|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simpsons-ZitateDas Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: Simpsons-Zitate
Die hier sind alle aus der gestrigen Treehouse of Horror-episode:
Bart: Das war ja ganz nett Mr. Flanders aber ich kenne eine Geschichte, bei der sich bestimmt jeder in die Hose machen wird. Grampa Simpson: Zu spät! Lisa: Bart, das war der falsche Zauberspruch! Weißt du was du angerichtet hast?!....Zombies!!!! Bart: Bitte Lisa. Sie haben es lieber, wenn man sie vermindert lebende nennt. Bart+Lisa: Dad, wir haben was schreckliches angerichtet!!! Homer:...Habt ihr das Auto zu Schrott gefahren? B+L: Nein. Homer: Habt ihr Tote auferstehen lassen? B+L: JAAAAA!!!! Homer: Aber das Auto ist OK, oder? Bart: Dad, du hast Zombie Flanders erschossen!!!!! Homer: Ach, der war'n Zombie? |
|
|
|
#27 (permalink) |
|
|
Homer und Apu:
"Sind wir schon in Indien?"-"Nein."-"Sind wir schon in Indien?"-"Nein.""Sind wir schon in Indien?"-"Nein.""Sind wir schon in Indien?"-"Nein.""Sind wir schon in Indien?"-Nein, Moment.....jjjjeetzt sind wir da!" Homer tanzt mit einem Homosexuellen: "Ach Homer Sie sind ein richtiger Knüller." Marge und Bill Clinton: "Das war aber eine ziemlich blöde Antwort." "Ich bin ja auch ein ziemlich blöder Präsident." *grins |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Bart: Lieber Gott. Wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.
Bart: "Diese Uniform ist beschissen." - Marge: "Bart, wo hast du bloß solche Worte aufgefangen?" - Nebenan Homer am Telefon: "Natürlich haben die uns beschissen, von vorne bis hinten. Viele Mannschaften bescheissen aber das waren die beschissensten Bescheisser die uns je beschissen haben." Tafelspruch: Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen. |
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
Homer: "Hey, der Presentkorb ist von [FIRMENNAME] !"
[...] Homer: "Ich erzähle ihnen auch mein größtes Geheimnis... ich kann nicht lesen!" ???: "Aber sie haben doch eben die Presentkarten da gelesen?!" Homer: "*schluchtz* ich hab nur das Firmenlogo wiedererkannt..." |
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
Homer zu Bart:
"Aah du mieser kleiner..!" *würg Bart: "Ich hab nichts gemacht!" ("I didn´t do it!") "Friss meine Shorts" Auch in der berühmten Akte X-Folge. Homer läuft auf dem Laufband. Mulder zu Scully: "Scully. Welchen Sinn hat diese Methode?!" "Keine, ich fand einfach nur, dass er etwas abnehmen sollte." Homer am Lügendector: "Homer, ich werde Ihnen jetzt ein paar Fragen stellen und Sie beantworten diese sinngemäß mit Ja oder Nein. Haben Sie es bis hierher verstanden?" "Ja." *Gerät explodiert |
|
|
|
#42 (permalink) |
|
|
Homer:
"Ich kann noch nicht mal das Wort "Tittenmaus" aussprechen, ohne wie ein Schulmädchen zu kichern." "Homer, ich habe jemanden gefunden, der dir helfen kann!" "Batman?" "Nein, er ist Wissenschaftler." "Batman ist Wissenschaftler." "Es ist aber nicht Batman!" |
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
|
Zitat:
"Vergiss es Dad" ![]() |
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
Barts Telefonanruf bei Moe:
Moe's Taverne... Moment mal, ich sag's eben durch... Hey, hört mal alle her! Ich bin ein dämlicher Blödmann mit 'ner dummen Fresse und 'nem dicken Arsch. Jeder andere mit meinem Gesicht würde sich 'ne Hose drüber ziehen. Bart: Hallöchen, ich hätte gerne einen Mr. Blödian gesprochen, Vorname Dubistn. - Dubistn Blödian? Moe: Was? Wie können Sie es wagen? Wenn ich rauskriege wer das ist, dem stecke ich 'ne Flagge in den Hintern und schick ihn in den Iran. Die alte graue Stute, die ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war *sing* In der Krustyburger-filiale junger verkäufer: Hier ist ihr Tacco, Sir! Krusty:das will ich nicht mehr. Verkäufer: Aber das wird mir vom Gehalt abgezogen. Wenn ich ne Freundin hätte, würde die mich umbringen! Noch eine Szene aus dem Krustyburger: Teenager, der immer da arbeitet: Wir brauchen mehr Spezialsoße! Stell den Senf in die Sonne! |
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
Homer:
"Ich bin so klug. Ich bin so klug. Ich bin so klug. K-L-U-K, K-L-U-K, K-L-U-K ach ich mein K-L-U-G, K-L-U-G!" "Nukkular, das Wort heisst Nukkular." Die Simpsons bekommen einen neuen Namen: Beamter:" Ok Mr. Simpson, Sie heissen ab sofort Mr. Thompson. Wir versuchen es mal: Wenn ich zu Ihnen sage:' Hallo Mr. Thompson', dann sagen sie 'Hallo', ok? Homer:"OK" B.:"Hallo Mr Thompson." Homer:"...... :mhh: B.:"OK Mr. Simpson, ich verstehe ja, dass das schwer für Sie ist. Wir versuchen es noch einmal." H.: "OK" B.:"Hallo Mr Thompson." Homer:"...... :mhh: Stunden später: B.:"OK, Mr. Simpson, sehen Sie mir genau in die Augen. wenn ich Ihnen auf den Fuß trete und sage 'Hallo Mr Thompson' dann nicken Sie mit dem Kopf!" H.: "OK" B.: "Hallo Mr. Thompson! *tret H.:...... :mhh: "Ich glaube er redet mit Ihnen" So ungefähr ging die Szene ^^. Einer der besten wie ich finde. Malibu Stacy: "Zuviel Denken, macht nur Falten hihi" "Ich finde man sollte uns in der Schule beibringen, wie man einkauft" |
|
![]() |