Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Siegerehrung - Fotowettbewerb XI - "Heiß"

Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2006, 17:26   #1 (permalink)

Ausrufezeichen Siegerehrung - Fotowettbewerb XI - "Heiß"

Mich wunderts das noch keiner gejammert hat. Oder wisst ihr schon von wem die Bilder sind?

Weil es diesmal nicht der Rede wert ist mache ich es kurz.
Gratulation zum Sieg Mr. White!
Damit hätte ich nie gerechnet, ich habe das Bild aus meinem "Archiev" gekramt weil mir nix eingefallen ist und ich keine Zeit/Lust hatte. Habe anscheinend gut gewählt. Zum Glück seid ihr nicht solche Bildfreaks wie Overdose

Bild 7 ist trotzdem besser.

Und hier noch die Auflösung:
01 Overdose
02 Manni
03 Mr. White
04 Captain Subtext
05 Spreeward Nippelmann
06 Stupid Duck
07 HardRockinAmigo
Alt 03.07.2006, 20:05   #2 (permalink)

AW: Siegerehrung - Fotowettbewerb XI - "Heiß"

Hiermit danke ich viemals JayJay69 für seine Stimme für meinen Nippel. Danke, ich war echt gerührt

Edit: Achja, Glückwunsch alte Weissbrotfo...
Alt 03.07.2006, 20:23   #3 (permalink)

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

@overdose:
Danke für die positive Kritik, was das Motiv angeht. Das die Bildqualli nich gut war, weiß ich. Aber ich hatte keine Eier mehr für Pfannkuchen und einfach so for nothing wollte ich keine Magarine verbraten.
Alt 03.07.2006, 20:48   #4 (permalink)

was heißt hier for nothing? wär ja vielleicht n pokal bei rausgesprungen

aber ich versteh schon, margarinevergeudung ist gemein, gerade in zeiten vom krieg gegen den butterror und den ganzen speiseölkrisen
Alt 07.07.2006, 21:03   #5 (permalink)

hey glückwunsch ombre ....hätt dich ja fast noch bekommen...zu dumm dass ich weg war...sonst hätt ich mich wie der basti damals auch unter anderen namen angemeldet und mich selbst gevotet (kleiner spass )

edit: ja....öööh...wann gehts denn weiter?
Antwort