![]() |
|
Silvester 05/06: Wie feiert Ihr? :)Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Silvester 05/06: Wie feiert Ihr? :)
Also:
Erst wollten wir alle nach Köln fahren. Jetzt hat aber wieder einer ein Problem damit, nach Köln zu fahren. Nun fahren wir doch nicht.Jedenfalls treffen wir uns im kleinen Kreis bei irgendjemandem daheim und ... . Nein, Unsinn, wir machen nen Ruhigen, was essen, einfach nett beisammen sein, was trinken, irgendwann mal Feuerwerk bestaunen.... . Dürfte nett werden.Besaufen und Böller in die Menge schmeißen überlassen wir den anderen, euch meinetwegen .Guten Rutsch
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Toll, ich treffe Silvester sogar eine liebe Freundin von mir, die in Herne wohnt und die ich gaaaaaanz selten sehen kann. Vielmehr: Habe sie ewig nicht mehr gesehen.... :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: Froi....
Das ist ja mal cool. Joah und sonst, steht jetzt alles fest: Wir feiern zusammen (mit so 8 Mann) bei meiner besten Freundin und machens uns ein bisschen gemütlich. :dance2: Die Party kann los gehen.
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
bei uns hat es sich nu auch geregelt *g*
wollten ja eigentlich nach köln. ist aber was dazwischen gekommen und nu machen wir bei ner freundin zuhause erstmal raclette und bleigießen und danach gehts dann hier hin:http://www.cinekarree.de/silvester.php
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
tja, nach dem meine freunde anfang dezember noch meinten sie wollten gerne weg (also in ne größere Stadt...), aber dann am 27.12. immer noch nichts geplant hatten, werd ich nun mit meiner Freundin und deren Freundinnen zusammen feiern, und noch so gut 200 anderen Leuten in ner Kneipe mit Tennishalle dran. Also wird in der Tennishalle ordenlich party gemacht und in der Kneipe kann man sich dann zwischendurch mal etwas entspannen... klingt soweit ganz nett, wird sicherlich superschön
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich werd auf die gleiche Fete gehen auf die Amy und Toasti gehen! Wird auf jeden Fall genial! Besonders wenn nachher alle schon besoffen auf der Couch liegen und sich nicht bewegen wollen! Mal sehen was dieses Mal wieder für ein Scheiss rauskommt (ich sag nur Va... )
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
hab das auch das letzte mal vor 3 jahren an silvester gemacht. wären wir nach köln gefahren hätten wir es nicht gemacht.und wäre das buffet von der party wo wir hingehen nicht so teuer, hätten wir es auch nicht gemacht ![]() aber so treffen wir uns halt erstmal gemütlich und gehen dann feiern.
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Ich werde mein Silvester bei der Theke verbringen
Wird sicher lustig. Wünsch euch auch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und wehe mir stirbt wer an Alk-Vergiftung weg ![]()
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
ich feier mit ein paar leuten bei nem klassenkameraden... und vorallen, da wo wir feiern, da wird bald nichts mehr stehen
nein nicht weil wir es zu sehr krachen lassen, sondern weil in nicht allzuferner zeit rheinbraun dort alles abreissen wird^^ also nochmal ordentlich party machen in dem schuppen bevor es für immer geschichte sein wird ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|