Simon & Spree - Heute: Warum haben Nazis so kurze Glieder?

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2005, 17:15   #1 (permalink)
Simon & Spree - Heute: Warum haben Nazis so kurze Glieder?

Simon Says:
ok mr. dann erklär mir mal DAS: wieso öffnen fast alle rechtshänder drehverschlüsse mit der linken hand?

Alcus Spreeward:
wie der name schon sagt sind es RECHTShänder. zweifellos neofaschistischem ursprungs und darüberhinaus noch sehr dem gehorsam verschrieben. Beim öffnen einer flasche beispielsweise salutiert der rechte händer dankend seinem führer mit dem hitlergruss und hat deswegen nur die linke hand frei.

Simon Says:
aber ist das dann nicht irgendwie beleidigend gegenüber dem nationalsozialismus mit der rechten hand zu onanieren? denn das tun die neonazis sicherlich nicht zu knapp

Alcus Spreeward:
dir unterläuft ein elemntarer fehler! neonazis haben (wenn überhaupt) nur einen extrem kleinen penis, der für die durchführung der onanie unbrauchbar ist

Simon Says:
nicht unbedingt, die penisgröße liegt ja in den genen, und ob jemand ein neonazi wird entscheidet sich erst wenn die hebamme ihn fallen lässt oder nicht

Alcus Spreeward:
aber dann wird doch stets immer nach dem aufheben (und wieder fallen lassen, und wieder aufheben, und wieder fallen.....) der penis im frühstadium mittels radioaktiver strahlung in der entwicklung vollständig gehemmt. oder seh ich das falsch?

Simon Says:
das kommt ganz auf die umstände an, wenn das kind auf einer texanischen ranch geboren wird gibt es keine radioaktive strahlung, allerdings scheint der gestank dort die entwicklung auch zu hemmen, da diese kinder nach dem fallen lassen zwar oft nicht an das dritte reich glauben, sich dafür aber bettlaken über den kopf ziehen und und schwarze verfolgen mit gründen die sie nicht mal buchstabieren können

Alcus Spreeward:
interessanter einwand! das kkk-schlümpfe-syndrom. ich habe erst kürzlich von rehabilitationsmassnahmen gehört, die auf selbstbewusstseinförderung dieser erkranten abzielen. hierbei werden die armen seelen erstmal in richtige, warme klamotten gesteckt und müssen dann nicht mehr in diesem hässlichen krankenhaus-weiss ihr gesicht verstecken und fackeln mit sich rumtragen weil ihnen so klt ist. das schafft selbstbewusstein und ich hörte infolgedessen würde auch ihr penis wieder wachsen.

Simon Says:
man sollte sich mal ernsthaft mit diesen leuten unterhalten und ihre hintergründe erforschen, vielleicht sind die auch bloß so ne art hartzIV protestanten.

Alcus Spreeward:
ich bleibe bei der theorie mit dem postnatalen aufprall und
dem krzen glied.

vielen dank für diese äusserst anregende unterhaltung

Simon Says:
ich fände es mal interessant zu wissen wer der beiden parteien eigentlich mehr ahnung von hitler und dem dritten reich hat. beide sind dumm und meistens ohne hintergrundwissen, die einen verehren ihn allerdings und die andern haben bloß eine ähnliche einstellung

Simon Says:
aber das is wieder ein anderes thema

Alcus Spreeward:
nächsten montag, gleiche stelle, gleiche welle beim philosophischen duett. schaltet wieder ein!
Alt 03.01.2005, 20:40   #2 (permalink)
AW: Simon & Spree - Heute: Warum haben Nazis so kurze Glieder?

Nette Theorie

Alt 04.01.2005, 12:35   #3 (permalink)
AW: Simon & Spree - Heute: Warum haben Nazis so kurze Glieder?

Ha, ihr ahttet wohl mal wieder zu viel zeit, was? Aber echt coole Theorie, mal sehen was ihr noch so zu bieten habt.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen