![]() |
| Boardplanet.net » Freizeit » Party » Silvester 2003 2004 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Silvester 2003 2004
Wie verbringt ihr denn die Jahreswende? Familie, private Party, groß, klein, öffentliche Silvesterparty? Ich für meinen Teil werde wohl nach Köln fahren und dort teilweise in Bars und auf der Straße feiern. Das ist der Ausweg aus der Ahnunglosigkeit. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich wollte zwar zur Silvesterfeier in's Oberbayern (11€ inklusive Buffet), habe mich aber letzten Endes der Mehrheit gefügt und werde [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] in's neue Jahr feiern. Jedoch bei derartiger Musik kaum beim tanzen, sondern wohl eher im Vollrausch, wenn ich mir diesen dort überhaupt leisten kann.
Das einzige, auf das ich mich freue, ist der Blick auf's Feuerwerk. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich mach ne kleine Feier bei mir im Keller. Meine Schwester und ihr Verlobter kommen und bringen noch zwei Leute mit. Außerderm kommen noch ein zwei Freunde und meine Verlobte ist da. Also wird es eine richtig tolle Feier, bin ich mir sicher. Was wir dann machen? - Saufen, Rauchen, Musik hören, Eyetoy spielen, einfach Spaß haben und um 12 ballern
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
tischfeuerwerk!!!!!!! das darfst net vergessen bruderherz... und es werden noch einge tolle dummheiten meinerseits folgen... alles schon geplant... die mädels wissen ja bescheid...
desweiteren sind natürlich auch saufspiele geplant, davon weiss lord zwar noch nix aber doesn`t matter... denn vorhin hat mich der freund von der cousine meines verlobten angerufen (die beiden kommen ja mit zu lord) und hat mir ganz stolz von seinem mensch-ärger-dich-nicht-spiel erzählt, das spielt man mit schnapsgläsern... und OB müssen wir spielen, allen andern besser bekannt als tip (istn mathesaufspiel das ich als verkanntes mathegnie immer gewinne, trotz 5- in mathe )... und für killerkaraoke werd ich mich morgen abend auch noch schwer einsetzen das spiel rulez einfach nur absolut!aber ich habe das gefühl dass silvester dieses jahr besser wird als die drei jahre davor... die letzten zwei jahre daheim bei meinem verlobten vor drei jahren mit ner freundin bei uns in der umgebung in nem club naja war net so der hammer... aber dieses jahr wird genial... sind uzwar nicht alle meine lieben da aber man kann ja nicht alles haben... wünsch euch allen übrigens viel spass beim feiern... ich denke ich werde meinen haben... ![]()
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich feiere bei einem Kumpel. Der wohnt in Leipzig, direkt fast in der Innenstadt. Und der wohnt ganz oben, und auf dem Dach, welches gut erreichbar ist, ist es flach, sprich es ist ein Flachdach.
![]() Dort werden wir dann kurz vor zwölf raufgehen und von dort aus, können wir die gesammte Stadt im Rundumblick sehen und jede Rakete sehen. Udn auch selber einpaar abfeuern. Oder ich gehe in Leipzig vor zwölf auf den Augustusplatz, und dort ist die Leipziger Party, und ich treffe garantiert auch viele die ich kenne. Naja, werden wir sehen, das werd ich spontan entscheiden. Fest steht, es wird nicht nüchtern über die Bühne laufen.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
@ Marcinho
Ja das stimmt, die Rhein Rock Hallen sollte man zu Silvester eigentlich meiden. Letztes Jahr waren es aber auch noch die alten Rhein Rock Hallen. Jetzt haben die ja renoviert, und es ist ziemlich cool da geworden muss ich sagen. Und die Preluders und Overground waren auch schon oft da feiern. Und ausserdem ist heute, zu Silvester ein Special da, heute ist Black Radio kiss FM Party dort und eine Miss Wahl (mit Laufsteg und so). Also wer auf Hip Hop steht, ab dahin Gruss Die Faust Des Buddhas :discuss: |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
aber das mit der rakete die in den kühlergrill von der einen karre aufm dem parkplatz reingeflogen ist war trotzdem cool ![]() sorry für ein bisschen offtopic leute aber es meldet sich jeden tag ein kumpel von mir an
|
||
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also über mehrere Jahre hatte ich auch immer das Problem das ich noch kurz vorher keine Ahnung hatte was ich machen sollte und so super waren die Spontanabende dann auch nicht.
Aber das ist nun das dritte Jahr Silvester, das ich mich total auf den Abend freue. ![]() Wir feiern nun das dritte Mal schon im Vorfeld geplant bei der Meise, mit ganz vielen Leuten hier aus dem BP und das ist jedes Mal total Klasse. Es variiert immer mal etwas, einige Leute fallen raus (was teilweise gar nicht so schlimm ist), andere kommen dazu aber der Kern ist im Prinzip derselbe und das sind heute dann auch genau die Leute mit denen ich Silvester feiern möchte und auch gerne feier. *schleim* :kiss:Also ich freu mich auf (unser geplantes) Silvester.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
also eigentlich wollte ich gar nicht feiern weil ich einfach keine lust drauf hatte. das war noch bis gestern so
![]() werd nachher zu meine leut fahren und dort fondue essen. *lecker* um 22 uhr muss ich aber wieder daheim sein weil dann bei mir ne kleine fete steigt. also heut früh um 9 uhr waren wir noch zu viert. mittlerweile sind wir zu acht war deswg. vorher noch einkaufen... was muss ich hier ja wohl nicht erwähnen :bier: :005: :bier: :005: muss nur schauen wie ich die 7 leut dann in meiner 50 qm-wohnung unterbring damit sie dann morgen früh bissle pennen können
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Oh ja, das Problem kenne ich sehr gut. Und es ist vor allem jedes Jahr das gleiche! *lol* Also ich feiere Silvester eigentlich immer mit Freunden und (wenn vorhanden) mit Partner!
![]() Dieses Jahr wussten wir auch wieder nich was wir machen, also sind mein Freund und ich mit 2 anderen nach Köln gefahren. Und es war ne gute Entscheidung! Haben uns auf der Deutzer Brücke das Feuerwerk auf beiden Rheinseiten angesehen. War sehr cool!
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Hey Kölle war ja auch wirklich sehr cool. Zumindest das, an was ich mich noch erinnere. Aber mal im Ernst. Es war mal wieder was anderes in Mitten tausender Leute zu stehen, die alle einfach freundlich und ausgelassen feiern. Einzig nervend waren die halbstarken, die sich mit ihren Böllern bekriegt haben.
|
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |