![]() |
|
Sim City 1 - 4 und Sim City 5 - Erscheinungstermin?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Sim City | |||
| Super Spiel! |
|
4 | 50,00% |
| Gefällt mir nicht! |
|
3 | 37,50% |
| Kenne ich nicht. |
|
1 | 12,50% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sim City 1 - 4 und Sim City 5 - Erscheinungstermin?
Hey Leute!
Weiß jemand von euch, ob Sim City 5 geplant wird? Wie findet ihr Sim City und würdet ihr euch einen Teil 5 wünschen? Ich jedenfalls wäre happy, wenn es einen 5. Teil geben würde. Ich finde Sim City war schon immer ein geiles Spiel und hat tierisch Spass gebracht. Dabei waren bis jetzt alle Teile ganz gut gelungen. Sim City 4 finde ich bis jetzt am schlechtesten, wobei es mit Rush Hour besser geworden ist. Nun ja, wer hat Infos über Sim City 5 ?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Sim City 1 - 4 und Sim City 5 - Erscheinungstermin?
geht mir auch so, hab mir von ein paar wochen noch sim city 4 gekauft, ich könnte da im liebsten stundenlang an meine stadt basteln, muss aber nach ner zeit aufgeben weil ich wie immer die stadtkasse gesprengt hab
![]() nen 5. teil würde ich auch sehr wünschen, aber bis jetzt hab ich da nichts von mitbekommen das eventuell etwas in der mache ist... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Sim City 1 - 4 und Sim City 5 - Erscheinungstermin?
Man weiß ja, dass SimCity nach ein paar Monaten immer recht billig wird. Das hole ich mir, wenn es kommt, auch als Budget-Spiel. Die ersten habe ich auch alle für unter 10 DM(!) bekommen
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|