|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simpsons-ZitateDas Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
|
AW: Simpsons-Zitate
homer will eine teigawre essen volgepumpt mit fett und gift
lisa ruft:" iss es nicht dad es ist vergiftet" homer:" dann ist es wenigstens ein schöner tot" lisa überlegt und ruft dann :" es ist fettarm" und homer wirft die teigawre weg und sie explodiert |
|
|
|
#57 (permalink) |
|
|
Hip-Hopper: "Peace! Lass uns unsere Feine töten!"
Sherry: Ich bin Sherry, sie ist Terry. Terry: Ich bin Terry, sie ist Sherry. Martin: Ich weiß alles ich, bin so klug! Homer: Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lernt man, es gar nicht erst versuchen. Nelson: Hey das ist das erste Mal das ich mein eigenes Blut sehe. Edit by Xaicon: Ich habe Deine In Zukunft bitte mehrere Postings nacheinander vermeiden und ggf. schon geschriebene Beiträge editieren. |
|
|
|
#58 (permalink) |
|
|
Homer:
Kinder, Es gibt drei Arten, die Dinge anzugehen: - die richtige Art - die falsche Art - und die Max Power Art Bart Ist das nicht die falsche Art?? Homer: Ja aber dafür gehts schneller aus einer Episode der "Simpsons", in der Homer sich diesen Namen geben lässt, weil seiner aufgrund einer Fernsehfigur namens "Homer Simpson" komprommittiert wurde. |
|
|
|
#59 (permalink) |
|
|
Rainer Wolfcastle as child:
My Bratwurst has a first name, it's F.R.I.T.Z. My Bratwurst has a second name it's S.C.H.N.A.C.K.E.N.P.F.E.F.F.E.R.H.A.U.S.E.N. Sideshow Bob in Court: Judge: Is it true that you have a tattoo on your chest saying "Die Bart, Die"? Bob: No, it is German and means "Die Bart, Die" Woman: "Oh, someone who speaks German can't be a bad person!" (She was obviously blonde...) *lol* |
|
|
|
#61 (permalink) |
|
|
Homer am Telefon: "Sie müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um!"
Ralph: "Hi, Super Nintendo Chalmers!" Bart sucht sein Namensschild Bart: "Wer zum Teufel heißt heutzutage Bort?" Kleiner Junge: "Mammi, mammi, kauf mir mein Namenschild!" Mutter: "Nein! Komm mit Bort!" Mann: "Reden sie mit mir?" Mutter: "Nein, mein Sohn heißt ebenfalls Bort" Lautsprecherdurchsage: "Der Souvenirstand braucht mehr "Bort" Namensschilder! Ich wiederhole, sämtliche "Bort" Namensschilder sind ausverkauft! " Kent Brockman: "Scientists say they're also less attractive physically and while we speak in a well-educated manner, they tend to use low-brow expressions like 'oh yeah?' and 'com'ere a minute.'" Homer: "Oh yeah? They think they're better than us, huh? Bart! Com'ere a minute." Bart: "You com'ere a minute." Homer: "Oh yeah?" Homer: "Hmmmm...Karamell-Humbug!" ![]() |
|
|
|
#66 (permalink) |
|
|
Grandpa: Homer du bist dümmer als ein Esel und 2x so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!
Bart: Wir danken dir besessen für dieses tolle Fressen! Die folgenden sind aus der Folge Corrida de Toro: Lisa:"Das einzigste für das wir (Springfield) bekannt sind, ist für die meißten Herzanfälle im Land" Berater"Mr. Simpson sie sind ein geeigneter Kandidat für die Sterbehilfe." Grandpa"Oh ich finde sie auch ziemlich süß!" |
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
|
Bart: "Diese Uniform ist beschissen." - Marge: "Bart, wo hast du bloß solche Worte aufgefangen?"
Nebenan Homer am Telefon: "Natürlich haben die uns beschissen, von vorne bis hinten. Viele Mannschaften bescheissen aber das waren die beschissensten Bescheisser die uns je beschissen haben." Marge: "Homer!!!" Homer: "Ich muss auflegen. Meine militanten Kinder hören zu. " Lisa: "Hey, wir sind nicht militant!" Homer: "Ach ja? Warum habt ihr dann solche Klamotten an?" Bart: "Das ist ab jetzt Zwang." Homer: "Uuuuuuh, das ist ab jetzt Zwang.... Dummes Gewäsch!" -------------------------------------------------------------------- Homer: "Menschen ändern sich, Marge. Mein Gaumen ist anspruchsvoller geworden." Marge: "Was du nicht sagst. Was bitte ist ein Gaumen?" Homer: "Das ist.. der Abschnitt im Leben eines jungen Mannes, in dem....... Ich muss weg!" --------------------------------------------------------------------- Ach Kent, es gibt immer irgendwelche Qerulanten, die mit Statistiken etwas beweisen wollen.....14% der Leute wissen das! |
|
![]() |