![]() |
|
Signal Iduna ParkSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Signa Iduna Park
Aber es klingt ja schon was abenteurlich!...
Vorallem ist der Kracher jetzt "Dortmund-Bayern" oder "Sig.Iduna - Allianz"? (Gönnt mir das Lästern, solange der Nordpark noch Nordpark heisst! )
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
klar bei den spielen kloppen sich die mitarbeiter in den pausen um jeden fan im stadion ^^
hmm zu nordpark würde der name der fischbude "nordsee" passen... viel müssen man am namen nicht verändern *G* obwohl es eingentlich am besten zu bremen passen würde ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mir tut alles weh, wenn ich den Namen nur lese, geschweige denn mir vorstelle, wie dieser Schriftzug über dem ehemals alt-ehrwürdigen Schriftzug "Westfalenstadion" thront. da wäre mir "Westfalenstad-eon" noch lieber gewesen, in Anlehnung an den Hauptsponsor.
Traurig, traurig, aber der BVB ist so pleite, da spielt auch Tradition keine Rolle mehr. Wenn schon für einen lächerlichen Millionenbetrag Tradition verschachert werden muss, dann weiß man, dass es beim BVB schon 5 vor 12 sind. Ich sehe schwarz in die Zukunft, ganz ehrlich..... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Signal Iduna Park
Ich finds lustig, dass das Teil jetzt so heißt.
Passt irgendwie zu Dortmund und zu dem, was sie die letzten jahre so leisten. ![]() Aber ich weiß nicht warum, aber Signal Iduna erinnert mich irgendwie immer an Zahnpasta. ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich habs ja schon im News-Threat gepostet. Da hab ich mir einen Kommentar verkniffen. Aber hier kann ich ja meine Meinung sagen.
Es war ja klar, dass bei der aktuellen Lage früher oder später der Stadionname wechseln würde. Aber Signal-Iduna-Park klingt blöd. Naja, es bringt gut 20 Mio. €, dafür ist das okay. Ich werd aber weiter Westfalenstadion sagen, das wird bei mir schieriger als die Umstellung auch den Euro ![]() Ich hätte mir persönlich Samsung-Park gewünscht, das klingt ziemlich gut. Aber die schienen nicht allzu interessiert sein.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ist das ein scheiss Name...
Ist das ein scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss Name! *kaputtlach* ![]()
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|