gekramt weil mir nix eingefallen ist und ich keine Zeit/Lust hatte. Habe anscheinend gut gewählt. Zum Glück seid ihr nicht solche Bildfreaks wie Overdose ![]() Bild 7 ist trotzdem besser. Und hier noch die Auflösung: 01 Overdose 02 Manni 03 Mr. White 04 Captain Subtext 05 Spreeward Nippelmann 06 Stupid Duck 07 HardRockinAmigo |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Siegerehrung - Fotowettbewerb XI - "Heiß"
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
@overdose: Danke für die positive Kritik, was das Motiv angeht. Das die Bildqualli nich gut war, weiß ich. Aber ich hatte keine Eier mehr für Pfannkuchen und einfach so for nothing wollte ich keine Magarine verbraten. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Siegerehrung - Fotowettbewerb XI - "Heiß"
hey glückwunsch ombre
....hätt dich ja fast noch bekommen...zu dumm dass ich weg war...sonst hätt ich mich wie der basti damals auch unter anderen namen angemeldet und mich selbst gevotet (kleiner spass )edit: ja....öööh...wann gehts denn weiter? ![]() |
|
![]() |