|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Siegerehrung - Fotowettbewerb XII - "Dem Bild sein Macher"Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Taaadaaaaa!
Aus ist, und keiner hat mich genötigt den Sieger bekannt zu geben. Ich weiss nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. Wie dem auch sei. Ich bin mit dem Sieger bzw der Siegerin höchst zufrieden. Jetzt weiss ich das mein Bier in guten Händen ist. Mein Bier geht zu Betty der Bierliebhaberin! Hast du toll gemacht! Mit den Waffen einer Frau alle anderen ausgestochen. Jetzt mußt du dir nur noch deinen Pokal bei Fauli abholen. Für die die nicht wissen wer Betty ist. Betty aka HardRockinAmigo. Lass dir das Bier schmecken, ich schätze das es zwischen Januar und Mai bei dir sein wird ![]() Aber zuerst brauche ich mal deine Adresse. Geschickt eingefädelt wa Bettys Bild war natürlich nicht das einzige gute, wenn man mal von den Bildern der Bierverachter absieht. Wenn ichs nicht gewusst hätte wäre ich bei drei, vielleicht vier, Bildern auf den Macher gekommen. Sind die Bilder jetzt am Thema vorbei geschossen (was ein Wortspiel ) oder kenne ich meine Schäfchen nur zu schlecht?01 - Spreeward. Nicht zu übersehen 02 - Captain Subtext 03 - Keine Ahnung, ich habe bisher keine Antwort auf meine e-mail bekommen. Oute dich du Feigling! 04 - JD 05 - Gulliver 06 - Cajia 07 - Lhars 08 - Manni, auch nicht zu übersehen. 09 - Stupid Duck. Super Bild! Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schreiben wieso ihr eure Motive gewählt habt. Reinhaun! Weissmann |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Siegerehrung - Fotowettbewerb XII - "Dem Bild sein Macher"
Ich möchte auch ein Stück zu dieser Glückwunsch-Seiba-Seiba-Kacke beitragen! Toll gemacht
Und dann nochwas zum Hergang: Ich habe das Bild weder bearbeitet, noch habe ich einen Fernasulöser benutzt... also Dex, rausschmeissen war nich Ich habe den alten Badezimmerschrank aus dem Keller vor meine Tür getragen und dann da einfach den Selbstauslöser der Nikon benutzt Erkennt man z.B. an den Wasserflecken oben links und den Konturen, die als "Unschärfe" ausgelegt wurden ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Ich nehme mal an, dass du absichtlich eine Perspektive genommen hast, bei der man den St. Pauli Schal sehen kann? ![]() Bevor ich zum wichtigsten komme ne kurze Geschichte zu meinem Bild: Ich wollte ja erst 2 Bilder (geöffnetes DVD-Recorder Fach mit DVD drin und meiner einer (verpennt) unter der Decke) machen, in der Diagonalen schneiden und halb/halb zusammenzufügen. Dann noch vom Bildschirm abfotografieren und fertig. Allerdings waren a) die Bilder nicht so gut und b) war ich mit meinen 1, 2 Programmen nich fähig die so zu schneiden wie geplant. -.- Also musste eine Ersatzidee her. Meine erste Idee beinhaltete einen anderen Text - leider war der zu lang für mein "kleines" Wohnzimmer. So entstand das Bild, dass ich eingereicht habe. Und nun zum wichtigen Teil meines Beitrags: Herzlichen Glückwunsch Beeeeeeeddddddyyyyyyyyyyyy. Und ich hab noch nen Refrain von Paul Simon für dich: Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
ich hab für stupid ducks bild gestimmt. zwar fand ich die fokussierung etwas eigenwillig und die motivauswahl für mich nicht ersichtlich schlüssig hinsichtlich des themas aber es war immerhin mal ein gutes foto! so.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Meinen Glückwunsch an die Siegerin und den Zweitplatzierten.
Da ich nicht glaube, dass jemand darauf gekommen ist dass Bild 7 von mir ist, will ich das kurz erklären: Die Würfel stehen für's Zocken, no risk no fun. Dass die beiden Zwein oben liegen ist nicht zufällig, 22 ist meine Rückennummer in unserer Hobbymannschaft und Torsten Frings ist sowieso der Beste. Zack! |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Auch von mir nen Herzlichen beddy
![]() Jetzt kriegste 3* Bier von den Whitepowerbrothers... Oh Mann! ![]() *Zwei hatte ja der White versprochen, und ich hab rumgeprollt, dass ich eins oben draufleg wenns 10 Teilnehmer werden oder so. Muss mal nachsehn, bevor hier mein wertvollstest Bier verschenk. ![]() Die Adresse kannste auch von mir haben ![]() Da fällt mir was ein!
Off-Topic: Ich verkauf beddys Adresse jetzt bei eBay ![]() Bringt bestimmt ne Menge Kohle, so begehrt wie die ist. Edit: Da ich mich ja eigentlich abgemeldet hatte... ähm ähm Ihr habt das hier alle NICHT gelesen ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Hab ich zwei Bier gesagt? Verdammt! Manchmal sollte man echt überlegen bevor man das Maul aufreißt. Und, Corny, von dir will ich die Adresse nicht, ist doch langweilig.
Edit: Corny du Sack! Ich habe nirgends was von zwei Bier gesagt. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern und finden kann ich auch nichts. Jetzt must du noch eins draufpacken. |
|
![]() |