![]() |
|
Silvester ?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wo und mit wem gehtz ab ???
|
|||
| Mit Familie zuhause ! |
|
4 | 11,76% |
| Mit Freunden ! |
|
22 | 64,71% |
| Irgendne Party! |
|
2 | 5,88% |
Sonst was
|
|
6 | 17,65% |
| Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Bis Sylvester sind es ja noch ein paar Tage hin. Da kann man sich ja noch Gedanken machen.
Entweder geh ich mit ein paar Leuten auf ne Party wo man für 10 Euro soviel futtern und sufen kann wie man will oder onst was. Letzes Jahr war der Tag vor Sylvester besser als die eigentlich Sylvesterparty. Waren mit ein paar Leuten undterwegs und aus irgendeinem Grund musten wir noch in einen Supermarkt. Also wir uns vor der Tür wieder trafen hatte plötzlich jeder eine Flasche Schnaps in der Hand. Was nun? Also zum Kumpel gefahren und ne Sylvestervorfeier gemacht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() (Thema nach oben schieb *g*)
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
ich werde vielleicht auf ein angebot einen freundes zurückommen
der mich gefragt hat ob ich mit zu ner sauforgie mitkomme ![]() ansonsten werde ich mir was spontanes mit ein paar leuten einfallen lassen die dann 2 tage vorher auch nicht wissen was sie dann machen sollen *G*.... |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
wie die letzten zwei jahre haben wir mal wieder keinen plan was wir machen werden... vor zwei jahren wars n gemütlicher abend daheim letztes jahr das selbe allerdings noch mit nem befreundeten pärchen aber dieses jahr hab ich keinen bock zu hause zu bleiben... mein verlobter meinte wir gehen auf die silvesterpparty in der ruine neben dran is ja n hotel dass wir dann n zimmer nehmen aber leider werden die andern wohl net mitkommen also will ich da auch nicht unbedingt hin... bin gespannt was wir machen werden aber ich habe den verdacht das es wieder so enden wird wie die letzten zwei jahre - zu hause... und dann nach mitternacht ma schnell mim taxi zu meinen eltern fahren... tooooooll...
hab ich schon ma erwähnt wi sehr ich silvester hasse??hoffentlich lässt mein verlobter die böller des jahr ma weg... kann die voll nicht ab die dinger... mich stört das...
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
hast recht baby... das ist eigentlich immer das beste -wenn die stimmung stimmt.. das geilste war 99/00 da warens viele leut war bei ne freundin ihr damaliger kerl aus flensburg war noch da und wir ham im bürgerhaus bei denen gefeiert... hab zwar die meiste zeit mit ihm party gemacht ham uns einfach super verstanden und sie hat uns ja einfach allein stehen lassen aber ich brauch da einfach leute um mich auch wenn ich mich dann nur mit einer person beschäftigen sollte... das macht dann viel mehr spass... glaub da aber sachon nima dran dass wir sowas hinbekommen dieses jahr, wie immer halt...
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
ich hab auch noch keinen plan...
werd wohl irgendwas mit meinem freund machen. vorletztes jahr wars total scheiße... da hab ich mit ner freundin gefeiert, wir hatten keinen plan was wir machen sollen und die clique hatte sich wegen verschiedenen einladungen verlaufen. also sind wir nacher spontan zu ner "organisierten" fete in der stadt gegangen, wo wir keine sau kannten (alle anderen kannten sich mehr oder weniger untereinander) und haben dann da "gefeiert". war total scheiße. letztes jahr war ganz lustig. bei meinem freund in der bude mit noch n paar leuten. lecker raklette und natürlich allohol ohne ende (btw: ihr müsst mal betrunken wissensquiz spielen, sehr geil *g*)dieses jahr wie gesagt mal schauen. wir wollten vielleicht nach aachen oder köln, aber steht noch nicht fest wer noch mit uns mitkommt und wenn wir dahin fahren, wohin dann genau... mal schauen. ich hoffe, uns fällt was kreatives ein. also: VORSCHLÄGE BITTE!!!!! *g*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|