Silvester 05/06: Wie feiert Ihr? :)

Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 22:57   #1 (permalink)
Silvester 05/06: Wie feiert Ihr? :)

Hallöchen zusammen!!!

Vor fast genau einem Jahr hab ich diesen Thread schonmal eröffnet *g*
Da dachte ich mir, dass er dieses Jahr auch nicht fehlen darf!
So langsam aber sicher kann man sich ja wieder Gedanken um das bevorstehende Silvester machen. (Abgesehen davon gibts ja wieder viele neue User, die letztes Jahr noch nix dazu gepostet haben *g*)

Habt Ihr schon Vorstellungen, Wünsche, Pläne? Würdet Ihr was anders machen als letztes Jahr? Feiert Ihr jedes Jahr gleich in guter alter Tradition, oder muss es jedes Jahr was anderes sein? Mit wem feiert Ihr? Plant Ihr groß vorher oder entscheidet Ihr spontan?

Ich mach jedes Jahr was anderes... Ich glaube seit ich 10 bin hab ich kein Silvester mehr so gefeiert wie das Jahr davor.
Vor 3 jahren haben wir mit Freunden privat gefeiert.Vorletztes Jahr haben wir uns in Köln auf den Rheinbrücken das Feuerwerk angeguckt, was ich persönlich auch sehr sehr schön fand... Letztes Silvester sind wir dann zu 5. in nen Kölner Club gefahren... Ich würd mal sagen, das war mit das schlechteste Silvester... Der Club war nich so dolle und man hatte kein Feuerwerk. Naja wenigstens hatten wir uns
Dieses Jahr weiß ichs noch nicht. EVTL fahren wir für 3-4 Tage nach Paris... das wäre natürlich sehr sehr geil... Und naja, falls das nix geben sollte, müssen wir mal sehen... da werd ich mich dann in ein paar Wochen noch zu äußern

Also, legt mal los!
Alt 21.11.2005, 00:01   #2 (permalink)
aKe
AW: Silvester 05/06: Wie feiert Ihr? :)

och meine letzten sylvesterpartys waren eigentlich richtig geil. vor 3 jahren bin ich morgens aufgewacht und hab gefragt, ob das feuerwerk schon vorbei ist. um 7 uhr morgens ... bin betäubt einfach weggepennt und habs net mitbekommen. vor 2 jahren gabs nen deathmetal wettbewerb wir ham uns einfach angebrüllt mit der folge das neue jahr mit wunder stimme zu begrüßung (das tat weh obwohl ich net heiser war, dafür habbich gewonnen ) und letztes jahr in darmstadt war ebenfalls so derbe geil, da freut man sich schon aufs nächste sylvester. ma sehn, wird wohl mit vielen kumpels zusammen in darmstadt abgehen. irgendwo in ne sturmfreie bude oder nen partyraum hocken, partey und feuerwerk gucken. ich freu mich auch wenn meine süße da arbeiten muss :/
Alt 21.11.2005, 07:09   #3 (permalink)

Ich denk jetzt mal, dass es da 4 Möglichkeiten gibt:

1. Ich bin bei der Pegantina. Ob außer ihrem Freund noch jemand da is bzw. ob vll sogar er nich da is, weil er arbeiten muss, weiß ich nich.
2. Pegantina is (mit Freund) bei mir.
3. Mein Bruder und ich sind bei meinen Eltern, spielen Rommee, essen Pferdewurst (ja ich weiß, sagt euch nichts) mit Kartoffelsalat und gucken um 12 mal raus wie es mit Feuerwerk aussieht.
4. Ich sitze alleine bei mir zu Hause, bin im I-Net/gucke Filme/Spiele PS2. Und um 12 wird Feuerwerk bestaunt.

Die 3. Möglichkeit halte ich momentan für am wahrschenlichsten, aber mal sehen. Nur eines is sicher: Ich kaufe keine Böller und keine Raketen. Fühl mich da einfach zu alt für.
Alt 21.11.2005, 09:30   #4 (permalink)

Hmmm, vor 3 Jahren stand ich auf der Domplatte, vor 2 Jahren habe ich Sylvester auf den Rheinbrücken in Köln verbracht, was eigentlich ganz schön war, was ich aber nie mehr machen werde, weil ich nicht lebensmüde bin. Diese Irren haben ihre Böller mitten in die Menge geworfen. Man mußte die ganze Zeit aufpassen, daß man nicht getroffen wird! Letztes Jahr hab ich mit meiner besten Freundin und ihrem Freund privat verbracht, weil wir nix besseres vorhatten. War eher ruhig!

