![]() |
|
silvesterpartyParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hallo,
wir wollen mal fragen wer lust hat eine überraschungssylvesterparty mit uns zu feiern,wir suchen leute ab 30jahre ob Frau oder Mann ist egal, wir wollen ein lustige und tolle party feiern. jeder der kommen möcht sollte was zu trinken oder essen mitbringen,für musik sorgen wir. die ganze sache findet in langenfeld-rheinland statt, ALSO AUF UND JETZT AN DIE TASTEN UND MIR SCHREIBEN DAS IHR KOMMT :dance2: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: silvesterparty
Zitat:
bei uns gibt es schon wieder planänderung. neue einladung, neue leute *puh*, ich weiß gar nicht, was jetzt aus silvester wird. :dance2: na es kann eigentlich nur lustig werden. jetzt, da weihnachten ein ende genommen hat, denke ich eh wieder nur positiv.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Off-Topic: @Juna1986: Hast du dir den ersten Beitrag mal genau durchgelesen? Der Threadersteller sucht Leute ab 30 für eine Party. Du bist noch nich mal 20. Und ich bin auch noch lange keine 30. Ein Beitrag in diesem Thread is von uns beiden also völlig überflüssig (und kann gelöscht werden).
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
ich könnte ja kommen, aber ich will nicht, sorry - vor allem: wo zur hölle is langenfeld ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Das is doch en fake .... das ist der erste Thread von clownoli und er hat noch nich mal sein Geschlecht angegeben ....
wahrscheinlich erwartet dich in langenfeld eine Bande zweigeschlechtlicher Ruhrpottkanibalen , die einen Syslvesterbraten suchen :lachen: |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Etwas in dieser Art schwebt mir auch vor. ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: du hast doch auch kein geschlecht:mhh: |
||
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
hallo ich wollte dir nurmal miteielen das wir keine ruhrpottkanibalen sind, den wenn du ein wenig schlau wärst, dann weisst du wo der ruhrpott ist und wo langenfeld liegt, wir haben an die leute gedacht die wirklich lust haben sylvester zu feiern. das ist kein fake. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|