Silvester 2003 2004

Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2003, 21:54   #1 (permalink)
Silvester 2003 2004

Kennt ihr das auch? Silvester steht vor der Tür und man weiss immernoch nicht, was man macht. Wochen vorher dachte man noch: "Ach, das kommt schon von selber und das muss nicht lang geplant werden". Und Zack, isset zu spät. Man hat immernoch null Ahnung.

Wie verbringt ihr denn die Jahreswende? Familie, private Party, groß, klein, öffentliche Silvesterparty?

Ich für meinen Teil werde wohl nach Köln fahren und dort teilweise in Bars und auf der Straße feiern. Das ist der Ausweg aus der Ahnunglosigkeit.
Alt 29.12.2003, 21:56   #2 (permalink)
Also wir werden wie jedes Jahr mit Familie feiern!
Es kommen ein paar leute aus dem reitstall, mein Cousin und ich werden uns besaufen und dann werden wir wachbleiben und bis zum Silvester im Zimmer feiern.
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 22:11   #3 (permalink)
wir gehts ganz genau wir dir, keine ahnung was ich machen soll. werd wohl in der innenstadt auf der sylvesterfete landen weil meine meisten kumpels auch da sind
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 23:27   #4 (permalink)
spree ich wusste auch nicht was ich machen sollte da war ich letztes jahr auch spontan nach köln gefahren, aber ich würde die RRH meiden zu silvester letztes jahr liefen da nur kaputte typen rum und ich habe richtig schlechte laune bekommen
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 00:03   #5 (permalink)
Wie gesagt habe ich da eher Bars und so weiter im Sinn.
Alt 30.12.2003, 00:10   #6 (permalink)
Ich wollte zwar zur Silvesterfeier in's Oberbayern (11€ inklusive Buffet), habe mich aber letzten Endes der Mehrheit gefügt und werde hier in's neue Jahr feiern. Jedoch bei derartiger Musik kaum beim tanzen, sondern wohl eher im Vollrausch, wenn ich mir diesen dort überhaupt leisten kann.

Das einzige, auf das ich mich freue, ist der Blick auf's Feuerwerk.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 08:54   #7 (permalink)
Lordprotector
Ich mach ne kleine Feier bei mir im Keller. Meine Schwester und ihr Verlobter kommen und bringen noch zwei Leute mit. Außerderm kommen noch ein zwei Freunde und meine Verlobte ist da. Also wird es eine richtig tolle Feier, bin ich mir sicher. Was wir dann machen? - Saufen, Rauchen, Musik hören, Eyetoy spielen, einfach Spaß haben und um 12 ballern
Alt 30.12.2003, 19:28   #8 (permalink)
tischfeuerwerk!!!!!!! das darfst net vergessen bruderherz... und es werden noch einge tolle dummheiten meinerseits folgen... alles schon geplant... die mädels wissen ja bescheid... desweiteren sind natürlich auch saufspiele geplant, davon weiss lord zwar noch nix aber doesn`t matter... denn vorhin hat mich der freund von der cousine meines verlobten angerufen (die beiden kommen ja mit zu lord) und hat mir ganz stolz von seinem mensch-ärger-dich-nicht-spiel erzählt, das spielt man mit schnapsgläsern... und OB müssen wir spielen, allen andern besser bekannt als tip (istn mathesaufspiel das ich als verkanntes mathegnie immer gewinne, trotz 5- in mathe )... und für killerkaraoke werd ich mich morgen abend auch noch schwer einsetzen das spiel rulez einfach nur absolut!

aber ich habe das gefühl dass silvester dieses jahr besser wird als die drei jahre davor... die letzten zwei jahre daheim bei meinem verlobten vor drei jahren mit ner freundin bei uns in der umgebung in nem club naja war net so der hammer... aber dieses jahr wird genial... sind uzwar nicht alle meine lieben da aber man kann ja nicht alles haben...

wünsch euch allen übrigens viel spass beim feiern... ich denke ich werde meinen haben...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 19:49   #9 (permalink)
Also ich feiere bei einem Kumpel. Der wohnt in Leipzig, direkt fast in der Innenstadt. Und der wohnt ganz oben, und auf dem Dach, welches gut erreichbar ist, ist es flach, sprich es ist ein Flachdach.
Dort werden wir dann kurz vor zwölf raufgehen und von dort aus, können wir die gesammte Stadt im Rundumblick sehen und jede Rakete sehen. Udn auch selber einpaar abfeuern.
Oder ich gehe in Leipzig vor zwölf auf den Augustusplatz, und dort ist die Leipziger Party, und ich treffe garantiert auch viele die ich kenne.

Naja, werden wir sehen, das werd ich spontan entscheiden. Fest steht, es wird nicht nüchtern über die Bühne laufen.
Alt 30.12.2003, 19:55   #10 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von richieguitar
Fest steht, es wird nicht nüchtern über die Bühne laufen.
Ja gut, in dem Punkt sind wir uns alle schonmal einig
Alt 31.12.2003, 10:01   #11 (permalink)
@ Marcinho

Ja das stimmt, die Rhein Rock Hallen sollte man zu Silvester eigentlich meiden.
Letztes Jahr waren es aber auch noch die alten Rhein Rock Hallen.
Jetzt haben die ja renoviert, und es ist ziemlich cool da geworden muss ich sagen.
Und die Preluders und Overground waren auch schon oft da feiern.
Und ausserdem ist heute, zu Silvester ein Special da,
heute ist Black Radio kiss FM Party dort und eine Miss Wahl (mit Laufsteg und so).