Dieses Jahr werd ich bei einem Freund feiern! Darauf freu ich mich schon tierisch! :dance3:
Alt 21.11.2005, 10:27   #5 (permalink)

Zitat:
vor 2 Jahren habe ich Sylvester auf den Rheinbrücken in Köln verbracht, was eigentlich ganz schön war, was ich aber nie mehr machen werde, weil ich nicht lebensmüde bin. Diese Irren haben ihre Böller mitten in die Menge geworfen. Man mußte die ganze Zeit aufpassen, daß man nicht getroffen wird!
Hey, dann haben wir vor 2 Jahren ja quasi zusammen Silvester auf den Rheinbrücken gefeiert *hehe* Wir waren auf der...ähm... Deutzer Brücke glaub ich. Also nicht die Große, wo die Bahn fährt, sondern eine daneben...

Ich hatte vorher auch Bedenken, bin auch absolut kein Böller Fan.
Aber ich muss sagen, bei uns wars super! Die Leute waren alle friedlich und es wurde nie ein Böller in die Menge geschmissen...Das meiste wurd über die Rheinbrücken abgefeuert. Interesasant, dass das bei uns am gleichen Silvester am gleichen Ort so unterschiedlich war *g*
Alt 21.11.2005, 10:47   #6 (permalink)

So wie ich im Supermarkt immer die Schlange erwische, bei der es am längsten dauert, habe ich dort wohl die falsche Brücke erwischt. Es war die, wo die Bahn fährt!
Der Ausblick war natürlich super!

Naja, dann weiß ich ja jetzt, auf welche Brücke ich gehe, falls ich mich doch nochmal dazu entschließen sollte! *g*
Alt 21.11.2005, 17:55   #7 (permalink)

Also letztes Jahr bin ich um ca. 22 Uhr ins Bett gegangen und hab geschlafen. Nix gefeiert, und nicht viel getrunken... Ja soetwas muss man auch mal an Sylvester getan haben! Jedes Jahr das gleiche wär ja langweilig...

Ja und dieses Jahr, ein Freund macht ne riesen Party, mit nem richtigen Zelt (kein son Schuhkarton sondern n großes), mit DJ/Bühne Livemusik usw... JUHU!
Alt 21.11.2005, 18:30   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio
Also letztes Jahr bin ich um ca. 22 Uhr ins Bett gegangen und hab geschlafen. Nix gefeiert, und nicht viel getrunken... Ja soetwas muss man auch mal an Sylvester getan haben! Jedes Jahr das gleiche wär ja langweilig...

Ja und dieses Jahr, ein Freund macht ne riesen Party, mit nem richtigen Zelt (kein son Schuhkarton sondern n großes), mit DJ/Bühne Livemusik usw... JUHU!
Und ich werde mir da die Kante geben und Bangen bis der Hals bricht
Alt 21.11.2005, 18:38   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Und ich werde mir da die Kante geben und Bangen bis der Hals bricht
Ich bin dabei
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 21:41   #10 (permalink)

Letztes Jahr war ich auf ner privaten Party und danach in nem Club, war ziemlich gut. Das Jahr davor war ich in Düsseldorf, das Jahr davor in Köln auf den Rheinbrücken.
Dieses Jahr werde ich in New York sein, nen alter Schulfreund meiner Freundin arbeitet bei der UN in New York und überlässt uns netterweise vom 20.12.-3.1. seine Wohnung. Flüge sind schon gebucht, wird sicher nett.
CowCreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 19:49   #11 (permalink)
>V<

Bin letztes Silvester zu Hause geblieben und hab gar nix gemacht . Werde es diese Jahr wahrscheinlich wieder so machen.
>V< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 20:06   #12 (permalink)

Ich mache das auch wie letztes Jahr... ich lass mich irgendwo einladen !
Alt 23.11.2005, 20:06   #13 (permalink)

warum wisst ihr das alle schon
ich weiss jetzt noch nicht was ich an silvester mache , werd ich dan immer noch sehn :mhh:
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 20:10   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
Ich mache das auch wie letztes Jahr... ich lass mich irgendwo einladen !

Einladen lassen ist ne gute Idee..

Letztes Jahr war ich in Aachen, war aber nich so dolle. Vor 2 Jahren gabs bei mir ne Fete. Die war ganz cool, aber hab kein Bock auf den Organisations-Kram.

Aber ich glaub ich fahr dieses Jahr auch mal nach Köln.. Geplant ist aber noch nichts
Ninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 22:33   #15 (permalink)

tja letztes Jahr war ich in D´dorf in der Altstadt, war ganz schön, aber für dieses Jahr hab ich noch keinen Plan. Möcht gern was mit meiner Freundin zusammen machen... mal schauen
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 00:41   #16 (permalink)

Hmmm ursprünglich war etwas anderes geplant, aber ich denke ich werde entweder alleine zu Hause bleiben oder vielleicht das Angebot einer guten Freundin annehmen. Muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen.
Alt 11.12.2005, 11:34   #17 (permalink)

Ich werde wohl wieder mit meinem engen Freundeskreis eine kleine Hütte mitten in der Pampa mieten und dort Silvester feiern. Das haben wir vor 2 Jahren schon einmal gemacht und ich fand das mehr als genial.

