Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Siegerehrung - Fotowettbewerb XII - "Dem Bild sein Macher"

Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.12.2006, 18:48   #1 (permalink)

Ausrufezeichen Siegerehrung - Fotowettbewerb XII - "Dem Bild sein Macher"

Taaadaaaaa!

Aus ist, und keiner hat mich genötigt den Sieger bekannt zu geben. Ich weiss nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. Wie dem auch sei.
Ich bin mit dem Sieger bzw der Siegerin höchst zufrieden. Jetzt weiss ich das mein Bier in guten Händen ist.

Mein Bier geht zu Betty der Bierliebhaberin! Hast du toll gemacht! Mit den Waffen einer Frau alle anderen ausgestochen. Jetzt mußt du dir nur noch deinen Pokal bei Fauli abholen.

Für die die nicht wissen wer Betty ist. Betty aka HardRockinAmigo.
Lass dir das Bier schmecken, ich schätze das es zwischen Januar und Mai bei dir sein wird
Aber zuerst brauche ich mal deine Adresse. Geschickt eingefädelt wa

Bettys Bild war natürlich nicht das einzige gute, wenn man mal von den Bildern der Bierverachter absieht. Wenn ichs nicht gewusst hätte wäre ich bei drei, vielleicht vier, Bildern auf den Macher gekommen. Sind die Bilder jetzt am Thema vorbei geschossen (was ein Wortspiel ) oder kenne ich meine Schäfchen nur zu schlecht?

01 - Spreeward. Nicht zu übersehen
02 - Captain Subtext
03 - Keine Ahnung, ich habe bisher keine Antwort auf meine e-mail bekommen. Oute dich du Feigling!
04 - JD
05 - Gulliver
06 - Cajia
07 - Lhars
08 - Manni, auch nicht zu übersehen.
09 - Stupid Duck. Super Bild!

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schreiben wieso ihr eure Motive gewählt habt.

Reinhaun!
Weissmann
Alt 07.12.2006, 19:02   #2 (permalink)

AW: Siegerehrung - Fotowettbewerb XII - "Dem Bild sein Macher"

Ich habe keine E-Mail bekommen und outen ist ja nun erledigt. Ich bin nicht feige.
Kann man das denn nichtz erkennen, dass ich das bin. Ich denke schon, dass man das kann
Alt 07.12.2006, 19:16   #3 (permalink)

Olé Olé Herzlichen Glückwunsch!
Alt 07.12.2006, 19:19   #4 (permalink)

Aaaalles Gute! Haste auf jeden Fall verdient, allein dem Engagement wegen

Aber cool, dass so viele mitgemacht haben!
Alt 07.12.2006, 19:30   #5 (permalink)

Ich möchte auch ein Stück zu dieser Glückwunsch-Seiba-Seiba-Kacke beitragen! Toll gemacht

Und dann nochwas zum Hergang: Ich habe das Bild weder bearbeitet, noch habe ich einen Fernasulöser benutzt... also Dex, rausschmeissen war nich
Ich habe den alten Badezimmerschrank aus dem Keller vor meine Tür getragen und dann da einfach den Selbstauslöser der Nikon benutzt
Erkennt man z.B. an den Wasserflecken oben links und den Konturen, die als "Unschärfe" ausgelegt wurden
Alt 07.12.2006, 19:32   #6 (permalink)

Achja, toll übrigens das mein Bild trotz absolut lächerlicher Qualität den zweiten Platz gemacht hat. Danke!
Alt 07.12.2006, 21:19   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Achja, toll übrigens das mein Bild trotz absolut lächerlicher Qualität den zweiten Platz gemacht hat. Danke!
Das liegt daran, dass man so gut erkennt, von wem das Bild ist.
Ich nehme mal an, dass du absichtlich eine Perspektive genommen hast, bei der man den St. Pauli Schal sehen kann?

Bevor ich zum wichtigsten komme ne kurze Geschichte zu meinem Bild:
Ich wollte ja erst 2 Bilder (geöffnetes DVD-Recorder Fach mit DVD drin und meiner einer (verpennt) unter der Decke) machen, in der Diagonalen schneiden und halb/halb zusammenzufügen. Dann noch vom Bildschirm abfotografieren und fertig.

Allerdings waren a) die Bilder nicht so gut und b) war ich mit meinen 1, 2 Programmen nich fähig die so zu schneiden wie geplant. -.-

Also musste eine Ersatzidee her. Meine erste Idee beinhaltete einen anderen Text - leider war der zu lang für mein "kleines" Wohnzimmer. So entstand das Bild, dass ich eingereicht habe.