Also wer auf Hip Hop steht,
ab dahin

Gruss Die Faust Des Buddhas :discuss:
FaustdesBuddhas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 11:07   #12 (permalink)
Ich habe mir zusammen mit ein paar Freunden eine kleine Hütte in der nähe von Koblenz gemietet, in der wir schön reinfeiern/-saufen werden.

Mal was anderes, als immer nur die "großen" Feten, die eh immer das Gleiche sind
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 12:15   #13 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von FaustdesBuddhas
@ Marcinho

Ja das stimmt, die Rhein Rock Hallen sollte man zu Silvester eigentlich meiden.
Letztes Jahr waren es aber auch noch die alten Rhein Rock Hallen.
Jetzt haben die ja renoviert, und es ist ziemlich cool da geworden muss ich sagen.
Und die Preluders und Overground waren auch schon oft da feiern.
Und ausserdem ist heute, zu Silvester ein Special da,
heute ist Black Radio kiss FM Party dort und eine Miss Wahl (mit Laufsteg und so).

Also wer auf Hip Hop steht,
ab dahin

Gruss Die Faust Des Buddhas :discuss:
naja als wir letztes jahr da waren, gings es mir jedenfalls so, hatte jetzt nichts mit euch zu tun nur eben weil da nur hiphop gelaufen ist hab ich da ne megakriese bekommen lol

aber das mit der rakete die in den kühlergrill von der einen karre aufm dem parkplatz reingeflogen ist war trotzdem cool

sorry für ein bisschen offtopic leute aber es meldet sich jeden tag ein kumpel von mir an
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 13:34   #14 (permalink)
Ausrufezeichen

Also über mehrere Jahre hatte ich auch immer das Problem das ich noch kurz vorher keine Ahnung hatte was ich machen sollte und so super waren die Spontanabende dann auch nicht.

Aber das ist nun das dritte Jahr Silvester, das ich mich total auf den Abend freue.
Wir feiern nun das dritte Mal schon im Vorfeld geplant bei der Meise, mit ganz vielen Leuten hier aus dem BP und das ist jedes Mal total Klasse.
Es variiert immer mal etwas, einige Leute fallen raus (was teilweise gar nicht so schlimm ist), andere kommen dazu aber der Kern ist im Prinzip derselbe und das sind heute dann auch genau die Leute mit denen ich Silvester feiern möchte und auch gerne feier. *schleim* :kiss:

Also ich freu mich auf (unser geplantes) Silvester.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 13:39   #15 (permalink)
ich fahr mit kumpels auf ner großen fete in der stadt, und wenn ich mir so unseren alkoholvorrat anschaue kann ich nur sagen, das wird ne verdammt harte nacht
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 14:03   #16 (permalink)
also eigentlich wollte ich gar nicht feiern weil ich einfach keine lust drauf hatte. das war noch bis gestern so

werd nachher zu meine leut fahren und dort fondue essen. *lecker*
um 22 uhr muss ich aber wieder daheim sein weil dann bei mir ne kleine fete steigt. also heut früh um 9 uhr waren wir noch zu viert. mittlerweile sind wir zu acht

war deswg. vorher noch einkaufen... was muss ich hier ja wohl nicht erwähnen :bier: :005: :bier: :005:

muss nur schauen wie ich die 7 leut dann in meiner 50 qm-wohnung unterbring damit sie dann morgen früh bissle pennen können
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 16:25   #17 (permalink)
Oh ja, das Problem kenne ich sehr gut. Und es ist vor allem jedes Jahr das gleiche! *lol* Also ich feiere Silvester eigentlich immer mit Freunden und (wenn vorhanden) mit Partner!

Dieses Jahr wussten wir auch wieder nich was wir machen, also sind mein Freund und ich mit 2 anderen nach Köln gefahren. Und es war ne gute Entscheidung! Haben uns auf der Deutzer Brücke das Feuerwerk auf beiden Rheinseiten angesehen. War sehr cool!
Alt 01.01.2004, 17:40   #18 (permalink)
Hey Kölle war ja auch wirklich sehr cool. Zumindest das, an was ich mich noch erinnere. Aber mal im Ernst. Es war mal wieder was anderes in Mitten tausender Leute zu stehen, die alle einfach freundlich und ausgelassen feiern. Einzig nervend waren die halbstarken, die sich mit ihren Böllern bekriegt haben.
Alt 01.01.2004, 18:35   #19 (permalink)
Jap das stimmt!!
Hab die letzten Jahre auch immer bei irgendwem zuhause gefeiert und wollte nochmal irgendwo hinfahren mit Feuerwerk usw.

Alt 01.01.2004, 18:40   #20 (permalink)
Vielleicht haben wir uns ja gesehen. Ich war der Betrunkene, der allen ein frohes neues Jahr gewünscht hat

Themen-Optionen