Silvester ist schon irgendwie ein besonderes Fest, was ich mit meinen besten Freunden feiern will und wenn man in ne Disko geht oder auf eine große private Party ist das eher nicht der Fall.

Die Hütte die wir uns gemietet haben, liegt in einem ganz kleinen Kaff in der Nähe von Neuwied/Koblenz. In dem Kaff ist echt nichts los. Aber das macht auch nichts. Wir werden dann den ganzen Abend zu ca. 10 Mann ordentlich was trinken, irgendwelche Spiele spielen (Tabu, Schocken, usw), uns zwei rießen Pizzen selber machen und gegen 0 Uhr ein gemeinsames Feuerwerk loslassen...also ich freu mich drauf
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 12:20   #18 (permalink)

Silvester == Spontanaktion
Vor 2 Jahren war ich auf einer Party mit 3 Areas in Ro und bin mit dem 1. Zug heim gefahren.
Letztes Jahr hab ich eine Stunde bevor der Bus ging entschieden dass ich mit dem in die Stadt fahre und mit Kumpels in einer Kneipe feier, bin dann irgendwie noch auf eine Studentenparty gekommen wo ich meine Chemielehrerin getroffen habe (von da an Filmriss) und bin bei einem Kumpel von einem Kumpel neben einer Freundin von dem Kumpel eines Kumpels aufgewacht.
(Hab natürlich nur neben ihr geschlafen)
Klingt komisch, is aber so.
Was ich dieses Jahr mache wird sich um kurz vor knapp rausstellen.
es hat ja Zeit !
insider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 12:54   #19 (permalink)

Zitat:
bin bei einem Kumpel von einem Kumpel neben einer Freundin von dem Kumpel eines Kumpels aufgewacht.
(Hab natürlich nur neben ihr geschlafen)
Wie kannst du dir da so sicher sein, wenn du nen Filmriss hattest?

Da ich ja immer abwarte, wer sich meldet (weil ich immer nich weiß, ob die anderen arbeiten müssen oder nich) und die Pegantina sich noch nicht gemeldet habe, werde ich wohl bei der Kröte sein.
Alt 11.12.2005, 14:26   #20 (permalink)

Zitat:
Wie kannst du dir da so sicher sein, wenn du nen Filmriss hattest?
Hast du schon mal versucht mit 3 Promille zu ...? :ohnemich:
es hat ja Zeit !
insider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 14:32   #21 (permalink)

Ich werd Sylvesta mit en paar Freunden verbringen.. eina von denen muss iwie imma dabei sein.. "Familien-Feste" find ich nämlich ziemlich dämlich, un habsch aussa ma weihnachten ewig nimma gemacht ^^
Was ich auf jeden Tag an Sylvester machen werde istr "Dinner for one" zum millionsten Mal sehen!!! Das gehört meiner Meinung nach definitiv zu Sylvesta dazu!!
♥ І wоυŁd dяıνэ †о †нэ эиd wı†н yоυ ♥
♥ Аиd I ƒээŁ Łıкэ †нэяэ'ѕ ио†нıиg Łэƒ† †о dо ♥
FaLLen AngeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 01:01   #22 (permalink)

Zitat:
Zitat von FaLLen AngeL
Ich werd Sylvesta mit en paar Freunden verbringen.. eina von denen muss iwie imma dabei sein.. "Familien-Feste" find ich nämlich ziemlich dämlich, un habsch aussa ma weihnachten ewig nimma gemacht ^^
Was ich auf jeden Tag an Sylvester machen werde istr "Dinner for one" zum millionsten Mal sehen!!! Das gehört meiner Meinung nach definitiv zu Sylvesta dazu!!
geht das auch in deutsch? was ist das für eine sprache, in der du da schreibst? leidest du unter legastenie? das würde nämlich einiges erklären...

zum thema: hab noch keine ahnung, was ich machen werde.
porschinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 21:18   #23 (permalink)

Ich weiß auch noch nicht, was ich genau mache.
Finde Silvester an sich nicht gerade toll. Immerhin wird man ja fast gezwungen zu feiern. Wen man gefragt wird, was man Silvester macht und man antwortet mit nichts, wird man doch nur komisch angeguckt. Oder geht Euch das anders?
Mariee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 21:41   #24 (permalink)

nee das würde uns nicht anders gehen. weil wir aber gerne feiern, geben wir andere anworten und die frage macht uns dementsprechend nicht viel aus.

wo und wie ich sylvester feier hab ich keine ahnung, ich plan das nicht mehr, die einzige sylvesterfeier die ich mal geplant besucht hab war total kacke. ich lasse mich einfach überraschen und nehm die spontan attraktivste party oder 2 mit

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.12.2005, 23:40   #25 (permalink)

:mhh: das sollte nicht heißen, dass ich nicht gerne feier.....
Mariee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen