![]() |
|
SilvesterpannenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Silvesterpannen
Ganz aktuelles Thema.
![]() Habt ihr schonmal ein Silvester erlebt das so richtig böse in die Hose gegangen ist, in welcher Form auch immer? Bei mir war es vor 4 Jahren so das ich in einem Kinderheim gearbeitet hab und mit den Kindern und einem weiteren Betreuer über Silvester nach Belgien in ein Ferienhaus gefahren bin. Nun war bei den Kindern leider bereits Magen-Darm im Umlauf und ich hab inständig gehofft das das irgendwie an mir vorüber geht. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade frisch mit meinem damaligen Freund zusammen und der ist uns dann auch hinterher gereist, damit wir Silvester zusammen feiern konnten. Bis zum 31. ging alles gut und mich hats dann ausgrechnet an dem Tag am späten Nachmittag erwischt und umgehauen. Ich hab die komplette Nacht über einem Eimer gehangen und mein Freund hat mit immer wieder neue Taschentücher angereicht....am liebsten wär ich im Erdboden versunken. Alle anderen waren fit und haben am Strand ein Feuerwerk bewundert, ich hab in der Nacht nicht viel mehr als den Eimer gesehen. :seufz: Also das war ehrlich das beschissenste Silvester das ich je erlebt hab..... Geändert von Schlumpfine (30.12.2004 um 15:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Silvesterpannen
:laugh2: HAHA!
Aber so 'ne Silvesterpanne hab ich auch auf Lager. Die ist jedoch meinem Dad passiert. Ich war noch klein und Silvester wurde mit Familie gefeiert. Schön am Tisch und mit grossem Fondue. Irgendwann während des Essen hat sich irgendwie der Fondue Topf dank des Spiritus komplett entzündet und stand lichterloh in Flammen. Gedankenschnell und in weiser Vorraussicht, dass der Tisch gleicht abfackelt hat mein Vater (ein Held! ) das Ding mit blossen Händen gepackt, ist damit 5 Meter in Richtung Küche gelaufen und hat den Scheiss von der Tür aus durch den Raum ins Waschbecken geworfen. Wir waren alle gerettet und mein Vater verbrachte die nächste Woche damit, seine Flossen in einer Schüssel voll Wasser zu kühlen ![]() Die einzige Silvesterpanne von mir, an die ich mich jetzt erinnere, passierte 01/02 glaube ich. Wir hatten eine prima Feierrunde und ich war leider um zwölf schon so voll das ich beim "Frohes Neues"-Wünschen irgendwie meine Freundin ausgelassen habe. Ziemlich peinliche Geschichte...2 Monate später war's vorbei.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Vor *denk* acht Jahren war es so um die 26° kalt. Ein Nachbar von uns hat an der Straßenecke mit einer "Bandorgel" Musik gemacht, das ist so ne Orgel mit so Papierrollen, wo Löcher drin sind. Kennt bestimmt jeder, nur eben in kleiner. Es war aber so kalt, dass sich die Rolle nicht bewegte; die war eingefroren. Also haben wir die immer weiter durchgereicht, ich hatte dabei nur dünne Stoffhandschuhe an. Folge: die nächste Woche konnte ich meine Finger nicht mehr spüren. Schon scheiße.
Vor ein paar Jahren ist genau 10 Sekunden vor Neujahr der Strom ausgefallen. Und vor zwei Jahren ist uns auch noch was lustiges passiert. Bei uns gibt es Silvester immer Berliner zu essen. Die lagen dann darussen auf einem Tisch. Wir zünden eine Rakete an, die startet etwas schief und landet genau neben dem Teller. Die Berliner haben dann etwas nach Ruß geschmeckt, leider haben wir das zu spät gemerkt :kotz:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hab da auch noch 'ne Panne zu bieten.
Vor ein paar Jahren, haben wir bei einer meiner Freundinnen 'ne ziemlich große Party gefeiert, mit vielen Leuten. Mama und Papa waren natürlich nicht da, leider aber ihr kleiner Bruder, der den restlichen Partygästen das Leben zur Hölle gemacht hat. So hat er z.B. von denen die mit dem Auto da waren, die Schlüssel versteckt und Böller in Die Blumen gesteckt und die dann angezündet, so dass diese explodiert sind. Als sich dann 'ne Freundin mit Allo bekleckert hatte und ich dann mit ihr zum Klo bin um den Fleck rauszuwaschen, hat der Bengel uns doch da eingeschlossen. Zu allem Überfluss waren es kurtz vor 12 und keiner hats gemerkt. Da mussten wir halt da auf`s neue Jahr anstoßen. Natürlich haben wir immer Terror gemacht wenn einer vorbei ging aber je später der Abend desto voller die Gäste, oder wie das so schön heißt, haben alle gedacht da würde sich ein Pärchen drin amüsieren, und haben dann aus Rücksicht die andere Toilette benutzt. Irgendwann wurden wir dann doch vermisst und wurden dann schließlich befreit. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Lustige Geschichte...
Zwei Tage vor Silvester bekam ein armer Kerl, wir nennen ihn Herr F. eine verdammt böse Magen-Darm Grippe und hat 2 Tage lang gekotzt (und so), dass es nicht mehr feierlich war Naja, Silvester war die Kotzerei (und so) vorbei, aber die körperliche Verfassung glich einer wandelnden Zombieleiche ohne Kopf und Arme... Naja, das war ein verdammt übles Silvester, was hoffentlich nie wieder passiert. Um 23 Uhr war ich dann wieder zu Hause...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
na ja, ich hab keine richtige Silvesterpanne auf lager, aber was ähnliches was in einem direkten Zusammenhang damit steht.
Vor 2 Jahren sind wir vom 27.12. bis zum 5.1. in der Schweiz zum Ski fahren gewesen. Ich habe es dann auf Neujahr, nachmittags um 14.30 Uhr (und wie ich finde in einem nüchternen Zustand) geschafft, auf einer blauen Piste (das sind die ganz einfachen und hier war es nen recht flaches, grades Stück), so elegant hinzufallen, das ich mir nen Splitterbruch am linken Daumen zugezogen habe. (Dafür das ich sonst schwarz und auch mal Tiefschnee fahre, dürfte ich sowas gar nicht erzählen). Auf jeden Fall war ab da der Urlaub gelaufen und ich war im Krankenhaus. Könnt ihr euch vorstellen, in nen "normalen" Daumen, ne Metallschiene mit 5 Schrauben reinzusetzten ? Ich konnte es erst nicht, aber jetzt liegen Sie bei mir zu Hause. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ich hatte auch mal ne silvesterpanne. wobei man es nicht wirklich als panne bezeichnen kann... eher als flaute. silvester 01/02 wars glaube ich. ne freundin und ich wollten zusammen feiern aber es fand sich irgendwie sonst keiner, weil alle irgendwo anders gefeiert haben. da wir nicht wussten was wir machen sollen, haben wir dann beschlossen, in der stadt zu feiern. blöderweise wusste ich da noch nicht, dass in düren an silvester tote hose ist und quasi GAR NIX geht. haben uns dann breitschlagen lassen, bei nem entfernten bekannten von mir, den ich auch nicht sonderlich leiden konnte, mit zu feiern. die haben da irgendwas in dem jugendhaus bei st.anna organisiert. 1. waren wir total overdressed udn sind da voll aufgefallen und 2. kannten wir da keinen. und die leute waren auch nicht wirklich besonders aufgeschlossen. es saß jeder nur so da in seinen grüppchen. war voll fürn arsch. ich glaub das war das beschissenste silvester ever ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Dat blödeste ist mir&meinem Cousin vor einigen Jahren passiert als ich bei meiner Tante war über Silvester... wir waren müde, sind schlafen gegangen und die haben uns alle nicht mehr wach gekriegt, silvester verpennt, das war vll scheisse !
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Der Jahreswechsel auf 2002 habe ich bei Meisens und Co verbracht. Da haben wir uns alle das erste mal getroffen.
Es war 24uhr (0uhr) und freute sich in der Art und Weise wie man es an einem Jahreswechsel wohl tut. Ich beobachtete die Raketen und den restlichen kram der verballert wurde. Da kam am Boden ein "Heuler" auf mich zu, ich sprang hoch und sah ihn dann nicht mehr. Kurz darauf klopfte Meise auf mein Rücken und sagte: "Turi du brennst" waaaaaaaaaaa. Ist der scheis "Heuler" hinten in die Jacke reingeflogen. Zum Glück hat die Meise so das Feuer "gelöscht", denn das Innenleben meiner Jacke war geschmolzen ( polyester ) ein Loch in meinem Pulli und das T-shirt war leicht angekokelt. Hätte er es nicht bemerkt wäre mein Rücken nun mit Brandnarben versehen, kA was noch passiert wäre. Gäbe es die Meise nicht, so gäbe es den Turi nicht (mehr) ^^
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|