![]() |
|
Simpsons weg, drecks Telenovela herFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
DROOG
![]()
|
AW: Simpsons weg, drecks Telenovela her
Zitat:
ne pro-simpsons/anti-lotta petition... na das lob ich mir! also wie gesagt: MITMACHEN!!!
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Frischling
![]()
|
Ich habe bereits ein paar Spots zu Lotta in Love gesehen. Ich sage nur: Kitsch hoch 10! Eine Darstellerin, die so unnatürlich lieb und zart getrimmt wurde mit Hornbrille und Zöpfen, die ja von der ach so großen Liebe träumt. Scheint Pro 7 ja von dem berühmten Beispiel "Verliebt in Berlin" abgekupfert zu haben, nur noch viel extremer.
"Ach übrigens, mein Name ist Lotta." Jaja, verschwinde wieder in den Archiven wo du hingehörst und reihe dich neben "Girlscamp", "Las Vegas" und "Alles ausser Sex" ein. |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Jungspund
![]()
|
Zitat:
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Lügnerin und Nachtelfirokese
![]() Dabei seit: 08.2003
|
YES!
![]() Weiss zufällig jemand, wie die Einschaltquoten der Simpsons, vor dem Absetzen, um diese Uhrzeit lagen? Wär mal interessant den Vergleich zu sehen.
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
I hacked 127.0.0.1
![]()
|
Zitat:
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
I hacked 127.0.0.1
![]()
|
Hm, das könnte der Grund sein:
"Die zuletzt ausgestrahlte Staffel, die am 11. Februar 2006 zu Ende ging, kam nur einmalig über eine Million: Die Folge „Lisa Simpson Superstar“ erreichte 1,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 5,3 Prozent Marktanteil (14-49: 11,8%). Mit durchschnittlichen 800.000 Zuschauern und einem katastrophalen Marktanteil bei allen Zuschauern von fünf Prozent sowie in der Zielgruppe mit einem Ergebnis von 10,7 Prozent schloss die Serie äußerst unerfolgreich ab." http://www.quotenmeter.de Allerdings: "Fast jeder Sender hat mittlerweile eine Telenovela im Programm. Die ARD hat eine, das ZDF sogar zwei und Sat.1 hat mit «Verliebt in Berlin» die erfolgreichste von allen. Seit Montag hat der Münchener Privatsender ProSieben mit «Lotta in Love» auch eine. Andreas Bartl erwartet von der neuen Telenovela, dass sie den Zuschauerschnitt am Vorabend heben wird und überdurchschnittlich performt. Der Start der neuen Vorabendserie erreichte aber nur 0,98 Millionen Zuschauer. 0,98 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten den Start von «Lotta in Love» sehen, dies entspricht einem mageren Marktanteil von 5,6 Prozent beim Gesamtpublikum. Zwar lag der Zielgruppenmarktanteil von 12,7 Prozent 1,5 Prozentpunkte über dem Senderschnitt, allerdings dürften sich die Senderverantwortlichen sicherlich mehr erhofft haben. 0,83 Millionen 14- bis 49-Jährige sind daher noch ausbaufähig. Bei den 14- bis 29-Jährigen Zuschauern konnte das moderne Märchen mit 19,2 Prozent Marktanteil aber ordentlich punkten. «Die Simpsons» erreichten um 18.30 Uhr 1,14 Millionen bzw. 0,95 Millionen Bundesbürger. Trotzdem gibt es noch Hoffnung für Janin Reinhardts neue Serie, denn auch die Sat.1-Telenovela «Verliebt in Berlin» hatte anfangs nicht die hohen Zuschauerzahlen. " http://www.quotenmeter.de
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Suomen Saksalainen
![]()
|
Ich hab Montag das Ende der Telenovela gesehen. es soll ja Leute geben die K11 auf Sat1 schlecht geschauspielert finden. Die sollten dann meiner Meinung nach erst recht die finger von Lotta in love lassen. Ich finde dagegen ist das Leienschauspiel auf Sat1 sehr ansehnlich.
Dass Simspons nicht mehr läuft, gut. Um die Zeit war ich eh kaum zu Hause. Ich hab daher meistens die erste Folge verpasst. Außerdem: die Zeit der Telenovelas geht vorbei, bestimmt ![]()
|
|
|
#35 (permalink) |
|
limited edition
![]()
|
Off-Topic: So wie der Hype um "Delmenhorst in Love"? Is die gute Frau tot? Oder überlegt sie wegen ner bisher ungetragenden Frisur? Oder warum hört man nix mehr von ihr?
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
উইক
![]() Dabei seit: 10.2005
|
Off-Topic: man wird wieder von ihr hören wenn sie ne neue 'platte' macht das is so sicher wie die nächste erfundene pandemie oder reißerische jugendkulturberichte auf rtl2
janin reinhardt is sexier als lisa simpson!
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
*~~kLeIn...AbEr FeIn~~*
![]()
|
Ich find "Lotta in Love" sowas von scheiße!!!
Das ist Kinderkacke...Schlechtes Thema, schlecht geschauspielert, schlechter Titelsong...Alles schlecht!Ich will mehr von den gelben Männchen Vor allem können sich diese Telenovelaverrückten doch auf Sat1 bei "Verliebt in Berlin" austoben...ist genau so kitschig! Die Simpsons sind tausendmal besser Bye Bye ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|