Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Signale wenn MANN verliebt ist???

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 10:01   #1 (permalink)

Frage Signale wenn MANN verliebt ist???

Zuerst einmal guten morgen,bin neu hier und hoffe dass mir hier ein wenig geholfen werden kann.
Meine frage stellt sich eigentlich hauptsächlich an die lieben MÄNNER.

Aaaaaaaaalso:
ich habe im bisherigem Leben hauptsächlich kontakt zu frauen (schwestern,mutter,freundinnen,..) die genauso ratlos sind wie ich.

mein kleines problemchen ist,mein arbeitskollege,dazu wenn ihr mögt später mehr.

Ich merke so einiges,aber weiss es nicht zu deuten,eins kann ich schonmal sagen,er kann mich auf jeden fall leiden!

woran merkt man ,dass MANN verliebt ist????
Gibt es da signale für frauen???

Bitte um antworten,lieben Gruß Zara
Alt 21.04.2008, 10:22   #2 (permalink)

AW: Signale wenn MANN verliebt ist???

Paar mehr Infos wären wirklich nicht schlecht. Jeder Mensch ist anders, daher bringen hier allgemeine Aussagen rein gar nix.
Alt 21.04.2008, 10:39   #3 (permalink)

OK!

bin selbst ein wenig verwirrt,ich versuch mal!
er ist bereits 39 j. ich 23 j.,stellt für mich kein problem dar.

ich spüre aber,schon immer,ganz stark dass da was zwischen uns ist,sexuell bestimmt auch,also meinerseits, aber auch etwas anderes!sind auf jeden fall auf einer wellenlänge,verstehen uns so sehr gut!und er gefällt mir halt.
wir kennen uns bereits 2 jahre,sprechen,lachen,arbeiten halt miteinander...
wir sehen uns ca. 1-2 mal die woche,in der regel.

ich freu mich immer wie sau wenn ich ihn seh,aber nicht so viel zu mir.
Ich habe das Gefühl er studiert mich,sieht mich oft an,versucht mich zum lachen zu bringen,meine ich!
ich habe das gefühl dass er sich auch freut,wenn wir uns sehen,aber das alles können ja auch gesten der freundlichkeit sein,er ist ein sehr aufgeschlossener,sozialer typ,ich weiss auch nicht wie er zum altersunterschied steht.

manchmal baggert er,meist wenn wir nicht mit weiteren kollegen sind,aber zieht es dann auch meist ins ironische.
ich versuche nun zu deuten,ob da was von ihm aus ist.
frauen sind ja auch biester,hab mal versucht zu testen wie er auf meine nähe reagiert,meist wirkt er dann unsicher,auffällig vorsichtig und still.
Alt 21.04.2008, 10:46   #4 (permalink)

Na wenn ihr euch schon so "gut" kennt, warum fragst du ihn nicht? Das ist die ehrlichste und aufgeschlossenste Variante. Oder wenn ihr euch einfach mal verabredet?
Alt 21.04.2008, 10:52   #5 (permalink)

du hast recht,würd ich jedoch nicht machen,er ist in einer beziehung,würde da glaub ich auch nicht zwischen funken,gehe lieber auf nummer sicher,daher versuch ich ja vorerst,sein verhalten mir gegenüber zu deuten.
Antwort