![]() |
|
~~~ Silv€st€r ~~~Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Silver Surfer
Homeparty! Nettes Beisammensein und Alkohol in Massen.
Off-Topic: Sry 1986, ich konnt nich anders Wir werden uns mit der Standardgruppe (10-15 L.) diesmal auf ´nen schönen Aussichtspunkt (sprich Einfamilienhaus^^) Nähe Nideggen verziehen, nachdem wir letztes mal bei ner Kollegin in Dn-Brksd. gefeiert hatten. Und uns da dann ins neue Jahr knallen! Und mit ´knallen´ meine ich nicht böllern, das gibt´s seperat... ![]() Und ja, so stellen wir uns das vor ^^
Off-Topic: Und jetzt ratet mal, wie der Cap da hin kommt... ^^ Also ich hoff mal, dass der milde Winter sich an dem Tag nochmal die Ehre gibt, sonst wirds ne kalte Radfahrt da hoch!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: ~~~ Silv€st€r ~~~
genaues kann ich nicht sagen aber ich werde wohl mehr oder weniger viel alkohol konsumieren
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
AW: Silver Surfer
Zitat:
Off-Topic: Musst ja nicht von dir auf andere schließen, ... Also mir ist das so ganz lieb, wer anders feiern will, soll es tun. Hab ich auch kein Prob mit.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Weiß noch nich.
Auf jeden Fall zusammen mit meinem Freund und einer Freundin, vll. noch mit ein paar anderen Leuten. Aber was ist noch nicht entschieden.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
wir (also dex und ich) bleiben auch gemütlich bei mir, machen raclette (oder wars fondue?..hm) und vielleicht kommt Lichtschalter noch mit ihrem Freund vorbei....
jo, also ziemlich gemütlich...es sei denn lichtschalter will wieder singstar spielen :P ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wir sind vom 19.12.-7.1. in New York. Dort wahrscheinlich in nen Club oder ne Bar, nett was essen, viel triinken und dann mal schauen. Sylvster in New York ist eher ruhig, Parties gibt es zwar zuhauf, aber auf den Straßen (vom Times Square abgesehen) ist absolut NIX los...
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Bei mir sieht es so aus, dass erstmal ein paar Leute zu mir kommen und dann ein wenig gepokert wird.
Und dann geht´s - so wie ich das verstanden habe - zu nem Kumpel. Alles n bisschen unübersichtlich. Aber wenn die beste Freundin von A über B nach C gehen will anstatt einfach den Abend an einem Ort zu bleiben, soll mir das auch recht sein. Wer bin ich denn, dass ich ner hübschen Frau in die Planung rede. ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich werde wahrscheinlich Silvester nur mit meiner Freundin feiern.
Nachmittag evtl Kino Abends gehen wir chinesisch oder mexikanisch Essen Dann schauen wir wahrscheinlich "Fluch der Karibik 2" JOa und denne schüren wir noch die Wasserpfeife an etc. Wenn wir irgendwas tolles vergessen haben sollten,...schreibt na ^^ |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also nachdem uns unser jährlicher gastgeber verlässt u liebr in st.anton feiert als mit seinen jungs...der lurch
....gehen wir nach radbod da is sone party wo alles an mucke von den 80ern bis heute läuft. 29€ u dann vodka, bacardi, apfelkorn, bier, blue, sekt bis zum abwinken u um 12 gibts noch n dickes feuerwerk...joa u ws macht meine freundin...muss arbeiten...omfg!!!![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Wie feiert ihr eigentlich Silvester?
Immer gleich, jedes mal anders, so wie Ihr wollt, oder wie?
Wir waren früher immer in unserer Stammkneipe, dann ein paar Jahre mit Freunden bzw. auch Verwandten bei uns zu Hause, nun das erst Mal allein zu zwein zu Haus. Auf jeden Fall immer mit recht viel Alkohol, entweder Fondue oder kaltes Buffet, um 12 ein Gläschen Sekt und Brühwurst mit Senf (das muss einfach!) |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Inzwischen sieht es doch danach aus, dass wir den ganzen Abend bei mir sind.
Ich mache Lasagne und hoffe, dass es für alle reicht. Notfalls hab ich für den Abend noch Chips und Haribo Zeugs. Feuerwerksmäßig gibt´s nichts - sind wir zu alt für. ![]() Wie oben schon geschrieben: Es wird gepokert.
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Und ich glaube auch nicht, dass das in naher Zukunft passieren wird. Brauch ich auch nicht unbedingt.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|