Und nun zum wichtigen Teil meines Beitrags:

Herzlichen Glückwunsch Beeeeeeeddddddyyyyyyyyyyyy.

Und ich hab noch nen Refrain von Paul Simon für dich:
Zitat:
If you'll be my bodyguard
I can be your long lost pal
I can call you Betty
And Betty when you call me
You can call me Al
Kannst mich also gerne Al nennen, bettddy.
Alt 08.12.2006, 11:04   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass man so gut erkennt, von wem das Bild ist.
Ich nehme mal an, dass du absichtlich eine Perspektive genommen hast, bei der man den St. Pauli Schal sehen kann?
Das der da hing war rein zufällig. Aber auch ohne hätte man das wohl schnell erraten können
Alt 08.12.2006, 11:06   #9 (permalink)

ich hab für stupid ducks bild gestimmt. zwar fand ich die fokussierung etwas eigenwillig und die motivauswahl für mich nicht ersichtlich schlüssig hinsichtlich des themas aber es war immerhin mal ein gutes foto! so.
Alt 08.12.2006, 16:50   #10 (permalink)

Meinen Glückwunsch an die Siegerin und den Zweitplatzierten.

Da ich nicht glaube, dass jemand darauf gekommen ist dass Bild 7 von mir ist, will ich das kurz erklären:

Die Würfel stehen für's Zocken, no risk no fun.
Dass die beiden Zwein oben liegen ist nicht zufällig, 22 ist meine Rückennummer in unserer Hobbymannschaft und Torsten Frings ist sowieso der Beste.
Zack!
Alt 08.12.2006, 17:04   #11 (permalink)

Auch von mir nen Herzlichen beddy
Jetzt kriegste 3* Bier von den Whitepowerbrothers... Oh Mann!

*Zwei hatte ja der White versprochen, und ich hab rumgeprollt, dass ich eins oben draufleg wenns 10 Teilnehmer werden oder so. Muss mal nachsehn, bevor hier mein wertvollstest Bier verschenk.

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
Aber zuerst brauche ich mal deine Adresse. Geschickt eingefädelt wa
Die Adresse kannste auch von mir haben

Da fällt mir was ein!
Off-Topic:

Ich verkauf beddys Adresse jetzt bei eBay
Bringt bestimmt ne Menge Kohle, so begehrt wie die ist.

Edit: Da ich mich ja eigentlich abgemeldet hatte... ähm ähm Ihr habt das hier alle NICHT gelesen
Alt 08.12.2006, 20:22   #12 (permalink)

Hab ich zwei Bier gesagt? Verdammt! Manchmal sollte man echt überlegen bevor man das Maul aufreißt. Und, Corny, von dir will ich die Adresse nicht, ist doch langweilig.

Edit: Corny du Sack! Ich habe nirgends was von zwei Bier gesagt. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern und finden kann ich auch nichts. Jetzt must du noch eins draufpacken.
Alt 10.12.2006, 11:45   #13 (permalink)

Jo Gratulation Spree und danke Dexter. Dachte halt da ich ger süß esse und mit selbigen dann auch andauernd rumspiele, was meine Freundin zur Weißglut bringt, mach ich das mal für's Foto.
Alt 10.12.2006, 16:39   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Stupid Duck Beitrag anzeigen
Jo Gratulation Spree und danke Dexter. Dachte halt da ich ger süß esse und mit selbigen dann auch andauernd rumspiele, was meine Freundin zur Weißglut bringt, mach ich das mal für's Foto.
Ich hab' doch gar nicht gewonnen!
Alt 11.12.2006, 08:32   #15 (permalink)

WAHHHHHHHH, *g* dachte weil da steht 1er ... *steht auf und donnert den Kopf vier mal kräftig gegen die massive Holztür*

Ok, nu hab ichs begriffen. Gratulaiton Amigo!
Alt 11.12.2006, 15:17   #16 (permalink)

joar, vielen dank leute!

und vorallem ein dickes DANKE an alle teilnehmer und abstimmer! ihr seid klasse muchachos!
Alt 12.12.2006, 10:19   #17 (permalink)

Wie das ist jetzt alles an Dankesrede?
Alt 12.12.2006, 11:43   #18 (permalink)

Das ist schon schwach, da muß ich Spree Recht geben. Vorallem wenn man bedenkt das dabei ein Bier raus springt. Ich betone es nochmal, ein BIER!
Alt 12.12.2006, 20:25   #19 (permalink)

hat schon seine gründe freunde. unddankbar möcht ich trotzdem nicht erscheinen, war ich nie, bin ich nich...
Alt 14.12.2006, 23:51   #20 (permalink)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Antwort